Überprüfung Beratung +

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle!

Ich habe den Dienst „Beratung +“ ausprobiert. Es war ein sehr aufregender Moment: Eine ungeklärte Frage, die jahrelang „in der Luft hing“, ohne Antwort.
Und dann kam die Antwort – ich würde sogar sagen, dass sich zwei Antworten zu einem einzigen Ganzen verflochten haben.

Ich wurde befreit und von aufgezwungenen Konzepten darüber gereinigt, wie etwas „sein muss“ – sie waren zu einer mentalen Last geworden, als ich dieses Thema „angesprochen“ hatte.
Die Ursachen sind jetzt verständlich geworden.

Diese Seite mit der Anfrage ist wie ein spirituelles Portal, das mich mit dem Lernfeld zu diesem Thema verbindet. Ich habe gespürt, dass sie auch im Ashram zu diesem Thema funktioniert.
Es gibt eine solche, andere Art des Lernens.

Jetzt findet eine Reinigung statt, viele Tränen kommen heraus, eine große Blockade löst sich.

Ich bin Ihnen dankbar, Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Wassiljewitsch!
In Demut. Ich spüre, dass bereits alles gut ist.
🙏

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Vor Kurzem hatte ich die zweite Beratung+.
Aus mir kam eine seltsame Frage heraus, und ich bekam darauf eine gute Antwort.
Jetzt weiß ich genau, wie ich auf ähnliche Fragen in meiner persönlichen Arbeit mit Menschen antworten kann.
Genau so – bei einem Preis von 500 Rubel.
Wenn man den Wert seiner Energie kennt. In jedem Wort steckt Energie. Und es muss einen angemessenen Energieaustausch geben.
Ich habe eine lehrreiche Lektion erhalten.
👁

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom