Ankündigung Beratung+

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Funktion ist von der Startseite aus verfügbar:
Veretennikov-Schule. Mahapurna

Screenshot_6.jpg

„Beratung+“ bietet die Möglichkeit, den Preis selbst festzulegen.

Sie können eine Frage stellen, im Laufe der Antwort noch eine weitere und noch eine … Oder Sie können bei der ersten Frage aufhören. Dieses Beratungsformat kann besonders für diejenigen geeignet sein, die nicht mehr bezahlen möchten, sondern den Preis selbst bestimmen. „Beratung+“ ermöglicht es Ihnen, die Länge selbst festzulegen. Findet sie nur in Form einer einzigen Frage und Antwort statt oder als Reihe von Fragen und Antworten?

Seit dem Start dieser Möglichkeit sind verschiedene Fragen eingegangen.

Ich möchte besonders betonen, dass die Fragen tatsächlich wie Fragen formuliert sein sollten. Eine Deutung Ihres Traums ist beispielsweise keine Frage. Das mache ich im Ashram – Beratung, persönliche Begleitung (Mentoring)
Auch Fragen wie „Wo kann ich einen Schatz finden?“ sind seltsam. Glauben Sie wirklich, dass Ihnen jemand für 500 Rubel sagen wird, wo Sie 5 Milliarden finden können?
Ebenso sinnlos ist es, irgendwelche magischen oder hellseherischen Fragen zu stellen. Zum Beispiel: „Betrügt mich mein Mann?“, „Soll ich meine Arbeit wechseln?“, „Wo soll ich meine Tochter unterbringen, damit sie reich wird?“ …

Vielleicht werde ich solche Fragen irgendwann beantworten, aber definitiv nicht jetzt.

Sinnvoll ist es, Fragen zu stellen, die Sie wirklich beschäftigen.

Von einem Menschen, der einen bestimmten Weg gegangen ist. Das bedeutet, dass er leicht erkennen kann, wo Sie sich befinden und wie Sie Hindernisse umgehen können.

Ein Meister ist jemand, der Ihnen ein wenig voraus ist. Mindestens um einen Frühling.

Dort, wo ich lebe, gibt es viele Katzen. Die Menschen füttern sie.

Es hat sich geradezu ein Zoo der wilden Natur gebildet: Dort leben inzwischen nicht nur Katzen, sondern auch Scharen von Igeln kommen zum Fressen, dazu Hunde, Eichhörnchen … :)

Also, was ich sagen möchte: Es gibt Katzen, und es gibt Kätzchen. Für sie ist es überhaupt der erste Frühling ihres Lebens. Sie sind erst 2–3 Monate alt. Sie wissen nicht, was DORT, hinterher, geschehen wird. Die Katze weiß es.

Die Kätzchen haben nur gesehen, wie die Apfelbäume blühen. Aber sie haben noch keine Äpfel gesehen.

Die Katze aber weiß, was danach kommt.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
„Beratung+“ bietet die Möglichkeit, den Preis selbst festzulegen.

Sie können eine Frage stellen, im Laufe der Antwort noch eine weitere und noch eine … Oder Sie können bei der ersten Frage aufhören. Dieses Beratungsformat kann besonders für diejenigen geeignet sein, die nicht mehr bezahlen möchten, sondern den Preis selbst bestimmen. „Beratung+“ ermöglicht es Ihnen, die Länge selbst festzulegen. Findet sie nur in Form einer einzigen Frage und Antwort statt oder als Reihe von Fragen und Antworten?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Format „Beratung+“ können Sie fragen, was Sie nicht öffentlich fragen möchten.

Zum Beispiel, wenn Ihnen etwas an der Mahapurna-Schule unklar ist, Sie nicht wissen, wie etwas hier organisiert ist und funktioniert, oder Fragen zu einer Funktion oder einem bestimmten Bereich haben …

Sie können mich persönlich fragen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom