Wie kann man Stereobilder sehen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nicht jeder kann Stereobilder sehen. Ich bin überzeugt, dass dies lediglich auf fehlendes Wissen zurückzuführen ist.
In diesem Thema werde ich Ihnen helfen, die Bilder auf diesen geheimnisvollen Bildern zu sehen, mit denen ich Sie vor 15 Jahren bekannt zu machen begann – sogar indem ich sie selbst erstellte. Darüber hinaus ist dies in einigen meiner Programme und Praktiken erforderlich.

Beginnen wir also.

Was tun, wenn Sie keine Stereobilder sehen?

Tatsächlich sehen sie alle. Wenn Sie glauben, ein besonderer Mensch zu sein, dem es „nicht gegeben ist, dies zu sehen“, dann stimmt das nicht. Jeder kann sie sehen.
Und jetzt werde ich es Ihnen beibringen (für diejenigen, die es brauchen).

Aufgabe Nr. 1:

Gehen Sie jetzt einfach zum Fenster und platzieren Sie zwei Bleistifte (vertikal) in einem Abstand von etwa 20 cm von Ihren Augen.

Без-имени-1.jpg

Schauen Sie irgendwohin in die Ferne, zum Beispiel auf das Nachbarhaus. Achten Sie darauf, dass sich die Bleistifte verdoppelt haben. In Wirklichkeit sind es zwei, aber Sie sehen vier.

Без-имени-12.jpg

Üben Sie: Schauen Sie abwechselnd auf die Bleistifte und in die Ferne (wenn Sie in die Ferne schauen, halten Sie Ihre Konzentration auf den verdoppelten Bleistiften). Sie werden entweder 2 oder 4 Bleistifte sehen.

Aufgabe Nr. 2:

Gehen wir weiter. Sie haben erreicht, dass sich die beiden Bleistifte verdoppeln. Sie sehen vier Bilder, obwohl es nur zwei Bleistifte gibt.
Machen Sie nun Folgendes: Erreichen Sie, dass zwei der vier Bilder zu einem Bleistift verschmelzen, sodass nicht 4, sondern 3 Bleistifte zu sehen sind.

Без-имени-14.jpg

Sie werden feststellen können, dass sich der Abstand zwischen den Bleistiften verändern kann, wenn Sie etwas weiter oder etwas näher (in die Ferne) schauen. Genau dadurch können Sie zwei Bleistifte zu einem zusammenführen und vier Bilder in drei verwandeln. Dieser dritte Bleistift ist das Stereobild.

Anfangs gelingt es möglicherweise nicht, die Bleistifte genau zusammenzuführen.
Zunächst kann es etwa so aussehen:

Без-имени-13.jpg

Das heißt, Sie haben sie fast zusammengeführt, aber noch nicht vollständig. Das ist normal. Streben Sie einfach eine vollständige Überlagerung an. Wie ich oben bereits gesagt habe: Wenn Sie etwas weiter oder etwas näher in die Ferne schauen, verändert sich der Abstand zwischen den Bleistiften. „Bewegen“ Sie sie auf diese Weise und bringen Sie sie näher zusammen, bis sie sich überlagern.

Öffnen Sie anschließend dieses Bild:

3d_13.jpg

Schielen Sie, als würden Sie HINTER den Monitor (in die Ferne) schauen. Sie werden sehen, dass sich die Kugeln auf dem Bild ebenfalls verdoppeln, genau wie die Bleistifte.
Jetzt kommt für viele der schwierigste Teil: Sie müssen die verdoppelten Bilder der beiden Kugeln zusammenführen und sich darauf konzentrieren, diese zusammengeführte Kugel anzusehen. Sobald Sie sie sehen, werden Sie auch die Beschriftung unten unter den Kugeln sehen – genauer gesagt die Ziffern.

Am Anfang kann der Stereoeffekt nur einen Augenblick erscheinen und wieder verschwinden, dann erneut auftreten usw.
Vergessen Sie nicht, dass Sie die verdoppelten Bilder zusammenführen und beieinanderhalten müssen. Üben Sie mit den Bleistiften.

125963

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
35
💎VM
34,00
Ich kann Stereobilder sehen. Auf dem blauen Bild steht die Zahl 213616908, unten sind 2 Augen. Oben sind 9 Augen.

971994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Reaction score
2
💎VM
199,00
Ich konnte das Stereobild mit den Ziffern und zwei Augen darunter sehen. Vielen Dank für die interessante Übung (y)

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank für die Methode. Vielleicht gelingt es mit dieser Methode des Sehens, etwas im Raum zu erkennen, wenn man zum Beispiel am Wasser in der Natur sitzt.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Endlich habe ich gesehen, wie 125963 geschrieben steht 😊

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
67
💎VM
79,00
Auch bei mir hat alles funktioniert. Neun Augen oben, 213616908. Und unten eine Brille. :)

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Oh, wie toll, das ist ja eine richtige Kinderfreude :giggle: Ich habe 9 Ziffern und unten Augen gesehen 👌

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
70,00
Ausbildung in der Akademie
KAY., KAI-M
Namaste! ☀ Man schaut „hinter“ den Bildschirm und in die Tiefe des Bildes. Irgendwann stellt sich der Fokus ein und man kann es ganz deutlich sehen :love:. Es ähnelt einer Wahrnehmung auf der feinstofflichen Ebene – bei genauerem Hinsehen vergrößert sich das Bild, das „Überflüssige“ weicht zu den Seiten und Zeichen sowie Bilder mit einem solchen Effekt treten hervor.
Es ist mir gelungen, ein dreidimensionales Bild zu sehen – die Ziffern 213616908 in der Mitte, oben die Augen und unten die Brille.

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Früher habe ich diese Bilder nicht verstanden, aber ich beschloss, es zu versuchen. Beim ersten Mal hat es nicht funktioniert, erst ungefähr beim 30. Versuch konnte ich etwas erkennen. Bei geringem Abstand zum Bild und unscharfem Sehen.
Ein erstaunlicher Effekt: Die Bilder sind dreidimensional und enthalten Symbole. Ich habe im Internet gesucht, solche Bilder gefunden und gelernt, sie zu sehen.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Hurra! Es hat funktioniert. Im Vordergrund sind Ziffern, im Hintergrund ein Muster … und unten habe ich eine Brille gesehen.
Vielen Dank.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom