Ankündigung Welche Pläne gibt es für 2022?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Als Erstes wird es eine Smriti-Meditation geben. Ich habe sie hier bereits angekündigt: Ankündigung – ANKÜNDIGUNGEN der Mahapurna-Schule

Die Smriti-Meditation ist erstaunlich. Ich kenne Frauen, die bereits nach drei Sitzungen ein Kind bekommen haben, obwohl sie jahrelang alles Mögliche versucht hatten, bis hin zu Operationen.
Bei manchen verschwinden negative Situationen.
Die Smriti-Meditation wirkt sowohl auf der Ebene der Heilung als auch bei Situationen, dem Charakter, Problemen äußerer Art …

Es handelt sich um eine gesteuerte Meditation. Etwas zwischen westlicher Psychologie und östlicher Meditation. Alle Ebenen werden bearbeitet. Der Mensch hört einfach der Meditation zu. Zuvor wird jedoch eine kurze Arbeit zur Festlegung der genauen Parameter des Problems durchgeführt. Gerade die Formulierung – klar und verständlich, die der Mensch durch eine kurze Beratung mit einem Smriti-Spezialisten bewusst wahrnimmt – wirkt buchstäblich „Wunder“. Denn der Sinn vieler heilender Techniken besteht genau darin, die feineren Bewusstseinsebenen des Menschen zu erreichen; genau dort befinden sich ALLE RESSOURCEN der Heilung.
Man kann im äußeren Bewusstsein beliebig oft „Ich bin gesund“ wiederholen, aber wenn dies nicht in die Tiefe geht, wird nichts geschehen. Daher erfüllt die Smriti-Meditation diese Aufgabe.

Die ersten Kursstufen „Gesundheit“ und „Verjüngung“ werden auf jeden Fall angeboten:

30-12-2021 07-34-04.jpg

Pujas werde ich auf jeden Fall durchführen. Derzeit stelle ich die Renovierung meines Altarraums fertig. Daher wird alles dem Vastu entsprechen und maximal rein sein, da ich die Renovierung selbst durchführe. Im Vastu ist es sehr wichtig, dass Renovierungen oder Bauarbeiten von Menschen ausgeführt werden, die auf Reinheit achten und eine spirituelle Lebensweise führen. Dann wird der Ort rein und von Devas und Mahasiddhas gesegnet sein. Das heißt, es ist nicht nur wichtig, dass alles dem Vastu entspricht, sondern auch, wer überhaupt baut und die Arbeiten ausführt, hat eine enorme Bedeutung. Alkoholiker und drogenabhängige Raucher oder Menschen mit Gottesbewusstsein. Deshalb musste ich alles selbst machen, obwohl es nicht einfach ist. Dafür werden die Pujas nun an einem möglichst reinen Ort stattfinden. Natürlich vergleiche ich das nicht mit Pujas an irgendwelchen heiligen Orten, aber ich habe den Raum für die neuen Pujas so weit wie möglich gereinigt. Ich denke, dass ich künftig Fotos in der Schule veröffentlichen werde.

Ich werde weiterhin gesteuerte Meditationen im Shop der Schule erstellen. Sie sind sehr einfach anzuwenden und führen zu guten Ergebnissen.

Ich werde neue Materialien in den bereits bestehenden Kursen bereitstellen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Außerdem stehen in nächster Zeit zwei Minikurse auf dem Plan: gegen Schlaflosigkeit und zur schnellen Linderung von Kopfschmerzen ohne Tabletten.

Außerdem geht es um die Arbeit mit einem psychologischen Phänomen wie erhöhtem Herzschlag, unangenehmen Empfindungen im Herzbereich usw. Also um alles, was mit dem Einfluss der Psyche auf den Herzrhythmus zusammenhängt. Ich wiederhole: der Psyche. Dieses Problem ist derzeit sehr verbreitet.

Wahrscheinlich werde ich einen Kurs über Vastu und Jyotish erstellen. Der Jyotish-Kurs wird einfach sein, buchstäblich die Grundlagen für Anfänger. Es gibt sehr viel nützliches Wissen, das man im Jyotish anwenden und dadurch sein Leben verbessern kann. Einfache Dinge, aber sehr nützliche. Dafür muss man keineswegs zu einem großen Astrologen werden.

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, möge Gott Ihnen die Kraft geben, all das umzusetzen 🙌

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Außerdem ist eine Fortsetzung der Praxis „Ägyptische Alchemie“ geplant.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für dieses Jahr gab es so viele Pläne ...
Doch ein einziger Mensch hat buchstäblich allen Menschen auf der Erde das Leben verdorben. Auch in der Mahapurna-Schule. Er hat alles zunichtegemacht ...

Und da dachte ich: Geht es mir etwa um meine zunichtegemachten Pläne in der Mahapurna-Schule? ... Anderen wurden Angehörige getötet, Kinder und Eltern, Schwestern vergewaltigt, Brüder verstümmelt, Häuser zerstört, Menschen hungern, Kirchen brennen ... Und ich mit meinen zunichtegemachten Plänen ...

Und das ist tatsächlich nur ein winziger Teil dessen, was das letzte Ungeheuer auf dem Planeten Erde angerichtet hat.

Ich hoffe, dass dies bald endet.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Das Interessanteste ist, dass die Mitarbeiter des FSB, der Staatsanwaltschaft und von Roskomnadsor überwiegend nicht gläubig sind. Sie glauben weder an Gott noch an Karma. Viele von ihnen meinen, dass es sie niemals treffen wird.
Und viele von ihnen denken ungefähr so: „Man befiehlt mir lediglich, jemanden festzunehmen, ein Straf- oder Ordnungswidrigkeitsverfahren zu fabrizieren usw., und ich tue es einfach, bin aber nicht dafür verantwortlich. Dafür ist mein Vorgesetzter verantwortlich, nicht ich“ ...

Und das klingt durchaus logisch: „Wenn man es mir nicht gesagt hätte, hätte ich es nicht getan.“

Das Problem besteht jedoch gerade darin, dass wenn ein Vorgesetzter einem solchen Menschen befehlen würde, jemanden zu töten oder etwas in dieser Art zu tun, was eindeutig im Widerspruch zur Verfassung des Staates und zu den Menschenrechten steht, würden solche Mitarbeiter dies zweifellos tun. Und dabei würden sie sagen, dass sie nicht schuld seien, weil sie „einen Befehl ausgeführt“ hätten.

Viele von ihnen denken, dass man erst im Moment der Tat zum Verbrecher wird. In Wirklichkeit wird man es jedoch schon lange vorher.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom