Wie kann man selbst in der Stadt reine Luft atmen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Folgenden wird es so etwas wie einen kleinen Kurs geben.
Darüber, wie man frische Luft atmet.

Auf der Website Your Yoga habe ich dem reinen Wasser sehr große Aufmerksamkeit gewidmet – hier: Your Yoga. Arbeit mit den Elementen. Wasser. Wasserreinigung.
Als fast noch niemand die Umkehrosmose nutzte und man noch nicht einmal davon wusste, hatte ich bereits eine Anleitung veröffentlicht, wie man einen Membranfilter verwendet.

Nach einiger Zeit dachte ich einfach: Wenn es einen solchen Filter für Wasser gibt, vielleicht wurde dann inzwischen ein ähnlicher Filter für Luft erfunden?

Ich hatte Ihnen auf der Seite zur Wasserreinigung erklärt, dass ein Umkehrosmosefilter nur Wassermoleküle durchlässt. Na ja, fast.
Gibt es etwas Ähnliches auch für Luft?
Sodass nicht einmal die Abgase von Autos durchgelassen werden, sondern nur saubere Luft in die Wohnung gelangt.

Und wissen Sie, ich begann beharrlich zu suchen …

Und ich wurde fündig!

Ich hatte lediglich vermutet, dass es einen solchen Filter geben könnte. Und tatsächlich wurde er vor relativ kurzer Zeit erfunden.

Im Grunde wird der Filter wie ein Netz am Fenster befestigt, und selbst Zigarettenrauch dringt nicht durch ihn hindurch.

Hier ist der Link zu einem solchen Fensterfilter:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Ich sage gleich: Das ist keine Werbung. Wenn Sie irgendwo noch etwas Ähnliches finden, umso besser. Ich bin lediglich dafür, dass diese Die Technologie hat sich weiterentwickelt.

Ich lebe in einem ziemlich sauberen Teil der Stadt Orjol. Trotzdem habe ich beschlossen, diese Folie, also den Filter, zu kaufen.

Um ihn zunächst selbst auszuprobieren, bevor ich Ihnen hier etwas schreibe.

Was habe ich gemacht?

Ich habe Folgendes gemacht:

Wie ich bereits gesagt habe, lebe ich in einem ziemlich sauberen Teil von Orjol. Deshalb hielt ich es für mich persönlich für besser, diese Filter wieder zu entfernen.

Aber ich würde sie auf jeden Fall behalten, wenn ich irgendwo in einer Großstadt leben würde, wo die Luft stark mit Abgasen belastet ist.

Also entscheiden Sie selbst.

Bevor Sie jedoch eine Entscheidung treffen, schauen Sie sich das Video an; den Link dazu habe ich oben angegeben.

Ich würde nicht sagen, dass diese Filterfolie besonders teuer ist. Sie können zunächst versuchen, sie an einem Fenster anzubringen.
Sie können sogar einen Handwerker mit der Montage einer Insektenschutzfolie beauftragen und ihm etwas mehr bezahlen, damit er stattdessen genau diese Filterfolie für Sie anbringt.

Kurz gesagt: Entscheiden Sie selbst. ZunächstSehen Sie sich alle Videos an.

Fortsetzung folgt.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vielleicht haben die von mir im vorherigen Beitrag beschriebenen Nanotechnologien jemanden überrascht und erfreut.
Ich habe Fotos davon, wie ich solche Membranen selbst an meinen Fenstern angebracht habe. Und zwar von Anfang bis Ende – alles selbst. Aber ich habe beschlossen, sie nicht einzustellen, da es grundsätzlich alles auf der offiziellen Website dieser Membranen gibt.

Aber wir gehen weiter.

Wie ich oft sage, versuche ich, jeden Tag durch die Stadt zu gehen. Und jemand könnte sagen: „Aber da sind doch die Abgase der Autos …“ Und damit hätte er recht.

Wie kann ich also durch die Stadt gehen und dabei saubere Luft atmen?

Möchten Sie es wissen?

Hier ist die Methode:

So gingen alle Menschen in der Antike vor. Die Orientierung an den Sternen, die Kenntnis der Windrichtung, der Zyklen der Natur und des Mondes … all das bringt Sie der Natur näher.
Viele Menschen leben heute in Städten und wissen nicht einmal, wo Süden und wo Westen ist …

Sie müssen es buchstäblich nur ein paar Mal so machen, wie ich es oben beschrieben habe, und danach wird es leichter. Sozusagen automatisch.

Dafür werden Sie saubere Luft atmen. Natürlich wird es keine Bergluft sein :)

Aber es wird relativ saubere Luft sein. Und zwar immer.

Man kann irgendwo auf einer Bank sitzen, spazieren gehen oder sogar direkt in der Stadt joggen und dabei saubere Luft atmen!
Alles, was wir tun müssen, ist, ein wenig WISSEN anzuwenden.
Wissen, über das in der Antike jeder Mensch verfügte.

Natürlich funktioniert das sehr gut in kleineren Städten wie zum Beispiel Orjol, Brjansk oder Tula …
In Millionenstädten wird es schwieriger, wenn Sie nicht am Stadtrand, sondern im Zentrum leben.

Aber auf jeden Fall können Sie nach meiner Methode auch in Millionenstädten sauberere Luft atmen.

Übrigens habe ich über die Orientierung im Raum auch im Kurs gesprochen: Ägyptische Alchemie. Stufe 1

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.655
💎VM
346,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
In letzter Zeit ist mein inneres Bedürfnis nach sauberer Luft, sauberem Wasser und einer sauberen Umgebung irgendwie ganz von selbst spürbar stärker geworden. Wenn es windig war oder sehr viele Pollen flogen, habe ich meine Spaziergänge verkürzt, obwohl es in der Wohnung manchmal heiß war und ein Gang „unter den freien Himmel“ wie die Luft zum Atmen notwendig war.) Danke, OM Shanti, dass Sie Ihr Wissen immer so großzügig teilen! 🌷

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Spaziergänge nach meiner Methode oder Joggingrunden können Sie im Voraus planen.
Das heißt, Sie müssen das alles nicht erst draußen auf dem Handy über die genannten Apps herausfinden.

Man kann es so machen:

Wenn ich zum Beispiel durch Orjol spaziere, sehe ich oft Jogger oder Radfahrer. Einige joggen so häufig (ständig) oder fahren so oft Fahrrad, dass ich sie wiedererkenne.

Und wissen Sie, sie fahren oder laufen immer dieselbe Route. Und das ist ihr Problem …
Dabei könnten sie meine einfache Methode nutzen und saubere Luft atmen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie gehe ich also vor, wenn mir zum Beispiel jemand mit einer Zigarette entgegenkommt oder etwa ein Auto irgendwo aus einer Hofeinfahrt herausfährt?

All das strömt buchstäblich auf mich zu. Aber ich möchte das ja nicht einatmen.

Und es scheint, als gäbe es keinen Ausweg. Aber es gibt ihn!

In diesem Moment atme ich aus. Ich mache einen langen Ausatem.

Ich atme ein, bevor die Person mit der Zigarette oder sogar eine Gruppe mit Zigaretten an mir vorbeigeht – und atme lange aus.

Ich sitze auf einer Bank, ein Auto fährt neben mir vorbei – langer Ausatem.

Wie lang?

Ein Ausatem von 30 Sekunden ist völlig ausreichend. Ich habe darüber in meinem Kurs geschrieben: Das „SAD“-Atemsystem

Bei mir ist das bereits zu einer Art dritter Aufmerksamkeit geworden. Ein Automatismus.

Selbst aus dem Augenwinkel sehe ich, dass eine „Gefahr der Luftverunreinigung“ naht – langer Ausatem.

Zusätzlich wende ich meine oben beschriebene Methode an.

Wenn die Sache länger als 30 Sekunden dauert, zum Beispiel wenn man mit einer Person im Aufzug fahren muss, die draußen geraucht und dann im Aufzug oder im Bus ausgeatmet hat, dann atme ich nach Buteyko oder nach dem Elixier.
Links:
Your Yoga. Die Buteyko-Methode. Schritt für Schritt.
Your Yoga. Elixier der Jugend und des ewigen Lebens.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Tatsächlich muss man heute in der Stadt nicht nur wegen der Viren eine Maske tragen, sondern einfach auch deshalb, weil die Umwelt bereits stark verschmutzt ist.
Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass Menschen in Städten kürzer leben, weil sie verschmutzte Luft einatmen.

Und natürlich geht es in diesem Thema bzw. Kurs ebenfalls um Langlebigkeit. Und nicht nur um ein langes Leben, sondern um ein langes Leben ohne die Krankheiten, die durch verschmutzte Luft verursacht werden.

Screenshot_1.jpg

Verstehen Sie, dass es nicht nur um Autoabgase geht. Auch das ist ein Problem. Neben all diesem „Guten“ gibt es noch diese ganzen chemischen Mikropartikel. Und sie sind sogar noch gefährlicher …

Natürlich wird der Kurs in diesem Thema fortgesetzt, und ich habe noch einiges zu sagen, damit Sie beginnen, deutlich, ja erheblich sauberere Luft zu atmen, ganz gleich, wo Sie sich jetzt befinden.

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Das funktioniert in großen Städten nicht. Überall gibt es jede Menge Autos, es gibt keine einzige Straße, auf der keine Autos fahren. Große Parks sind natürlich wunderbar, wenn man in ihrer Nähe wohnt.

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Das funktioniert in großen Städten nicht. Überall gibt es jede Menge Autos, es gibt keine einzige Straße, auf der keine Autos fahren. Große Parks sind natürlich wunderbar, wenn man in ihrer Nähe wohnt.
Namaste!
Wahrscheinlich haben Sie alles, worum es in diesem Thema geht, selbst ausprobiert und sind zu dieser Schlussfolgerung gekommen?
Falls nicht, ist Ihr Kommentar nicht konstruktiv.

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Namaste!
Wahrscheinlich haben Sie alles, worum es in diesem Thema geht, selbst ausprobiert und sind zu dieser Schlussfolgerung gekommen?
Falls nicht, ist Ihr Kommentar nicht konstruktiv.
Ja, ich probiere es bereits seit mehr als 40 Jahren. In einer großen Stadt zu leben bedeutet, gewisse Vorteile, aber auch Einschränkungen zu haben. Man kann unmöglich nicht atmen, wenn man an einer Straße entlanggeht, auf der Dutzende von Autos „vibrieren“. „Sich an einem sauberen Ort auf eine Bank zu setzen“ ist in einer großen Stadt NUR in einem großen Park möglich, zu dem man erst einmal fahren muss.

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.678,00
Ashram-Einwohner
Ja
Wie man atmet, nicht womit man atmet.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
3098 3098 , alles hat seine Vor- und Nachteile. Nehmen wir zum Beispiel eine gewöhnliche Batterie: Sie hat einen Plus- und einen Minuspol. Wenn es beispielsweise keinen Minuspol gäbe, würde die Batterie keinen Strom erzeugen und zu einem nutzlosen Gegenstand werden.
Genauso ist es auch in der Stadt: Wenn Sie die Vorteile nicht nutzen, werden alle Vorzüge der Stadt zu einem einzigen großen Nachteil.
Bei allem sollte ein Gleichgewicht herrschen – nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen geboten werden!

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Ja, ich probiere es bereits seit über 40 Jahren. In einer Großstadt zu leben bedeutet, gewisse Vorteile, aber auch Einschränkungen zu haben. Man kann nicht nicht atmen, wenn man an einer Straße entlanggeht, auf der Dutzende Autos „vibrieren“. „Sich an einem sauberen Ort auf eine Bank zu setzen“ ist NUR in einem großen Park möglich, zu dem man erst noch fahren muss.
Namaste!
Persönliche Erfahrung ist sehr wichtig. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mitteilen würden, welchen Fensterfilter Sie verwendet haben und der sich in der Großstadt tatsächlich als nutzlos erwiesen hat. 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom