Ich habe beschlossen, die Ereignisse vom 24. Februar 2022 in der Tatsächlichen Astrologie ein wenig zu analysieren.
Deutlich erkennbar ist ein kritischer Moment, in dem Mars und Venus vom Schützen in den Steinbock wechseln.
Hier sehen Sie Mars und Venus, die genau am 24. Februar beginnen, die Linie dieser strengen Zeichen zu überschreiten.
Für diejenigen, die es nicht wissen: 9 – Schütze, 10 – Steinbock.
Das Element des Schützen ist Feuer, das des Steinbocks Erde. Einander feindlich gesinnte Elemente.
Hier passt das Sprichwort „Vom Regen in die Traufe“.
Ich habe Ihnen mehr als einmal gesagt, dass der Übergang von einem Zustand in einen anderen immer Stress bedeutet. Zum Beispiel brennt eine Glühbirne beim Einschalten immer durch, weil zunächst ein Zustand vorlag und plötzlich ein anderer eintrat – das ist eine Krise für die Glühbirne.
Und buchstäblich vier Tage später waren Mars und Venus bereits vom Schützen in den Steinbock gewechselt:
Und wie Sie wissen, bestand der Wunsch der Verrückten darin, innerhalb von drei Tagen zu siegen.
Hier haben Sie diese drei Tage. Die kritischsten, schockierendsten und aggressivsten Tage in dieser Geschichte.
Was sehe ich hier noch?
Im Steinbock, in den Mars und Venus gewechselt sind, befindet sich Saturn.
Da haben Sie also die lang anhaltende Aggression.
Saturn ist ein langsamer und strenger Planet.
Sie sehen den Mond mit der roten Beschriftung – er ist prozentual der Erde am nächsten. Das bedeutet, dass alles SEHR, SEHR psychisch und emotional sein wird. Was wir auch sehen; wahrscheinlich gibt es keinen Menschen, den diese Aggression nicht berührt hätte.
Der Mond befindet sich dabei sehr nahe bei Ketu (dem gelben Punkt auf dem Screenshot). Ketu steht für die Rückkehr des Alten. Das heißt, es ist nichts, was plötzlich wie Schnee auf den Kopf fällt. Es ist etwas, das vor langer Zeit begonnen hat. Tatsächlich ist es so.
Was sehe ich noch?
Der abnehmende Mond – höchstwahrscheinlich bedeutet das, dass hier ein Schlussstrich gezogen wird. Das heißt, diese Frage wird durch dieses Ereignis gelöst. Eine Fortsetzung wird es also nicht geben. Alles wird endgültig abgeschlossen sein, wenn dies vorbei ist.
Dies geschah in der Nakshatra Anuradha.
Dieser Stern (Astra) hat die Eigenschaft, alle Menschen zu irgendeiner Tätigkeit aufzurufen. Das heißt, eine große Zahl von Menschen wird in den Prozess einbezogen.
Die Übersetzung dieser Nakshatra lautet: folgen. Das heißt, viele und viele weitere werden diesem Ereignis folgen.
Eine weitere Bedeutung dieser Nakshatra ist, Gegensätze zu verbinden. Zum Beispiel alte Menschen und Kinder – zwei Gegensätze. Was sich bei diesem Ereignis am 24. Februar verbindet (aufeinanderprallt), können Sie selbst erraten.
Bei negativen Aspekten in dieser Nakshatra zeigen sich Wut, Zorn, Zornausbrüche und Enttäuschung.
Außerdem sehe ich in diesem Programm, dass Jupiter von der Sonne verbrannt wird. Das heißt, der wichtigste Schutzplanet ist gleichsam ausgeschaltet und bringt sogar negative Eigenschaften hervor.
Oh, und erst jetzt habe ich bemerkt, dass Rahu vom 24. bis zum 28. Februar ebenfalls sein Zeichen im heliozentrischen System wechselt. Das ist der rote Punkt auf dem Screenshot. Er wechselt vom Krebs in die Jungfrau.
Dabei „steht“ er im geozentrischen System auf der Linie Stier – Widder. Das heißt, in beiden Systemen befindet sich Rahu beim Übergang von einem Zeichen in ein anderes. Wie ich oben gesagt habe: Das ist Stress.
Das chinesische Sprichwort lautet: „Niemandem soll es vergönnt sein, in einer Zeit des Wandels zu leben.“