Hermes. Poimandres

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mir ist aufgefallen, dass Ihnen mein kürzlich veröffentlichter Telegramm-Beitrag über Hermes auf meinem Kanal sehr gefallen hat: Your Yoga

Die Gestalt des Hermes ist unerschöpflich und zugleich rätselhaft.

Über ihn kursieren Legenden, er wird verehrt ... Aber er ist auch eine reale historische Persönlichkeit, deren Existenz in vielen Chroniken festgehalten ist. Und dies wurde von Historikern nachgewiesen.

Das heißt, er ist offiziell als Persönlichkeit belegt. Darüber hinaus kann man seine Smaragdtafeln sehen.
Ebenso wie die großen Pyramiden – etwa die des Cheops usw.
All das ist ER.

Er ist den Magiern ebenso vertraut wie den Christen, Astrologen und Hunderten anderen Anhängern der Geheimwissenschaften sowie spiritueller und esoterischer Lehren.
Außerdem tauchte seine Gestalt bereits vor Tausenden von Jahren auf.
Und es gilt als erwiesen, dass er ein Mensch war, der sich durch verschiedene Praktiken so weit entwickelte, dass er zu einem der Götter wurde.

Ich möchte, dass Sie einfach seinem Buch – Poimandres – zuhören:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Es ist kurz.
Und es ähnelt einer Meditation.
Hören Sie zu und bedenken Sie, dass es sich um ein altes Buch handelt.

Dieses Buch kann man buchstäblich in Zitate zerlegen und jedes Zitat einzeln erfassen.

Übrigens ist es für diejenigen nützlich, die sich derzeit mit Schlaf und Träumen beschäftigen.
Sie werden sehen, dass auch dieses Buch, wie viele andere spirituelle Bücher, in einem traumähnlichen Zustand empfangen wurde.

Es heißt, Hermes sei ein Atlant gewesen. Und dank besonderer Praktiken lebte er sehr lange.

Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass viele von Ihnen noch mehr als einmal auf diese Seite zurückkehren werden, um dieses Buch erneut anzuhören.
Und sie werden recht haben, denn beim zweiten Anhören werden sie noch mehr verstehen.

Last edited:

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.988
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Wow, wie interessant! 🤗 Ich werde es mir auf jeden Fall anhören, habe es zu den Lesezeichen hinzugefügt. 🥰

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.930
💎VM
1.741,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Ich habe es angehört, in der Mitte bin ich eingeschlafen. Aber als ich wieder zu mir kam, habe ich bis zum Ende weitergehört. Genau wie eine Meditation. Für den Moment reicht es mir, das spüre ich, aber ich werde auf jeden Fall zurückkehren. Danke, Om Shanti.

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
62,00
Neues Land
🌐Единия
Von Hermes habe ich vor langer Zeit unter ungewöhnlichen Umständen erfahren. Im Traum erschien ein Wesen und gab mir den Caduceus in die Hand. Die Kraft in dem Stab war enorm, doch damals versuchte ich, sie zu kontrollieren, und der Stab verdampfte. Ich denke, das war ein Zeichen dafür, dass man mithilfe von Praktiken die Kontrolle über diese Kraft erlangen kann. Aber damals war ich noch nicht bereit dafür. Ich begann zu googeln, was für ein Stab mir gegeben worden war, und erfuhr so, dass es der Stab des Hermes war – möglicherweise war Hermes selbst in diesem Traum erschienen.

Attachments

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.644
💎VM
148,50
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich habe das Buch zweimal angehört, aber ich glaube, um es auch nur einigermaßen richtig zu verstehen, muss man es noch mindestens hundertmal anhören 🤔. Bisher habe ich nur verstanden, dass man, um aus den irdischen Inkarnationen herauszukommen, viel leiden muss; einen anderen Ausweg aus der irdischen Ebene gibt es nicht. Doch man sollte das Leiden nicht als Schmerz, sondern als Freude empfinden, alles ohne Bedauern und Klagen hingeben und sich über Entbehrungen freuen.
Om Shanti, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich es falsch verstanden habe. 🙏
Irgendwie lässt sich die Information nur schwer verarbeiten, aber dafür wird alles, was geschieht, logisch 😊.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
3.513
💎VM
64,00
KAY., M-NOW
Sehr interessant zuzuhören – alles scheint klar und verständlich, und dann ist plötzlich überhaupt nichts mehr verständlich, aber trotzdem bleibt es sehr interessant. In dieser Hinsicht scheint der Text den Smaragdtafeln des Thot zu ähneln …

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom