Ankündigung Tatsächliche Astrologie. Astronomischer Pass

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
В Закрытом Клубе школы Махапурна уже сообщил, что завтра 14 апреля ведический астрономический новый год.
Здесь: https://www.youryoga.ru/school/de/threads/fakticheskaja-astrologija.1399/post-16385
Кто ещё не в Закрытом Клубе - добро пожаловать. Там подробнее.

Солнце переходит в новый Знак. И не просто Знак. А заканчивается целый годовой Цикл. А всякие переходы - это напряжения.

При этом буквально скоро затмения.

Сумасшествие в государстве нарастает...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Uranus – unglaubliche Schönheit.

35-16-390x220.jpg
233.jpg
cabb01c7f6e24400bf3d4eb992dbfa23.max-2000x1000.png
uranus-copy-642f070235eae.jpg

13 Ringe.

Natürlich haben Sie nicht vergessen, was ich Ihnen gesagt habe – hier über Uranus. Sie erinnern sich daran, und das hilft Ihnen.

Und natürlich haben Sie dieses Thema nicht vergessen. Schließlich haben Sie ein gutes Gedächtnis :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
So sieht die bald bevorstehende Akshaya Tritiya im Programm der Faktischen Astrologie aus:

Screenshot_1.png

Wie Sie sehen, ist 4 Uhr morgens nach Greenwich-Zeit die beste Zeit.

Genau ungefähr zu dieser Zeit befindet sich der Mond in seiner maximalen Erhöhung.

Ich denke, Sie wissen bereits, dass Akshaya Tritiya aus einem Grund der beste Tag des Jahres ist: Sonne und Mond befinden sich in den Zeichen ihrer Erhöhung. Und der Mond wird im 4. Grad erhöht.
Auf dem Bild ist zu sehen, dass dies ungefähr der 4. Grad ist. Deshalb ist genau diese Zeit die beste – nach Greenwich-Zeit.

Nach Moskauer Zeit ist das entsprechend +3.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Danke für die Erinnerung, Om Shanti. Ich warte bereits auf Akshaya Tritiya, aber die Informationen sind widersprüchlich: An manchen Stellen wird der 22. April angegeben, an anderen der 23. April. Jetzt, da ich das genaue Datum kenne, werde ich die Kraft dieses Tages bewusst nutzen. Danke

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Mond hat in der alten Astrologie eine enorme, vorrangige Bedeutung.

Mond – so sind wir gewohnt, diesen Körper im Kosmos zu nennen.

Dem Mond habe ich hier viel Aufmerksamkeit gewidmet: Der Mond dreht sich nicht

Nun, Mond ist keine Bezeichnung!

Zum Beispiel gibt es den Planeten Mars, den Planeten Jupiter und den Planeten Erde.

Aber Mond ist keine Bezeichnung.

Das ist dasselbe, als würde man den Mars nicht Mars, sondern Planet nennen.

Ich sage Ihnen zum Beispiel, dass der Planet bald in das Zeichen Krebs eintritt.

Welcher Planet?

Ebenso haben die meisten Planeten ihren eigenen Mond. Manche sogar mehrere.

Welchen Mond im Kosmos meinen Sie genau?

Aber alle nennen ihn beharrlich Mond ...

Nun ja, wir können es uns denken ... Gut, dass wir wenigstens nur einen Mond haben ...

Aber man muss sagen, dass auch die Namen der Planeten irgendwie allzu undurchsichtig sind.

Auf Sanskrit heißt er so, auf Griechisch anders ...

Es gibt wissenschaftliche Bezeichnungen; so wird die Andromedagalaxie beispielsweise nicht Andromeda, sondern mit einer Nummer bezeichnet. Ihre Nummer lautet M31.

Im Grunde könnte man allen Planeten Nummern geben.

Zum Beispiel ist Merkur die 1.

Weil er der Sonne am nächsten ist.

Die Sonne selbst kann man S nennen. Denn praktisch in allen Sprachen der Welt ist der Buchstabe S der erste. Sogar auf Sanskrit: Surya. Auf Lateinisch: Sol.

Um also die Bezeichnung des Merkur als zur Sonne unseres Systems gehörig genauer festzulegen, könnte man den Merkur S1 nennen.

Dementsprechend ist die Venus S2.

Die Erde S3.

Der Mond (ja, ja, Sie haben erraten, welcher Mond gemeint ist) S4.

Warum ist der Mond S4, also in der Nummerierung hinter der Erde?

Weil der Mond auf seiner Bewegung um die Sonne eine Umlaufbahn hat, die ihn periodisch weiter von der Sonne entfernt – weiter als die Umlaufbahn der Erde.

Ich werde das hier nicht alles erklären, da ich eigens das Thema über den Mond erstellt habe: Der Mond dreht sich nicht. Damit ich darauf verweisen kann, in dem Wissen, dass Sie bereits alles gelesen und verstanden haben.

Gehen wir weiter.

Mars – S5.

Jupiter – S6.

Saturn – S7.

Uranus – S8.

Neptun – S9.

Wie Sie wissen, ist 5 die Ebene des Menschen.

65248310d8f8d3431169b946885b491d.jpg

Bis zum Mars (der Fünf) sind dies alles Planeten der kleinen Gruppe.

Ab Jupiter und darüber hinaus sind es spirituelle Planeten, die weit jenseits der Planeten der kleinen (menschlichen) Gruppe stehen.

Last edited:

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bis zum Mars (der Fünf) sind dies alles Planeten der kleinen Gruppe.

Ab Jupiter und darüber hinaus sind es spirituelle Planeten, die weit jenseits der Planeten der kleinen (menschlichen) Gruppe stehen.
UTC (Coordinated Universal Time) – die koordinierte Weltzeit, ein Standard, nach dem die ganze Welt ihre Uhren und die Zeit ausrichtet.

Die tatsächliche Astrologie ist auf UTC eingestellt.

So wird eine Mondfinsternis aussehen:

View attachment 4275
OM Shanti, bedeutet das, dass am Tag der Mondfinsternis am 5. Mai alle spirituellen Planeten, die weiter als der Mars entfernt sind, am weitesten von der Erde entfernt sein werden? Das ist doch nicht gerade gut, oder?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, bedeutet das, dass am Tag der Mondfinsternis am 5. Mai alle geistigen Planeten, die weiter als der Mars entfernt sind, am weitesten von der Erde entfernt sein werden? Das ist doch nicht besonders gut, oder?
Den Zeitpunkt, an dem sie am weitesten entfernt waren, haben wir bereits hinter uns – ich habe im geschlossenen Club darüber geschrieben.
Jetzt „eilt“ die Erde auf die geistigen Planeten zu und „läuft“ dabei vor dem Mars davon.

Nach der Mondfinsternis wird es mehr positive Energien geben. Das wird sowohl im Kleinen als auch im Großen deutlich spürbar sein.
Aber zunächst kommt es zu einer „Begegnung“ mit Saturn; das ist auf dem Bild zu sehen (Bewegung gegen den Uhrzeigersinn).
Danach kommt Jupiter. Das ist schon viel besser.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Om Shanti, Namaste 🙏
Das, was ich unter dem Titel „Faktische Astrologie“ vermitteln möchte, ist Gottes Blick auf die Realität.
Ich freue mich sehr auf die Eröffnung des neuen Kurses zur faktischen Astrologie 🙏
Om Shanti, sagen Sie bitte, wann planen Sie, diesen Kurs zu eröffnen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Kurs wird dieses Jahr definitiv stattfinden.

Er wird auch für alle nützlich sein: für diejenigen, die sich zum Beispiel bereits mit Jyotish beschäftigen, für diejenigen, die westliche Astrologie betreiben (da sie visuell sehen werden, wie alles im Kosmos geschieht, und nicht in einem „toten“ Programm), sowie für diejenigen, die sich überhaupt nicht damit beschäftigen.

Höchstwahrscheinlich wird es drei Module geben.

Im ersten werde ich das Programm selbst vorstellen und alles erklären. Es werden die Grundlagen der Astronomologie vermittelt. Sie werden die Stellung der Planeten so sehen können, wie Gott sie sieht – oder wie ein außenstehender Beobachter, der das Sonnensystem von außen betrachtet.

Tatsächlich konnten die alten Astrologen das. Sie mussten nur die Sonne am Himmel betrachten und in den richtigen Bewusstseinszustand eintreten.
Sie sahen all dies jenseits des Körpers und des Planeten Erde.

Aber heute sind alle in ihre astrologischen Programme eingetaucht und versuchen, alles losgelöst von der Realität zu tun. Zum Beispiel, ohne wirklich zu verstehen, was Lagna ist und wie das alles in Wirklichkeit aussieht. Oder was der Transit von Jupiter durch den Widder bedeutet. Manche können sich nicht einmal bildlich vorstellen, was das ist.
In ihrem Kopf gibt es nur Programme mit Zahlen. Wie das tatsächlich am Himmel, im Kosmos, aussieht, verstehen sie nicht. Und sie können es sich nicht einmal vorstellen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich möchte die Nakshatras sehr gerne verstehen.
Zum Beispiel: Warum gilt Purva Phalguni als sehr schlecht oder wird von manchen sogar als schädlich bezeichnet? Im Internet gibt es sehr viele Informationen, und sie unterscheiden sich oft stark voneinander. Wo die Wahrheit liegt, ist unklar.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt keine schlechten Nakshatras.
Es gibt nur Menschen, die nicht wissen, wie sie das, was ihnen von Geburt an gegeben ist, richtig nutzen können.
Dem einen ist dies gegeben, dem anderen etwas anderes.

Es ist wie mit einer Mondfinsternis. Für materielle Angelegenheiten ist sie schlecht, dafür aber gut für spirituelle.

Wenn ein Mensch ein spirituelles Nakshatra hat, sollte er spirituelle Methoden nutzen, um das Hauptziel des Lebens zu erreichen.
Ist es materiell, sollte er materielle Mittel einsetzen.

Doch das Ziel ist dasselbe. Es wird nur auf unterschiedliche Weise erreicht.

Und es kann sogar sein, dass man gerade mit einem „schlechten“ Nakshatra schneller das HZL erreicht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe beschlossen, die Ereignisse vom 24. Februar 2022 in der Tatsächlichen Astrologie ein wenig zu analysieren.

Deutlich erkennbar ist ein kritischer Moment, in dem Mars und Venus vom Schützen in den Steinbock wechseln.

Hier sehen Sie Mars und Venus, die genau am 24. Februar beginnen, die Linie dieser strengen Zeichen zu überschreiten.

Screenshot_2.png

Für diejenigen, die es nicht wissen: 9 – Schütze, 10 – Steinbock.

Das Element des Schützen ist Feuer, das des Steinbocks Erde. Einander feindlich gesinnte Elemente.

Hier passt das Sprichwort „Vom Regen in die Traufe“.

Ich habe Ihnen mehr als einmal gesagt, dass der Übergang von einem Zustand in einen anderen immer Stress bedeutet. Zum Beispiel brennt eine Glühbirne beim Einschalten immer durch, weil zunächst ein Zustand vorlag und plötzlich ein anderer eintrat – das ist eine Krise für die Glühbirne.

Und buchstäblich vier Tage später waren Mars und Venus bereits vom Schützen in den Steinbock gewechselt:

Screenshot_1.png

Und wie Sie wissen, bestand der Wunsch der Verrückten darin, innerhalb von drei Tagen zu siegen.
Hier haben Sie diese drei Tage. Die kritischsten, schockierendsten und aggressivsten Tage in dieser Geschichte.

Was sehe ich hier noch?

Im Steinbock, in den Mars und Venus gewechselt sind, befindet sich Saturn.

Da haben Sie also die lang anhaltende Aggression.

Saturn ist ein langsamer und strenger Planet.

Sie sehen den Mond mit der roten Beschriftung – er ist prozentual der Erde am nächsten. Das bedeutet, dass alles SEHR, SEHR psychisch und emotional sein wird. Was wir auch sehen; wahrscheinlich gibt es keinen Menschen, den diese Aggression nicht berührt hätte.

Der Mond befindet sich dabei sehr nahe bei Ketu (dem gelben Punkt auf dem Screenshot). Ketu steht für die Rückkehr des Alten. Das heißt, es ist nichts, was plötzlich wie Schnee auf den Kopf fällt. Es ist etwas, das vor langer Zeit begonnen hat. Tatsächlich ist es so.

Was sehe ich noch?

Der abnehmende Mond – höchstwahrscheinlich bedeutet das, dass hier ein Schlussstrich gezogen wird. Das heißt, diese Frage wird durch dieses Ereignis gelöst. Eine Fortsetzung wird es also nicht geben. Alles wird endgültig abgeschlossen sein, wenn dies vorbei ist.

Dies geschah in der Nakshatra Anuradha.

Dieser Stern (Astra) hat die Eigenschaft, alle Menschen zu irgendeiner Tätigkeit aufzurufen. Das heißt, eine große Zahl von Menschen wird in den Prozess einbezogen.
Die Übersetzung dieser Nakshatra lautet: folgen. Das heißt, viele und viele weitere werden diesem Ereignis folgen.
Eine weitere Bedeutung dieser Nakshatra ist, Gegensätze zu verbinden. Zum Beispiel alte Menschen und Kinder – zwei Gegensätze. Was sich bei diesem Ereignis am 24. Februar verbindet (aufeinanderprallt), können Sie selbst erraten.

Bei negativen Aspekten in dieser Nakshatra zeigen sich Wut, Zorn, Zornausbrüche und Enttäuschung.

Außerdem sehe ich in diesem Programm, dass Jupiter von der Sonne verbrannt wird. Das heißt, der wichtigste Schutzplanet ist gleichsam ausgeschaltet und bringt sogar negative Eigenschaften hervor.

Oh, und erst jetzt habe ich bemerkt, dass Rahu vom 24. bis zum 28. Februar ebenfalls sein Zeichen im heliozentrischen System wechselt. Das ist der rote Punkt auf dem Screenshot. Er wechselt vom Krebs in die Jungfrau.
Dabei „steht“ er im geozentrischen System auf der Linie Stier – Widder. Das heißt, in beiden Systemen befindet sich Rahu beim Übergang von einem Zeichen in ein anderes. Wie ich oben gesagt habe: Das ist Stress.
Das chinesische Sprichwort lautet: „Niemandem soll es vergönnt sein, in einer Zeit des Wandels zu leben.“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jupiter habe ich ja gar nicht eingefügt.

Screenshot_1.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Kurs kann also im Kursbereich erworben werden: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Im Kurs werden noch Webinare und Diplome hinzugefügt. Das steht noch aus.

Alles andere ist bereits fertig.

Das zweite Modul steht ebenfalls noch aus.

Wer im Wettbewerb die Möglichkeit zur Freischaltung dieses FA-Moduls gewonnen hat, kann mir schreiben; ich werde den Zugang freischalten.

Die beste Investition ist die Investition in die eigene Entwicklung. Diese Investitionen kann niemand wegnehmen – weder Kriege noch Regierungen, Inflation oder Diebe.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieses Video kann als Meditation zur Bewusstseinserweiterung verwendet werden:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im ersten Modul der Faktischen Astrologie wird ebenfalls das Programm bereitgestellt. Das heißt, man erwirbt zwei Produkte.

Die Faktische Astrologie basiert auf diesem Programm.

Wie wir alle wissen, ist einer der wichtigsten Erkenntniskanäle des Menschen der visuelle.

Es gibt sogar Sprichwörter wie: „Einmal sehen ist besser als hundertmal …“ und so weiter.

Auch die Volksweisheit sagt also, dass der visuelle Kanal hundertmal stärker ist.

Heute ist der Ausdruck „bildhaftes Denken“ in aller Munde. Bilder kann man nur sehen.

Sie betrachten den Sonnenuntergang – das ist ein Bild. In dieser Sekunde sehen Sie alles. Denken Sie nur daran, WIE VIELE BÜCHER über diese eine Sekunde – den Sonnenuntergang – geschrieben wurden!

Über diese Schönheit, all diese Gefühle …

Doch Sie betrachten einfach dieses Bild – und müssen nicht Hunderte und Tausende Bücher über den Sonnenuntergang lesen. Die gesamte Information strömt direkt durch die Augen in unser Gehirn und Bewusstsein.

Darin liegt übrigens eine der Besonderheiten des Tarots. Sie sehen einfach – und es „sagt“ Ihnen etwas.

Deshalb ist das Programm der Faktischen Astrologie einzigartig. Etwas Vergleichbares gibt es nicht.

Genauer gesagt: Bis zu diesem Zeitpunkt hat es so etwas nicht gegeben.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Der Kurs kann also im Kursbereich erworben werden: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Im Kurs werden noch Webinare und Diplome hinzugefügt. Das steht noch aus.

Alles andere ist bereits fertig.

Das zweite Modul steht ebenfalls noch aus.

Wer im Wettbewerb die Möglichkeit zur Freischaltung dieses FA-Moduls gewonnen hat, kann mir schreiben; ich werde den Zugang freischalten.

Die beste Investition ist die Investition in die eigene Entwicklung. Diese Investitionen kann niemand wegnehmen – weder Kriege noch Regierungen, Inflation oder Diebe.
Lehrer, wo fand der Wettbewerb statt? 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom