Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Ja, Sie sind sozusagen ein Überträger der Energien, die Sie weitergeben. Gleichzeitig arbeiten jedoch unabhängig davon Höhere Wesen mit dem Klienten. In größerem Maße sind es die Höheren Wesen.
Sie können zusätzlich parallel auch für sich selbst eine Sitzung durchführen, also für sich und den Klienten.
Die Arbeit wird mit Ihnen und dem Klienten durchgeführt. Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Arbeiten. Sie treten energetisch in keinerlei Kontakt mit dem Klienten, und er nicht mit Ihnen.
Online ist obligatorisch.
Am besten überhaupt per Telefon oder beispielsweise über einen WhatsApp-Anruf usw.
Es kann jedoch sein, dass der Klient nicht erscheint, Sie aber vorher vereinbart haben, dass die Sitzung trotzdem zur angegebenen Zeit stattfindet, falls er nicht kommt.
In diesem Fall führen Sie die Sitzung durch und schließen den Kanal.
Außerdem muss der Klient jederzeit die Möglichkeit haben, Sie zu kontaktieren, zum Beispiel über WhatsApp, Telegram usw.
Das ist verständlich, danke! Wenn ich zum Beispiel mit meiner Mutter arbeiten möchte, die sich in der Nähe befindet, etwa in einem anderen Zimmer: Funktioniert es nicht, wenn ich für sie in meinem Zimmer eine Sitzung durchführe? Vor Ihrer Antwort dachte ich, wenn ich zufällig über soziale Netzwerke erfahre, dass jemand ein gesundheitliches oder irgendein anderes Problem hat, und ich beschließe, ihm zu helfen, könnte ich für ihn eine Sitzung durchführen, ohne ihn zu kontaktieren, einfach aus der Ferne, sodass er nichts davon weiß oder es vielleicht weiß, wir aber keinerlei Kontakt miteinander haben. Dann habe ich also nicht ganz richtig gedacht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , oh Lehrer, Ihre Güte ist für mich ein Vorbild der Liebe zu den Menschen 🙏

Bitte erläutern Sie den Mechanismus der Register „Reinigung“ und „Gesundung“ – bei meinen Angehörigen verschlimmern sich die Krankheiten vor meinen Augen während der Reinigung, die Eltern haben Fieber bekommen.
Bedeutet das, dass eine Reinigung begonnen hat und der Prozess läuft?! Wie kann man das richtig korrigieren?
Dann korrigieren Sie es eben, indem Sie Register hinzufügen: Temperatur und Symptome beseitigen.

Was die Reinigung durch KEJ betrifft, ist das schwer zu sagen, denn jetzt ist Winter, man kann auch einfach krank werden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das ist verständlich, danke! Wenn ich zum Beispiel mit meiner Mutter arbeiten möchte, die sich in der Nähe befindet, etwa in einem anderen Zimmer: Funktioniert es nicht, wenn ich für sie in meinem Zimmer eine Sitzung durchführe? Vor Ihrer Antwort dachte ich, wenn ich zufällig über soziale Netzwerke erfahre, dass jemand ein gesundheitliches oder irgendein anderes Problem hat, und ich beschließe, ihm zu helfen, könnte ich für ihn eine Sitzung durchführen, ohne ihn zu kontaktieren, einfach aus der Ferne, sodass er nichts davon weiß oder es vielleicht weiß, wir aber keinerlei Kontakt miteinander haben. Dann habe ich also nicht ganz richtig gedacht.
Warum sollte es nicht funktionieren? Natürlich funktioniert es. Wenn die Person in der Nähe ist, ist es sogar besser.
Am besten vereinbart man es online.
Oder die Person muss unter Ihrer Kontrolle stehen, damit Sie sehen können, was mit ihr geschieht, und gegebenenfalls Korrekturen vornehmen können.
Zum Beispiel bekommt der Klient Kopfschmerzen. Man muss ihm helfen.
Oder man behandelt ihn 10 Minuten und schaltet dann ab.
Natürlich werden die Höheren Kräfte keinen Schaden verursachen. Aber der Mensch kann sich erschrecken. Wenn die Kopfschmerzen plötzlich nicht vorher da waren und dann auftreten. Das ist ja beängstigend :)
Man muss ihn beruhigen und helfen.

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, erlauben Sie mir, nach einem sehr interessanten Fall zu fragen (ich verspreche – die letzte Frage für heute :)). Heute um 20:00 Uhr sollte ich im Rahmen des einwöchigen Intensivkurses eine Sitzung durchführen. Tagsüber wurde im Dorf der Strom abgeschaltet und erst vor wenigen Minuten wieder eingeschaltet, das heißt, ich konnte heute keine Sitzung durchführen. Aber gerade haben mir mehrere Schüler der Schule im Chat geschrieben, dass sie die Energien trotzdem gespürt und die Sitzung empfangen haben. Wie konnte das passieren?...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
2 270374 , ja, das kann sein. Irgendwie kommt so etwas vor :)

Удалённый пользователь 177

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Im Allgemeinen sollte das Gespräch mit Schwarzmagiern kurz sein: Auf Wiedersehen, geht zum Teufel.

Ich kümmere mich aus meiner grundlosen Güte noch mit einigen herum, die Hoffnung machen :) :)
Ich habe mich kürzlich auch mit einer Hexe herumgeschlagen, die Hoffnung machte. Das werde ich nie wieder tun.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Warum sitzen Yogis mit überkreuzten Beinen?

Weil sie auf diese Weise alle unteren Chakren und die unteren Welten verschließen.

Menschen, die untätig dasitzen, herausfordernd im Sessel breitmachen usw., ernähren sich von den Energien der unteren Welten. Gewöhnlich tun das viele Männer, aber im Zuge der Emanzipation haben auch Frauen damit begonnen.

Wir nennen solche Menschen vulgär und sittenlos.

Bescheidene Menschen sitzen in Tempeln mit überkreuzten Beinen oder mit untergeschlagenen Beinen (auf den Fersen).
Om Shanti, bitte erläutern Sie, welche Körperhaltungen genau als überkreuzte Beine gelten können. Zum Beispiel sitze ich sehr gerne mit einem untergeschlagenen Bein, sodass die Ferse unter dem Steißbein liegt, während das andere im Knie gebeugt und an die Brust gedrückt ist, also das Knie zum Kinn zeigt. Kann man das als überkreuzte Haltung betrachten? Oder einfach Bein über Bein?

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Namaste, Веретенников Сергей Веретенников Сергей , kann man am Tag der Wintersonnenwende einen besonderen Registereintrag setzen, wie an den Tagen einer Sonnenfinsternis?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, bitte erläutern Sie, welche Körperhaltungen genau als überkreuzte Beine gelten können. Zum Beispiel sitze ich sehr gerne mit einem untergeschlagenen Bein, sodass die Ferse unter dem Steißbein liegt, während das andere im Knie gebeugt und an die Brust gedrückt ist, also das Knie zum Kinn zeigt. Kann man das als überkreuzte Haltung betrachten? Oder einfach Bein über Bein?
Ja, natürlich ist das eine überkreuzte Haltung.
Bein über Bein ist dagegen etwas anderes. Allerdings verschließt es ebenfalls die unteren Welten, ruiniert aber die gesamte Wirbelsäule.
Es gibt noch etwas Gutes – den unteren Verschluss.

Namaste, Веретенников Сергей Веретенников Сергей , kann man am Tag der Wintersonnenwende einen besonderen Registereintrag setzen, wie an den Tagen einer Sonnenfinsternis?
Wie auch an den Tagen des zunehmenden und abnehmenden Mondes.
Zum Beispiel: Das Licht nimmt in meinem Leben zu. Wie die Sonne die äußere Dunkelheit besiegt, so besiegt das innere Licht die Dunkelheit in mir.

111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
115
💎VM
82,00
KAY., M-NOW
Namaste, Om Shanti, bitte helfen Sie mir weiter. Verstehe ich richtig, dass wir nicht mit unserer eigenen Bioenergie arbeiten, sondern lediglich mit unserer Absicht die Höheren bitten, mit dem Klienten zu arbeiten, und dass zur Verstärkung der Kэй-Technik eine konzentrierte Absicht erforderlich ist? Bedeutet das also, dass alle Techniken zur Verstärkung der Absicht auch die Wirkungen mithilfe von Кэй verstärken? Diese Frage entstand, weil mir bei einer Paarsitzung gesagt wurde, dass man von meinen Wirkungen nichts gespürt habe, während der Klient bei anderen Meistern Empfindungen hatte. Oder beeinflusst auch der Grad der Verunreinigung des Meisters die Stärke seiner Wirkung und Absicht? Gibt es vielleicht verstärkte Register zur eigenen Reinigung?

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Freunde, kommt es bei denen unter euch, die Кэй absolviert haben, vor, dass das Herz schneller zu schlagen beginnt, wenn ihr eine Sitzung beginnt?

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
@270374, unter meinen Schlüsselbeinen und auf den Schultern lastet ein starker Druck, ich spüre den Energiefluss überhaupt sehr stark.
Vielleicht sollten Sie an Ihren Ängsten arbeiten; starkes Herzklopfen ist gewöhnlich eine Folge von Angst. Natürlich nur, wenn das Herz gesund ist. Vielleicht wird aber auch das Herzchen geheilt😊💞

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, Om Shanti, bitte helfen Sie mir weiter. Verstehe ich richtig, dass wir nicht mit unserer eigenen Bioenergie arbeiten, sondern lediglich mit unserer Absicht die Höheren bitten, mit dem Klienten zu arbeiten, und dass zur Verstärkung der Кэй-Technik eine konzentrierte Absicht erforderlich ist? Bedeutet das also, dass alle Techniken zur Verstärkung der Absicht auch die Wirkungen mithilfe von Кэй verstärken? Diese Frage entstand, weil mir bei einer Paarsitzung gesagt wurde, dass man von meinen Wirkungen nichts gespürt habe, während der Klient bei anderen Meistern Empfindungen hatte. Oder beeinflusst auch der Grad der Verunreinigung des Meisters die Stärke seiner Wirkung und Absicht? Gibt es vielleicht verstärkte Register zur eigenen Reinigung?
Nicht unbedingt irgendwelche Techniken zur Verstärkung.
Es reicht, einfach daran zu denken und sich nicht ablenken zu lassen.
Und dass man nichts gespürt hat, ist auch nicht wichtig.

111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
115
💎VM
82,00
KAY., M-NOW
Nicht unbedingt irgendwelche Techniken zur Verstärkung.
Es reicht, einfach daran zu denken und sich nicht ablenken zu lassen.
Und dass man nichts gespürt hat, ist auch nicht wichtig.
Vielen Dank für die Antworten 🙏

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
@270374, unter meinen Schlüsselbeinen und auf den Schultern lastet ein starker Druck, ich spüre den Energiefluss überhaupt sehr stark.
Vielleicht sollten Sie an Ihren Ängsten arbeiten; starkes Herzklopfen ist gewöhnlich eine Folge von Angst. Natürlich nur, wenn das Herz gesund ist. Vielleicht wird aber auch das Herzchen geheilt😊💞
Verstehe, vielen Dank! Ich dachte, dass es vielleicht eine Nebenwirkung der Sitzung sein könnte :) Wenn ich eine Sitzung durchführe, spüre ich hauptsächlich starke Vibrationen im Sahasrara und an der Basis der Wirbelsäule.

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Freunde, kommt es bei denen unter euch, die Кэй absolviert haben, vor, dass das Herz schneller zu schlagen beginnt, wenn ihr eine Sitzung beginnt?
Bei mir kommt das manchmal vor, sowohl wenn ich selbst eine Sitzung durchführe als auch wenn ich eine Sitzung empfange. Als diese Empfindungen zum ersten Mal auftraten, bekam ich sogar Angst und maß mit Geräten sowohl meinen Puls als auch meinen Blutdruck. Aber nach einigen Minuten beruhigte sich alles, und auch ich beruhigte mich wieder) Jetzt gehe ich viel gelassener damit um!

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Verstanden, danke! 🙏
Post automatically merged:

Ein bisschen Humor, aber ganz im Ernst :). Vor einigen Tagen habe ich hier darüber geschrieben, dass ich die Energien schwächer spüre, wenn ich eine Sitzung für mich selbst durchführe, als wenn ich sie für andere durchführe oder andere sie für mich durchführen. Und plötzlich ist mir eine Lösung eingefallen – ich dachte, vielleicht würde das funktionieren. Vor einigen Stunden habe ich eine Reinigungssitzung für meine Familie – meine Mutter und meinen Bruder – und für mich durchgeführt, aber die Sitzung für mich selbst habe ich so durchgeführt, als wäre ich eine dritte Person. Und stellt euch vor: Die Energien habe ich deutlich stärker gespürt 😊. So habe ich meine eigenen Empfindungen ausgetrickst – man muss erst einmal auf so etwas kommen?! … :rolleyes: Ein gerissener Georgier 🙃

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Итак, определение всего чёрномагического, чтобы закрыть эту тему:

Основные вопросы и ответы

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
319,00
Час назад для группы своих знакомых (около 50 человек) на Facebook странице провел сеанс для очищения и обновления и одна молодая женщина поделилась со своими впечатлениями. Привожу короткую версию: „Ощущения были странные- как будто меня подняли на высоту. Потом в теле начали пружинообразно подниматся волны. Немного испугалась, подумала, теряю сознание. Первый раз нахожусь в такой ситуации. Когда сижу, у меня ногы всегда холодные, а во время сеанса им стало тепло. В голове стало тепло. В горле у меня всегда спазмы, а во время сеанса оно как-будто расширилось. Даже сейчас, после окончания сеанса чувствую его послевкусие- как-будто сидела в самолете.“

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Друзья, у тех из Вас, кто прошел КЭЙ, бывает такое, что когда начинайте сеанс, сердце начинает учащенно биться?
Да. У меня аж выскакивает перед тем, как ставлю реципиента в известность о начале сеанса. Я так радуюсь и волнуюсь сначала, что это, и правда, ненормально. Но, как только произношу свою молитву (как было задание в интенсиве в телеграмм), а потом лестницу - как рукой снимает волнение, приходит концентрация и сердце уже бьется нормально.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom