Ein interessantes Experiment

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bitten Sie Ihren Gesprächspartner, sich neben Sie zu stellen, damit Sie seine Augen sehen können.

Bitten Sie ihn, auf Ihr rechtes und anschließend auf Ihr linkes Auge zu schauen.

Lassen Sie ihn das mehrmals tun.

Halten Sie in Ihrem Verständnis fest, dass Sie deutlich sehen, wie sich seine Augen bewegen.

Nach links und rechts.

Stellen Sie sich nun neben einen Spiegel oder nehmen Sie einen Spiegel in die Hand und schauen Sie hinein.

Beginnen Sie, abwechselnd auf das linke und das rechte Auge im Spiegelbild zu schauen.

Halten Sie in Ihrem Verständnis fest, dass Sie nicht sehen, wie sich Ihre Augen bewegen.

Sie können den Teil mit dem Gesprächspartner überspringen und einfach glauben, dass Sie genau sehen werden, wie sich seine Augen bewegen.

Aber im Fall des Spiegels sehen Sie es nicht.

Und Sie können das überprüfen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ja, tatsächlich gibt es keine Bewegung👀😊

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, tatsächlich gibt es keine Bewegung👀😊
Und nun der wichtigste Schritt :)

Zu verstehen, was wir sonst noch alles nicht sehen.

Und es stellt sich heraus, dass wir sehr vieles nicht sehen.

Selbst wenn wir DAS betrachten.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Stellen Sie sich nun neben einen Spiegel oder nehmen Sie einen Spiegel in die Hand und schauen Sie hinein.

Beginnen Sie, abwechselnd auf das linke und das rechte Auge im Spiegelbild zu schauen.

Halten Sie in Ihrem Verständnis fest, dass Sie nicht sehen, wie sich Ihre Augen bewegen.
Ja, tatsächlich bewegen sich die Augen nicht, aber ich habe eine Bewegung im Inneren des Kopfes gespürt. Der Mechanismus im Kopf dreht sich in die Richtung, in die ich schaue, und jetzt spüre ich einen starken Druck vom Zentrum des Kopfes zur Stelle zwischen den Augenbrauen, sehr intensiv.

1

166336

Гость
Ein interessantes Experiment. Ich beschloss, es noch mit der Selfie-Kamera zu überprüfen – und tatsächlich erfasst die Kamera eine leichte Augenbewegung, während man sie auf dieselbe Weise im Spiegel betrachtet, nicht.

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Meine Tochter und ich haben es auch überprüft :)
Daraufhin sagte meine Tochter, dass der Spiegel das Bild im selben Moment sofort darstellt bzw. wiederholt, während das Gehirn keine Zeit hat, es festzuhalten. Die Kamera hat eine Verzögerung, deshalb sehen wir es dort.
Die Jugend ist heutzutage so fortschrittlich, dass es schwer ist, sie zu überraschen.)
Ich war jedenfalls sehr überrascht)

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Ich beschloss, dieses Experiment durchzuführen. Und tatsächlich zeigt der Spiegel keine Augenbewegung, aber etwas im Inneren spürt sie.
Inwieweit kann das, was wir für die Wirklichkeit halten, nicht der Realität entsprechen? Und Sichtbarkeit ist nicht gleich Sehen.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom