- Reaction score
- 124.302
- 💎VM
- 431.714,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Hauptsächlich: Wenn Sie meine Kurse, Produkte, Materialien, Programme, Videos oder Audiodateien kaufen, werden Sie nicht deren Eigentümer oder Inhaber der Urheberrechte daran. Das heißt, ich erlaube nicht, sie so zu verwenden, als wären Sie deren Eigentümer, also sie an Dritte weiterzugeben, irgendwo im Internet, in Ihren Trainings oder an einem anderen Ort zu veröffentlichen. Dieses Recht steht ausschließlich dem Autor zu. Und dieses Recht kaufen Sie nicht. Die Arbeit eines Menschen ist gesetzlich geschützt – nicht nur durch staatliches, sondern auch durch karmisches Recht. Wenn Ihnen diese Bedingungen nicht gefallen, verwenden Sie meine Produkte nicht. Sie erwerben lediglich das Recht, das urheberrechtlich geschützte Produkt bzw. Material für sich selbst zu nutzen. Sie werden nicht dessen Eigentümer. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Respekt vor der Arbeit des Autors.
So funktioniert das Zahlungssystem:
Sie können selbst wählen, wie Sie bezahlen. Es gibt mehrere Zahlungssysteme. Die bekannteste und heutzutage am häufigsten verwendete Methode ist die Überweisung per Karte.
Die Zahlung erfolgt nicht auf meiner Website; alle Zahlungen werden auf den Websites dieser Zahlungssysteme abgewickelt. Das sind zuverlässige Systeme, die seit Langem von Millionen Menschen genutzt werden und über alle erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen verfügen. Sie berechnen für die Überweisung eine eigene Gebühr.
Derzeit kann mit jeder Karte bezahlt werden, auch mit Karten ausländischer Banken. Außerdem ist eine Zahlung mit Kryptowährung möglich.
Wenn Sie meine Kurse kostenlos erhalten möchten, habe ich auch dafür Möglichkeiten vorgesehen – hauptsächlich Virt-Money, Geschenke, die Teilnahme an Wettbewerben, Marathons usw.
Informationen zu Virt-Money finden Sie hier: Virt-Money – Wie kann man Virt-Money verdienen?
Virt-Money kann auch gekauft werden, unter anderem mit ausländischen Karten: HIER.
Gekaufte Rechteerweiterungen (Kurse) befinden sich auf der Seite Kurse unten (wenn der Kauf nicht über Lava erfolgte):
Zu den Kursmaterialien gelangen Sie von der Startseite der Schule:
So funktioniert das Zahlungssystem:
Sie können selbst wählen, wie Sie bezahlen. Es gibt mehrere Zahlungssysteme. Die bekannteste und heutzutage am häufigsten verwendete Methode ist die Überweisung per Karte.
Die Zahlung erfolgt nicht auf meiner Website; alle Zahlungen werden auf den Websites dieser Zahlungssysteme abgewickelt. Das sind zuverlässige Systeme, die seit Langem von Millionen Menschen genutzt werden und über alle erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen verfügen. Sie berechnen für die Überweisung eine eigene Gebühr.
Derzeit kann mit jeder Karte bezahlt werden, auch mit Karten ausländischer Banken. Außerdem ist eine Zahlung mit Kryptowährung möglich.
Wenn Sie meine Kurse kostenlos erhalten möchten, habe ich auch dafür Möglichkeiten vorgesehen – hauptsächlich Virt-Money, Geschenke, die Teilnahme an Wettbewerben, Marathons usw.
Informationen zu Virt-Money finden Sie hier: Virt-Money – Wie kann man Virt-Money verdienen?
Virt-Money kann auch gekauft werden, unter anderem mit ausländischen Karten: HIER.
Gekaufte Rechteerweiterungen (Kurse) befinden sich auf der Seite Kurse unten (wenn der Kauf nicht über Lava erfolgte):
Zu den Kursmaterialien gelangen Sie von der Startseite der Schule:
Last edited: