Книга-тренинг: Наука толкования сновидений

Trainingsbuch: Die Wissenschaft der Traumdeutung [Магазин] 01

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vor vielen Jahren habe ich bereits davon gesprochen, dass viele Menschen im Traum sehen, wie sie aufsteigen, sie aber beim Aufstieg in der einen oder anderen Form von Leitungen behindert werden.
Oft handelt es sich um Hochspannungsleitungen, die unter Spannung stehen. Und es gibt die Angst (im Traum), dass es gefährlich ist, die Leitungen zu berühren.
Dann wacht man entweder auf, oder die Person sinkt im Traum wieder ab. Das heißt, sie fliegt nicht höher.
Dabei können diese Leitungen beim Aufstieg manchmal niedrig und manchmal hoch sein. Aber immer verhindern sie, dass wir noch höher aufsteigen.

Als ich anfing, mich mit Träumen zu beschäftigen – und das ist schon sehr lange her –, hatte ich wahrscheinlich Tausende von Träumen mit Leitungen.

Das ist also ein sehr häufiges Traummotiv.

Und wenn man über sie hinwegfliegt, also höher als die Leitungen steigt, beginnt in der Regel ein ungewöhnlicher Traum. Besonders dann, wenn man die Erde bereits gleichsam aus dem Weltall zu sehen beginnt.

Man kann fast garantieren, dass danach ein GESCHENK kommt.

Entweder wird man etwas Besonderes GELERNT HABEN, oder man bekommt eine außergewöhnliche ERFAHRUNG geschenkt.

Ich hatte zum Beispiel eine Erfahrung, über die Sie bereits gelesen haben. Als ich hoch aufstieg, sah ich die Erde aus dem Weltall. Nach einiger Zeit öffnete sich ein Tunnel, durch den ich flog ... Nun, danach sah ich alles, wovon Menschen berichten, die eine Nahtoderfahrung erlebt haben.
Ich sage das immer, weil Sie dieselbe Erfahrung auch ohne jegliche Nahtoderfahrung machen können.

Leitungen sind ein Energieschutz.

Wer nicht bereit ist, kommt nicht weiter hinauf.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Preis des Buches ist inzwischen auf 6000 Rubel gestiegen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wissenschaftler haben festgestellt, dass Informationen, die ein Mensch in der Stunde vor dem Einschlafen erhält, den Inhalt seiner Träume stark beeinflussen.

Ich würde es so ausdrücken: Diese Informationen bestimmen, wohin sich das Bewusstsein eines Menschen während der nächtlichen Reise begibt.

Denn die Menschen erzählen nicht einfach nur ihre Träume – sondern von ihren Reisen.

Das heißt, jeder Mensch begibt sich im Zustand des Träumenden (als schlafender Mensch) auf eine Reise. Und zwar sowohl durch Raum als auch durch Zeit.

Manchmal sind diese Reisen luzid, manchmal nicht, und dann sagt der Mensch: „Das war nur ein Traum.“

Als ich die ersten Male ins Astralreich gelangte und außerkörperlich reiste, schlief ich nach meiner Rückkehr in den Körper nachts wieder ein. Und am Morgen erschien es mir wirklich, als wäre es ein Traum gewesen.

Doch es war das Astralreich. Wenn ich diese Reise erneut durchlebte, stellte ich alle Ereignisse dieser astralen Reise wieder her und verstand erst dann: Nein, es war kein Traum, es war das wirkliche Astralreich.

Und wie viele Menschen gelangen ins wirkliche Astralreich und denken bis heute, es sei nur ein Traum gewesen.

Denn eine gewisse sehr mächtige Kraft zwingt uns alle, so zu denken.

Man braucht nach einem Aufenthalt im Astralreich nur zu schlafen – und schon scheint es, als sei es nur ein Traum gewesen.

Wenn Sie also noch nie ins Astralreich gelangt sind, nehmen Sie dies einfach als wichtige Information an: Sie gelangen jede Nacht ins Astralreich.

Es ist einfach so eingerichtet, dass es scheint, als sei es nicht das Astralreich, sondern ein gewöhnlicher Traum gewesen.

Und was Sie vor dem Einschlafen denken, bestimmt Ihre Reise.

Auf dieser Grundlage habe ich 14 Meditationen für Sie erstellt.

Sie sind so gestaltet, dass Sie ihnen vor dem Einschlafen zuhören. Sie bestimmen die Arbeit, die Ihr Bewusstsein verrichten wird, sobald es den Körper verlässt.

So programmieren Sie diese Reise gewissermaßen anhand der in der Meditation vorgegebenen Parameter.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass praktisch niemand diese Art von Meditationen verwendet. Ich habe absichtlich im Internet danach gesucht, und solche Meditationen gibt es praktisch nicht. Es gibt nur vereinzelte Dinge, aber nichts Zielgerichtetes, wie ich es tue.

Natürlich gibt es unzählige Meditationen, um schnell einzuschlafen, sich vor dem Schlafengehen zu entspannen und dergleichen. Aber das ist etwas anderes.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
scale_1200-(3).jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine häufige Frage: Warum erinnere ich mich schlecht an meine Träume?

Man muss tiefer graben: Warum erinnern Sie sich nicht an Ihre früheren Leben?

Ich versichere Ihnen, das gehört alles ein und demselben Bereich an.

Sie sollten sich nicht nur dafür interessieren, warum Sie sich nicht daran erinnern, was in dieser oder der vergangenen Nacht geschehen ist, sondern überhaupt daran, was in Ihrem vergangenen Leben geschehen ist.

Ist das etwa nicht ebenfalls interessant?

Wenn Sie also beginnen, sich gut an Ihre Träume zu erinnern und sich in der Welt der Träume bewusst wahrzunehmen, werden Sie beginnen, sich an frühere Leben zu erinnern.

Denn es handelt sich um einen einheitlichen Prozess.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Aus dem Film, den ich vor einigen Tagen in meinem Ashram veröffentlicht habe:

– Gestern habe ich geträumt … Soll ich erzählen?

– Natürlich.

– Ich habe am Strand getanzt …

– Aber das ist nicht wissenschaftlich …

– Wissenschaftler erfinden nichts, sondern entdecken nur, was bereits existiert …

– Aber man kann sein Leben nicht verändern, indem man irgendwelchen Träumen glaubt …

– Aber wenn man seinen Träumen nicht glaubt, wem soll man dann glauben?

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
Ich bin mein Traum – mein Traum ist Ich.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom