Überprüfung Beratung+

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.022,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste )

Mein „Problem“, genauer gesagt mein Haken, stellte sich einfach als eine Blockade in meinem Kopf heraus. Ich hatte es über ein Jahr lang nicht gesehen, doch OM Shanti stieß es gleich mit dem ersten Satz in der Antwort auf meine Anfrage an. Tatsächlich wurde mir eine ganze Liste aufeinanderfolgender Schritte zur Lösung vorgeschlagen. Ich las sie natürlich, kam aber nicht dazu, sie umzusetzen, denn schon der erste Satz der Antwort rückte alles an seinen Platz. Es stellte sich heraus, dass alles so einfach war, dass es mir direkt peinlich war, weil ich mich für fortgeschrittener gehalten hatte, als man nur sein kann.
Ich rufe alle auf, bei denen irgendeine Situation feststeckt und die sich den Kopf darüber zerbrechen, ohne weiterzukommen, eine so einzigartige Möglichkeit wie die Option Beratung+ zu nutzen, denn das „Problem“ kann sich einfach als Knebel herausstellen, den man nur herausziehen muss. Wegen unserer Scheuklappen sehen wir nicht über unsere Nasenspitze hinaus und versuchen, die Wand mit dem Kopf zu durchbrechen. Dabei kann man ganz ruhig aus der Schwierigkeit herauskommen, eine Gehirnerschütterung vermeiden und die Wand anschließend nicht einmal reparieren müssen! Kurz gesagt: „Die Katze weiß es.“ ;)

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom