Ankündigung Kosmo-Session 26.01.2026

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Sitzung findet an dem im Titel angegebenen Tag statt.
Uhrzeit: 21:00 Uhr Moskauer Zeit.

Dauer der KosmoSitzung: 15 Minuten.

Seien Sie zu dieser Zeit bitte vorher hier. Ich werde den Link und das Passwort für den Zugang hier in diesem Beitrag 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung einstellen.

Die Sitzung wird der VERDAUUNG der Vergangenheit gewidmet sein.

Bringen Sie zur Sitzung eine kleine Schüssel Reis mit. Zum Beispiel 100–200 g.
Beliebigen Reis.

Stellen Sie ihn während der Sitzung neben sich.

Ich werde sagen, was bei der Sitzung zu tun ist.

Wenn Sie nichts tun möchten, können Sie den Reis weglassen. Sie können die Sitzung einfach empfangen.

Passwort für den Zugang erhalten:

Mir wurde folgende Frage gestellt:
- Kann man bezahlen, aber nicht online teilnehmen?

Antwort:
- Nicht empfehlenswert, aber möglich. Die Wirksamkeit wird um 50 % geringer sein.

Last edited:

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Lieber Lehrer! Die Frage ist natürlich dumm. Ist der Reis gekocht oder roh? Ich weiß es wirklich nicht.)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Roher Reis.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein gutes Datum:

26.1.26

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste Om Shanti 🙏
Die Bedeutung des Verdauens der Vergangenheit ist nicht ganz klar. Was bedeutet das, und wie kann es sich auf das Leben eines Menschen, auf seinen physischen und seine feinstofflichen Körper auswirken?
Und noch etwas zum Datum: In der Summe ergibt es 8 – Unendlichkeit. Unendliches Verdauen der Vergangenheit? Oder irre ich mich?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Bedeutung des Verdauens der Vergangenheit ist nicht ganz klar. Was bedeutet das, und wie kann es sich auf das Leben eines Menschen, auf seinen physischen und seine feinstofflichen Körper auswirken?
Gute Frage.

Es gibt viele Ereignisse im Leben der Menschen, die sie nicht abschließen können.

Genauer gesagt: nicht verdauen können.

Die Kraft reicht nicht aus.

Sie kochen und kochen, können es aber einfach nicht verdauen.

Sie waren bereits bei allen möglichen Psychologen – es hilft nicht.

Sie können nicht loslassen.

Genauer gesagt: nicht verdauen.

Wissen Sie, es gibt ja den Ausdruck: „Ich kann ihn/sie nicht verdauen.“

Haben Sie das schon gehört?

WAR ist ein altes Wort.

Und Sie haben darüber gelesen. Zum Beispiel hier – Ankündigung – ANKÜNDIGUNGEN der Mahapurna-Schule

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ab heute (26.1.26) werden meine Sitzungen nicht mehr „Kosmo“ heißen.

Obwohl ich sie so genannt habe.

Von nun an werden die Sitzungen AlphaSitzungen heißen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Alpha:

Al
– das Eine, das Ursprüngliche, das Ewige, das Allgegenwärtige, aus dem alles hervorgegangen ist usw.
Fa – eine Note. Insgesamt gibt es sieben.

Al ist das A.

Das ist der erste Buchstabe jedes Alphabets. Und in jedem Alphabet wird er genau so geschrieben – A.

Im alten Sanskrit heißt es, dass es nur den Buchstaben A gibt. Alle anderen Buchstaben im Sanskrit sind verschiedene Verzerrungen (Abweichungen) davon.

Das ist auch das Zeichen von Veles.

Fa heißt im Sanskrit Ma.

Das heißt, all diese Töne – Do, Re, Mi, Fa usw. – wurden erst vor relativ kurzer Zeit erfunden.

In der vedischen Musikkultur, die selbstverständlich sehr alt ist, war es so:

Sa – Re – Ga – Ma – Pa – Dha – Ni

Und nicht nur war es so, sondern es ist auch heute noch so.

Ma oder Fa – die Mitte.

Das ist der besondere Ort des Herzens, an dem das Geistige und das Materielle zusammenkommen.

🎵 FA = Ma (म)

Das ist die vierte Svara, die vollständige Entsprechung.

EuropäischIndisch
DoSa
ReRe
MiGa
FaMa
SolPa
LaDha
SiNi

MA ist die mütterliche Schwingung, der Raum der Geburt, der Bewahrung und des Schutzes.

In der Nada-Yoga gilt MA als die letzte Schwingung, die ein Mensch wahrnehmen kann. Darin liegt gerade ihr Wert für den Menschen: Sie ist der Geist, der ihm in einer expliziten Form maximal nahekommen kann.

Oberhalb von MA liegt bereits das, was nicht für den Menschen bestimmt ist.

Alle Göttinnen werden in Indien so genannt:
  • Ma Durga
  • Kali Ma
  • Ma Lakshmi
  • Und so weiter.
Al oder A ist das männliche Prinzip.
Ma ist das weibliche.

A erfüllt.
Ma bewahrt und entwickelt.

Al steigt gleichsam in Ma hinab, um etwas Neues und Wunderschönes zum Leben zu erwecken.

Richtiger wäre es, Alma zu sagen.
Doch durchgesetzt hat sich Alpha.

ChatGPT Image 26 янв. 2026 г., 13_16_24.jpg

Noch mehr über den Alpha-ZustandAlpha-Zustand

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Jeder Tag in der Mahapurna-Schule eröffnet eine weitere Weisheit. Vielleicht wird es in Zukunft sogar einen eigenen Bereich „Galerie“ mit erstaunlichen Bildern geben, die eine weitere Facette des Genies Om Shanti enthüllen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nicht vergessen – heute findet die erste Alpha-Sitzung statt.

Die nächste ist am 02.02.2026.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Link wurde hinzugefügt.
Wir beginnen bald.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
OM Shanti, ich danke für die heutige Sitzung und für die Möglichkeit, die Alpha-Energien kennenzulernen 🙏
Zu Beginn der Sitzung spürte ich, wie ein kühler Luftzug sanft mit mir spielte. Dann beschleunigte sich der Herzschlag, und Wärme breitete sich im ganzen Körper aus. Die Bewegungen fanden hauptsächlich im Kopf und in der Brust statt. Gegen Ende der Sitzung traten ziehende Empfindungen im Wurzelchakra auf, als würde etwas durch dieses Chakra austreten. Es wurde leichter und ruhiger, und das Gefühl von Verspieltheit und Gänsehaut ist bis jetzt nicht von mir gewichen. Ich möchte noch lange in diesen Energien verweilen.
Ich danke den höheren Kräften, ich danke den Alpha-Energien, ich danke Ihnen, Lehrer. 🙏🙏🙏❤

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Om Shanti, ich danke Ihnen für die Alpha-Sitzung. Ein sehr starker Energiefluss. Ich spüre ihn immer noch, hauptsächlich im Kopf, besonders am Hinterkopf. Als würde der ganze Kopf sanft von einem Lüftchen umweht. Die rechte Seite im Bereich des Anahata hat ein wenig geschmerzt, jetzt ist es schon vorbei. Ich danke den Höheren Kräften und Ihnen, Meister!

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Wie sehr ich die Sitzungen des Meisters liebe! Mein ganzer Körper pulsiert immer noch. Alles ergibt sich für mich so rechtzeitig, ich staune einfach. Die Sitzung war so stark, ich bin immer noch beeindruckt, und sofort wurde mir leichter ums Herz.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
OM Shanti, ich danke Ihnen von Herzen für die heutige Alpha-Sitzung! 🙏

Sehr interessante Empfindungen. Zu Beginn der Sitzung spürte ich, wie eine dichte Energie im Bauchbereich wirkte.
Starke Hitze in der Manipura.
Dann setzte die Energie ihre Wirkung auf die Wirbelsäule im Bereich der Brustwirbel fort.
Auch dort kribbelte es deutlich.
Gegen Ende der Sitzung entstand in meiner Seele eine ungewöhnliche Ruhe und ein Gefühl der Freiheit🍀.
In der Manipura haben sich große Veränderungen ereignet.
In diesem Bereich entstand eine sehr ungewohnte, erstaunliche Leichtigkeit☀
Danke🙏!

730914

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
П+
Reaction score
805
💎VM
205,90
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dem Meister🙏 für die Sitzung, sie war für mich magisch!) Die Energien flossen sanft durch die Fußsohlen, und dann wurde ich wiegend bewegt. Sobald die Energien höher stiegen, begann ich vor einem großen Liebesgefühl zu weinen. Ich hatte mich ausgeweint, und dann hörte ich: „Schlafwandler))) Du bist ein Schlafwandler.“ Ich antwortete: „Ich bin kein Schlafwandler!“ Das waren Erinnerungen an meine Kindheit mit meinem Vater, und ich begann zu lachen. Dann kamen wieder Tränen, ich weinte, und plötzlich war ich in einem Zeichentrickfilm: die Gestalt eines Mädchens nachts am Fenster. Von hinten kommt ein Junge, streichelt ihr über die Schulter und sagt: „Weine nicht, schau, was für ein Himmel.“ Und der Himmel war einfach großartig, unbeschreiblich schön und voller Sterne. Da bemerkte ich, dass hinter dem Fenster drei schöne Raben auf einem Regal saßen und den Himmel bewunderten. Dann sahen sie mich so lustig an, dass ich wieder zu lachen begann!
Dann gab es noch weitere Begegnungen, und man zeigte mich als Mädchen in einem lustigen Kleid, worüber ich wieder lachte. Ich hatte das Gefühl, in einem märchenhaften, magischen Zeichentrickfilm gewesen zu sein) Danach flossen die Energien wieder sehr stark, und ich bekam sehr starke Gänsehaut.

Sehr stark, bis jetzt habe ich noch Hitze in den Beinen.
Danke für die Sitzung, ♥🙏 ich bin sicher, dass die Erinnerungen an die Vergangenheit verdaut wurden))) Ich habe den Reis gekocht und weggeworfen

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
OM Shanti, herzlichen Dank für die Alpha-Sitzung! Was für eine interessante und ungewöhnliche Sitzung!
Schon der Name und das Thema der Sitzung haben mich sehr beeindruckt und mich irgendwie besonders auf die Annahme und die Arbeit der Sitzung vorbereitet.
Zu Beginn des Prozesses setzte sofort eine Visualisierung ein, wie im Kurs „Reinigung von Negativität“. Dann wurde die Bewegung der Energie zunächst als Druck auf den Kopf und anschließend als ein Ziehen des Kopfes empfunden. Nach der Sitzung (wie es nach OM-Shanti-Sitzungen oft der Fall ist) stellte sich ein seliger Zustand ein, als wäre ich bei meinen Eltern zu Besuch gewesen. Den Reis werde ich morgens kochen und alles so durchführen, wie es gesagt wurde.
Ich danke Ihnen, OM Shanti, und allen höheren Alpha-Kräften für die wertvolle Energiearbeit mit uns! ❤🔥✨❤🔥

Last edited:

1165516

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
Reaction score
245
💎VM
241,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ich bin begeistert von der Sitzung! In den ersten 10 Minuten herrschte einfach ein heller, friedvoller und vertrauensvoll-offener Zustand. Danach verspürte ich den starken Wunsch aufzustehen und verbrachte die restliche Sitzungszeit im Stehen, lang ausgestreckt wie eine Saite :LOL: Ein starker Energiefluss entlang der Wirbelsäule war zu spüren. Ich habe Lust, mich viel zu bewegen und zu scherzen, und in meiner Seele ist es sehr freudig. Von ganzem Herzen bin ich dankbar für diese wunderbare Möglichkeit, an der Alpha-Sitzung teilzunehmen, und für die Sitzung selbst🥰💜

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, Lehrer, für die Möglichkeit, die kosmischen Energien persönlich von Ihnen zu empfangen!
Danke den lichten höheren Kräften für ihre Hilfe für uns!
🙏 🙏 🙏
Während der gesamten Sitzung waren Energien im Körper zu spüren: mal als Strom, mal in Form einzelner eigenartiger Erscheinungen.
Leichtes Kribbeln lief den Rücken hinunter, dann wieder ein scharfer, unerwarteter Stich irgendwo im Arm oder Bein,
oder es fühlte sich an, als würde jemand leicht drücken, als würde er Teig kneten. Plötzlich juckte die rechte Handfläche.
Während der gesamten 15 Minuten geschah im Körper irgendetwas!
Und auch nach der Sitzung spürte der Körper noch leicht die Präsenz der Energie in seinem Inneren.
Danke Ihnen, OM Shanti, für Ihre Fürsorge um uns
🙏🙏🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
310,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich danke OM Shanti für dieses unerwartete Sitzungsformat und ein solches Sitzungsthema! 🙏
Der informative Bestandteil des Sitzungstitels wird vom Bewusstsein ganz anders wahrgenommen.
Auch in dieser Sitzung spürte ich eine Ähnlichkeit mit der Reinigung im Kurs „ООН“.
Als würde etwas von innen nach außen herausgedrückt, durch dichte Energie, besonders im Kopf.
Nach dem Ende der Sitzung begann ich einzuschlafen; bei uns war es zwei Uhr nachts, und ich spürte eine prickelnde Energie, die vom Zentrum des Kopfes durch die Haut strömte. Das Gesicht nahm ich sehr stark wahr, mit einem solchen feinen Kribbeln.
Den Reis hatte ich bereits vorbereitet, heute werde ich ihn gründlich durchkochen und wegwerfen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom