Welche Bedeutung haben die Diplome, die ich ausstelle?

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum ist es prestigeträchtig, mein Diplom zu besitzen?

Wie Sie bereits von der vorherigen Ausbildungsplattform wissen, stelle ich Diplome aus. Ich tue dies bereits seit 2003, zum Beispiel für Absolventen des Kurses „Doppelte Pyramide“. Dabei handelt es sich um Tausende Menschen, die meine Kurse absolviert haben. Derzeit erfreuen sich auch mein Autorenkurs „Ra-Felder (Energiefelder)“ und mein neuer Kurs „Doppelte Pyramide/Dreifache Pyramide“ großer Beliebtheit. Es stellt sich die Frage: Welche Aussagekraft hat mein Diplom? Denn im Internet stellen inzwischen viele Menschen Diplome aus, aber nicht alle haben irgendeine Gültigkeit.

1. Zunächst stelle ich das Diplom als Einzelunternehmer aus: Einzelunternehmer Veretennikov Sergej Wassiljewitsch (OGRNIP: 318574900033490), OKWED: 96.09 (Tätigkeit von Astrologen und Medien). Im Hinblick auf die Durchführung von Ausbildungstätigkeiten hat ein Einzelunternehmer nach dem Föderalen Gesetz die Befugnisse einer juristischen Person (Organisation). Da ich als Einzelunternehmer die Ausbildung allein durchführe, ist dafür nach dem Föderalen Gesetz keine Lizenz erforderlich. Vereinfacht gesagt erhalten Sie ein Diplom von einer registrierten Organisation – in meiner Person.

Screenshot_1.jpg

2. Ich verfüge über eine Hochschulausbildung in der Fachrichtung „Transpersonaler Psychologe und Psychotherapeut“, die mir offiziell das Recht zur beruflichen Tätigkeit in Bereichen wie Meditation, psychologischer Beratung, schamanischen, Atem-, psychologischen und vielen anderen ähnlichen Praktiken sowie Praktiken veränderter Bewusstseinszustände, Praktiken östlicher und westlicher mystischer Traditionen, der Behandlung psychologischer Probleme, der Nutzung jahrtausendealter Erfahrungen der Weltreligionen in der Therapie, moderner und alter Psychotechnologien, Kunsttherapie usw. verleiht.

трансперсональный1.jpg трансперсональный2.jpg
трансперсональный3.jpg трансперсональный4.jpg
Außerdem verfüge ich über weitere Hochschuldokumente, die mir das Recht zur Durchführung von Fitness- und gesundheitsfördernden Tätigkeiten verleihen und zugleich meine Spezialisierung im Bereich Ayurveda belegen. (Ich führe meine weitere Ausbildung in den verschiedensten Bereichen, die ich nicht an Hochschulen erworben habe, nicht auf, da ich Ihnen auf dieser Seite zeigen möchte, dass ich mich um ein Höchstmaß an Rechtmäßigkeit meiner Tätigkeit bemühe.)

аюрведа1.jpg
аюрведа2.jpg
Außerdem verfüge ich über eine staatliche Hochschulausbildung: Ich habe in Vollzeit fünf Jahre an einem Institut studiert und meine Diplomarbeit mit Auszeichnung verteidigt.

3. Die Ihnen ausgestellten Diplome bestätigen, dass Sie meine Autorenkurse absolviert haben. Dennoch sollten Sie wissen, dass ich keinen staatlich anerkannten Beruf, keine Kategorie, Qualifikation, keinen akademischen Grad usw. verleihe. Es handelt sich hier weder um eine staatliche Ausbildung noch um Dokumente staatlicher Art. Darüber hinaus beschäftigen wir uns hier mit Dingen, die im allgemein anerkannten (wissenschaftlichen) Sinne nicht existieren. Wir befassen uns mit etwas, das offiziell „nicht existiert und nicht existieren kann“. Mit anderen Worten: mit Geheimwissenschaften. Daher besitzt dieses Diplom in einem sozialen Staat keinerlei staatliche Gültigkeit, da es die Teilnahme an etwas bescheinigt, das im Verständnis der materiellen Wissenschaft nicht existiert.
Dennoch wird mein Diplom Ihnen im Umfeld von Menschen nützlich sein, die die Existenz und den Wert des Unerforschten und Übermenschlichen, des Hochspirituellen und Paranormalen anerkennen. Die Website Your Yoga ist eine sehr beliebte, angesehene und eine der ältesten Websites im Internet zu den Themen Mystik, Yoga, Esoterik, Selbstentwicklung, Meditation usw. Und jeder weiß, wer ihr Autor ist. Wenn Sie einigen von Ihnen durchgeführten Kursen, Trainings oder Webinaren mehr Gewicht verleihen möchten, wird die Vorlage meines Diploms das Vertrauen in Sie erhöhen, da meine Person und meine Website ziemlich bekannt sind. Der Besitz meines Diploms wird Ihnen eindeutig helfen.

Beispiel für ein von mir ausgestelltes Diplom:

Образец.jpg
4. Der Wert meines Diploms für Sie wird dadurch erhöht, dass es von einer Persönlichkeit ausgestellt wird, die einen langen Entwicklungsweg zurückgelegt hat – angefangen bei der Ausbildung (und Einweihung) bei peruanischen Schamanen (Psychotechniken, Kraftpflanzen usw.), tibetischen Lamas und vedischen Gurus bis hin zu modernen Systemen der Arbeit mit kosmischen Energien, außersinnlicher Wahrnehmung usw. All dies sehen Sie in meinen Arbeiten auf der Website Your Yoga. Mein Weg begann vor langer Zeit, bereits im Schulalter – ich fühlte mich immer zum Unerforschten und Transzendenten, zum Spirituellen und Esoterischen hingezogen. Wie bereits erwähnt, verfüge ich über eine transpersonale Ausbildung, die ich an einem Institut erworben habe. Dies ist das Einzige, was in diesem Bereich als legale Strömung gilt: Schamanismus, alte spirituelle Praktiken, Mandalas, Mantras, Meditationen, andere Bewusstseinszustände, die durch verschiedenste alte Psychotechniken der Vergangenheit (darunter Atemtechniken) hervorgerufen werden, sowie Traditionen, die sich in der gesamten bekannten Geschichte der Menschheit angesammelt haben (und das sind bei mindestens einer Form des Schamanismus der Völker der Welt bereits etwa 40.000 Jahre) usw. werden auf wissenschaftlicher Ebene erforscht, an staatlichen internationalen Universitäten gelehrt und von praktizierenden Psychotherapeuten der internationalen Gemeinschaft offiziell vermittelt. Das sind sozusagen die Diamanten unseres alten menschlichen Erbes im Bereich der Möglichkeiten unseres tiefsten Wesenskerns, der Seele, des Unterbewusstseins, des universellen Feldes, des einheitlichen Ursprungs, des kollektiven Unbewussten usw. Außerdem bin ich Mitglied der Transpersonalen Psychotherapeutenvereinigung, in die man, wie Sie verstehen, ohne entsprechende Hochschulausbildung nicht aufgenommen werden kann.

Ассоциация.jpg
5. Wie informieren Sie am besten über das Diplom (zum Beispiel Ihre Kunden, Ihr Publikum, Ihre Kollegen usw.)?
Zunächst wird Ihnen nicht einfach nur ein Diplom ausgestellt; es erhält auch eine eigene URL-Adresse auf meiner Website. Dies wird eindeutig belegen, dass Sie im Register der Personen stehen, für die ich diesen Kurs durchgeführt habe. Um Ihrem Umfeld (oder Ihren Kunden) zu zeigen, dass Sie den Kurs tatsächlich bei mir absolviert haben, geben Sie daher den Link zum Diplom auf meiner Website weiter. Sie erhalten also sowohl das Diplom selbst, das Sie anderen zeigen können, als auch einen Link dazu auf meiner Website.
Der Link zu Ihrem Diplom wird ungefähr so aussehen (zum Beispiel für „Wassili Iwanow“):

youryoga.org/diplom/34-vasiliy_ivanov​

Das Diplom wird Ihnen nach Abschluss einer beliebigen Stufe der Energiekurse ausgestellt.

Wenn Sie die Bedeutung Ihres Diploms verstärken möchten, empfiehlt es sich, zusätzlich auf diese Seite zu verlinken, auf der ich über die Prestigeträchtigkeit meines Diploms schreibe:

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zusätzliche Ausbildung:

смрити1.jpg
Ayurvedische Psychotherapie.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zusätzliche Ausbildung:

aurv2.jpg
Ich wurde von zwei Ayurveda-Professoren ausgebildet und studierte das Wesen des Ayurveda sowie seine subtilsten Postulate und Gesetzmäßigkeiten. Auch das Zertifikat stammt von einer Hochschule.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zusätzliche Ausbildung:

Ich habe an einer Hochschule eine Ausbildung absolviert und die zweite Stufe der ayurvedischen Meditation (Psychotherapie) abgeschlossen. Diese kann ebenfalls aus der Ferne durchgeführt werden. Diese Meditation kann auf der Ursachenebene heilen, d. h. die Wurzel des Problems beseitigen, ebenso wie ein Problem, das sich noch nicht manifestiert hat.

med2.jpg
Dabei muss das Problem nicht unbedingt mit der körperlichen Gesundheit zusammenhängen. Es kann sich um psychologische Probleme handeln, zum Beispiel schlechte Beziehungen zu den Kindern oder einem Kind, schlechte Beziehungen am Arbeitsplatz, Schwierigkeiten im Privatleben (keine Eheschließung), sexuelle Probleme, Suchtprobleme und viele andere.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dies ist kein Hochschulzertifikat, aber ich stelle es hier ein.
Das Zertifikat bezieht sich auf die indische Vastu-Schule von Dr. Sahasrabuddhe. Die Schule befindet sich in Pune, Indien.
Das Zertifikat bestätigt eine Ausbildung zum Meister für Vastu-Korrekturen. Das bedeutet, dass man Räume professionell nach der alten vedischen Tradition korrigieren kann.

Васту.jpg

Dies ist nicht die einzige Schule, an der ich Vastu studiert habe.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die abschließende Phase der Formalitäten zur Registrierung der Marke „Your Yoga“ läuft.

Die Marke stellt ein geschütztes Recht an geistigem Eigentum dar.

Nun ist „Your Yoga“ nicht mehr nur der Name einer der ältesten Websites zur Entwicklung des Menschen, sondern eine gesetzlich geschützte Marke („trademark“).

Das geschützte Zeichen sieht so aus:

твоя-йога-2.jpg

Rechtsinhaber dieser Marke ista: Einzelunternehmer Sergej Wassiljewitsch Veretennikov.

Die Marke soll innerhalb der nächsten zwei Wochen in Kraft treten.

Ich veröffentliche diese Nachricht im Thema über die von mir ausgestellten Diplome, da diese rechtlichen Informationen in gewissem Maße ebenfalls dazu beitragen, deren Wert zu steigern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nun wurde die Bescheinigung über das geistige Eigentum vom Rospatent ausgestellt.

logos2.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein Jahr einer zweijährigen Ausbildung (auf Grundlage eines bereits vorhandenen Hochschulabschlusses) zum Sitter für holotropes Atmen.
Ein Sitter ist eine Person, die offiziell Gruppensitzungen im holotropen Atmen für andere Menschen durchführen und sie während ihrer Erfahrung anderer Bewusstseinszustände bei ihren inneren Erlebnissen begleiten darf (übrigens ähnelt das sehr einem Schamanen während einer peruanischen Sitzung mit Ayahuasca – über meine Erfahrung habe ich in meinem Ashram geschrieben, und ein wenig – HIER).
Ich habe kein weiteres Jahr Ausbildung absolviert, da dies viel Zeit erfordert (bei Interesse kann ich die Ausbildung jederzeit fortsetzen). Aber bereits das eine Ausbildungsjahr hat mir das gegeben, was ich brauchte. Letztendlich habe ich sowohl Erfahrung mit Ayahuasca-Zeremonien als auch mit holotropem Atmen – sowohl als eigene Erfahrung als auch in der Rolle des Sitters.

Darüber habe ich auch hier geschrieben:
Psychonautik. Stanislav Grof

Daher kann ich Ihnen sagen, dass das, was ich Ihnen über andere Bewusstseinszustände und transpersonale Zustände erzähle, in gewissem Maße meine eigene unverfälschte Erfahrung sowie eine professionelle Ausbildung bei Spezialisten von internationalem Rang ist. Ja, ich habe den Abschluss eines Diploms nicht erreicht, daher ist diese Ausbildung hier unvollständig.

Wie bereits gesagt, sind holotropes Atmen und die anschließenden Erfahrungen anderer Bewusstseinszustände der Wirkung von LSD vollständig vergleichbar.
Darüber hinaus führt uns all dies zu dem Verständnis, dass künftig keinerlei Mittel, geschweige denn psychedelische, erforderlich sein werden, da ich persönlich und inzwischen auch viele Psychologen verstehen, dass diese Mittel an sich nichts bewirken, sondern unserem Bewusstsein lediglich helfen, LOSZULASSEN. Das kann selbst ohne holotropes Atmen in der Meditation leicht erreicht werden, ganz zu schweigen davon, dass dafür überhaupt keine „Substanzen“ erforderlich sind. Die Meditationserfahrungen wahrer Yogis sind dafür eigentlich der Beweis.

GLT_logo-2048x1365.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit schließe ich meine Ausbildung gleichzeitig an zwei psychologischen Instituten ab.
Eines davon ist auf europäischem Niveau.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Neues Diplom des Moskauer Instituts für Psychoanalyse.

Ich habe meine Ausbildung im Bereich der transpersonalen Psychotherapie fortgesetzt.

Diplom als transpersonaler Coach erhalten:

Без-имени-1.jpg

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dies ist mein erstes Diplom auf europäischem Niveau.

Diplom als NLP-Praktiker

Ich habe ein intensives 157-stündiges Ausbildungsprogramm in den Technologien der neurolinguistischen Programmierung absolviert.

НЛП-Практик.jpg

ICTA (International Coach & Trainer Association) – Internationale Vereinigung von Coaches, Meistern und Trainern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit stelle ich Diplome neuen Typs aus. Diese können im Kurs KEY (Kosmische Energie-Yoga) erworben werden.

So sieht es aus:

123.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Am 3. August 2022 habe ich in diesem Thema geschrieben, dass ich die Ausbildung zum NLP-Praktiker abgeschlossen habe.

Derzeit schließe ich dort an der europäischen Schule die Ausbildung zum NLP-Master ab.

Ich habe beschlossen, kein Diplom als NLP-Master zu erwerben, da dies viel Zeit erfordert. Diese Zeit verbringe ich lieber mit etwas Nützlichem :)

Ich teile Ihnen lediglich mit, dass ich diese Ausbildung absolviert habe und über sie verfüge. Sie umfasste 128 akademische Stunden. Insgesamt dauerte die Ausbildung ein halbes Jahr. Und ich habe sie gewissenhaft vollständig absolviert.

Das Diplom habe ich jedoch nicht erhalten. Ich kann es aber jederzeit erwerben, sobald ich die Zeit dafür habe.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich die Ausbildung zum NLP-Trainer definitiv nicht beginnen werde. Ich habe nicht vor, andere Menschen in NLP auszubilden und ihnen offizielle Diplome auszustellen. Der NLP-Master reicht mir.

Letztendlich habe ich eine Ausbildung an offiziellen Hochschulen erhalten, an denen die Themen Schamanismus, Spiritualität, Esoterik usw. teilweise vertreten sind.

Ich betone noch einmal: auf offizieller Ebene.

Das sind keine irgendwelchen Online-Kurse bei irgendwem auf VKontakte, mit dessen Unterschrift :)
Das sind offizielle Institute mit offiziellen Diplomen (staatlicher und internationaler Art), einige davon im Präsenz- oder teilweise im Präsenzunterricht, wie zum Beispiel das MIP (Moskauer Institut für Gerätebau) und das MIP (Moskauer Institut für Psychoanalyse). Übrigens eine erstaunliche Übereinstimmung: beide heißen MIP.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit absolviere ich online eine Ausbildung in NLPP (neurolinguistischer Neuprogrammierung).

Je mehr man NLP oder NLPP studiert, desto mehr versteht man, dass der Mensch einem perfekten Computer sehr ähnlich ist.

Genauso kann man das Windows-System mit der Zeit mit allerlei Müll vollstopfen, Spam, Viren usw. einfangen. Aber genauso kann man sich auch von all diesem Müll reinigen und bestimmte alte Programme durch neue ersetzen.

Wie Sie wissen, habe ich in meinem Leben sehr viele Berichte über die unterschiedlichsten Nahtoderfahrungen angesehen, gelesen und angehört.
Und bei Menschen mit besonders tiefgehenden Erfahrungen kommt häufig ein Erlebnis vor, bei dem sie selbst in einen bestimmten Raum gelangen oder einen solchen einfach sehen, in dem Seelen etwas wie eine Neuprogrammierung durchlaufen – eine Reinigung von irdischem Müll, emotionalem Schmerz und bestimmten zyklischen Programmen, in denen sie feststecken und die sie nicht loslassen können ...

Aber all das kann man direkt jetzt tun. Man muss den Körper nicht verlassen und schon gar nicht die Erfahrung des „Todes“ durchleben.

Man kann sich durchaus verändern. Genauso wie wir beispielsweise Programme durch neue ersetzen oder alte in den Papierkorb verschieben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land