- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
An diesen Spielen kann jeder teilnehmen. Platziert in diesem Thema einfach Aufgaben, bei denen man nachdenken und eine Antwort geben muss.
Zum Beispiel eine solche Aufgabe:
Seht euch das Video nicht sofort vollständig an. Versucht zunächst selbst, die Antwort zu finden.
Und seht nun, was an solchen Aufgaben interessant ist:
Ihr kennt die Antwort nicht. Aber es gibt sie. Sie existiert ganz sicher. Ihr könnt sie herausfinden, wenn ihr eure Fähigkeiten und euren Verstand einsetzt.
Und ihr könnt sie niemals erfahren, wenn ihr aufhört, nach der Antwort zu suchen. Ich meine nicht diese Aufgabe, sondern eine Lebenssituation im Allgemeinen. Es gibt eine Antwort, aber wenn ihr euren Verstand einsetzt, wird sie sich finden lassen. Genau wie im Leben.
Das ist so etwas wie intellektuelle Hellseherei.
Zum Beispiel eine solche Aufgabe:
Seht euch das Video nicht sofort vollständig an. Versucht zunächst selbst, die Antwort zu finden.
Und seht nun, was an solchen Aufgaben interessant ist:
Ihr kennt die Antwort nicht. Aber es gibt sie. Sie existiert ganz sicher. Ihr könnt sie herausfinden, wenn ihr eure Fähigkeiten und euren Verstand einsetzt.
Und ihr könnt sie niemals erfahren, wenn ihr aufhört, nach der Antwort zu suchen. Ich meine nicht diese Aufgabe, sondern eine Lebenssituation im Allgemeinen. Es gibt eine Antwort, aber wenn ihr euren Verstand einsetzt, wird sie sich finden lassen. Genau wie im Leben.
Das ist so etwas wie intellektuelle Hellseherei.