Ankündigung Fotos von der Puja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Fotos und Videos der Puja werden nach und nach verschickt.
Aus technischen Gründen werden einige Fotos der Puja nicht in voller Breite angezeigt. Ich werde das bald beheben und sie erneut versenden.

Solche individuellen Pujas werden regelmäßig durchgeführt.

Derzeit gibt es zwei Formate der Puja:
  1. Kostenlose Puja im Ashram, wo ich gemeinsame Pujas durchführe. Ungefähr 3–4 Mal pro Jahr.
  2. Individuelle Puja in der Schule Mahapurna. Ungefähr 2–3 Mal pro Jahr.
Die derzeitige (individuelle) Puja ist die erste. Sie ist anspruchsvoller.
Für die Puja sollte ein Farbdrucker eintreffen, aber der Laden hat die Lieferfrist nicht eingehalten. Künftig wird es jedoch Farbausdrucke geben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das technische Problem ist behoben.
Um die Fotos in großer Auflösung anzusehen, rufen Sie erneut die Seite mit den Videos der Puja auf; unter dem Video befinden sich alle Fotos.
PS. Ich habe die Links zu den Fotos noch nicht an alle verschickt. Daher betrifft dies nur diejenigen, die bereits einen solchen Link erhalten haben. In Kürze werde ich sie an alle versenden.

Удалённый пользователь 70

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
188
💎VM
8,50
Solche individuellen Pujas werden regelmäßig durchgeführt.

Derzeit gibt es zwei Formate der Puja:
  1. Kostenlose Puja im Ashram, wo ich gemeinsame Pujas durchführe. Ungefähr 3–4 Mal pro Jahr.
  2. Individuelle Puja in der Schule Mahapurna. Ungefähr 2–3 Mal pro Jahr.
Die derzeitige (individuelle) Puja ist die erste. Sie ist anspruchsvoller.
Danke für die Möglichkeit, an verschiedenen Formaten der Pujas teilzunehmen, und für die Möglichkeit zu Pujas, die durch Sie ermöglicht wurde. 🙏 Bei mir haben sich dank Mahapurna, Om Shanti und der Puja starke Spannungen gelöst (mein Körper fühlte sich unmittelbar erleichtert an, und seit der Ankündigung der individuellen Puja flossen an all diesen Tagen spontan die Tränen; ich hatte überhaupt keinen Appetit, und viel Energie wurde freigesetzt). Diese Spannungen bestanden fünf Jahre lang, seit der ersten Shantara und dem Umzug aus Moskau. Früher habe ich Geld für ähnliche Veranstaltungen nach Indien geschickt, aber es gab keine Gewissheit, dass alles tatsächlich und ordnungsgemäß durchgeführt wurde (praktisch gab es keinerlei Rückmeldung). Zu den Pujas in der Großstadt musste ich weit fahren, was körperlich sehr anstrengend war.
Danke, Sergej Wassiljewitsch. 🙏🌈

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit wurden die Fotos und Videos der Puja an alle Teilnehmer in ihren jeweiligen Themen verschickt.
Falls jemand nichts erhalten hat oder etwas nicht geöffnet werden kann, schreibt bitte in den Themen zur Puja-Bestellung.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom