Kurz. Ich hole meine Tochter von der Schule ab. Welchen Buchstaben habt ihr heute im Englischunterricht durchgenommen? Kay!
Gestern habe ich mich mit meinem neunjährigen Neffen unterhalten. Ich fragte ihn, was sie in der Schule gemacht hatten. Unter anderem erzählte er, dass sie einen Englischtest geschrieben hatten. Eine der Aufgaben bestand darin, auf Englisch korrekt anzugeben, wo man wohnt – die vollständige Adresse.Es wird angenommen, dass die nächste Evolutionsstufe des Menschen
Homo Universus
Der universelle Mensch sein wird.
Es ist jedoch auch möglich, dass es davor eine Stufe geben wird: Homo Cosmicus – der kosmische Mensch.
Homo Cosmicus
Homo Universus
Und wir werden erkennen – Cosmo Sapiens – den Höchsten Geist
Ja, in die Vergangenheit.Веретенников Сергей , wenn sie allgegenwärtig sind und sich im Raum mit der Geschwindigkeit eines Gedankens bewegen, ist dann meine Vermutung richtig, dass sie sich auch durch die Zeit bewegen?
Ich denke, dass man das nicht tun sollte. Für mich wirkt das wie eine Respektlosigkeit gegenüber dem Organisator des Chats, und ich denke, dass man sich vorher absprechen sollte, wenn man an einer Veranstaltung teilnehmen möchte, die von einem anderen Schüler durchgeführt wird.Веретенников Сергей , guten Abend!!! Ich habe eine Frage: Kann man an einer Sitzung im Energiechat teilnehmen, die samstags in der Schule stattfindet, und zusätzlich auch seinen eigenen KAY mit demselben Register für alle Teilnehmer verbinden? Oder könnte man sich gleichzeitig beispielsweise mit zehn weiteren Personen mit KAY zur Sitzung verbinden und dasselbe vorgegebene Register öffnen? Das wäre vermutlich eine gewaltige Kraft?
Ich habe lediglich nach der Möglichkeit gefragt, mehrere Personen in einer Sitzung zu vereinen; von der praktischen Umsetzung war keine Rede.Ich denke, dass man das nicht tun sollte. Für mich wirkt das wie eine Respektlosigkeit gegenüber dem Organisator des Chats, und ich denke, dass man sich vorher absprechen sollte, wenn man an einer Veranstaltung teilnehmen möchte, die von einem anderen Schüler durchgeführt wird.
Der Buchstabe „K“ ist der 11 Buchstabe im lateinischen Alphabet.Kurz gesagt. Ich bringe meine Tochter von der Schule nach Hause. Welchen Buchstaben habt ihr heute im Englischunterricht gelernt? K!
Namaste!Der Buchstabe „Kēi“ ist der 11 Buchstabe im lateinischen Alphabet.
Betrachtet man die Sache numerologisch, sagt die Numerologie, dass die Zahl 11 Transformation bedeutet. Etwas, das sich lange Zeit in einem Zustand befunden hat, wird zu etwas anderem – unweigerlich.
Manchen gefällt das nicht, besonders jenen, die es sich in Komfort und Müßiggang bequem gemacht haben. Andere wiederum mögen es, weil sie sich nach Entwicklung sowie dem Weg vorwärts und aufwärts sehnen.
Hier sind es gleichsam zwei Runen, doppelte Pfeile, die den Weg nach oben weisen. Also ein maximaler Aufstieg, ein Höhenflug.
1 ist ein einzelner Strom, 11 ist ein nach oben vervielfachter Strom.
Der 11. Tarot-Arkan ist die Kraft. Einer meiner Lieblingsarkana. Übrigens habe ich einen Kurs über die Arkana – HIER. Der 11. Arkan steht für Kraft ohne Gewalt, eine vernünftige, sehr mächtige Kraft unter der Kontrolle des Verstandes und der Seele.
11 ist die Begegnung mit sich selbst. Es ist, wenn sich die 1 im Spiegel widerspiegelt und sich selbst sieht – 1. Es ist die Begegnung des Ichs mit dem Höheren Selbst.
In der östlichen Numerologie gilt 11 als die Zahl der Magier. Das heißt, es handelt sich um einen Menschen, der zwei Welten KENNT: unsere und die parallele.
1 ist Gott. Die andere 1 bist du. Es ist wie zwei Wege, die nebeneinander verlaufen. Du widersprichst Gott, dem Schöpfer, dem Schaffenden nicht – du hast seinen Willen verstanden und dich mit ihm verbunden. Und deshalb läuft bei dir alles gut und richtig. Alles gelingt.
Bei dem, der an Gottes Seite geht, gelingt alles
11 ist die Widerspiegelung Gottes im eigenen Selbst, im Irdischen. Die spirituelle Welt manifestiert sich im Menschen.
11 ist eine Zeit, in der du in zwei Welten sein, andere Welten hören und sehen kannst. Eine erweiterte Wahrnehmung.
Das 11. Zeichen in der Astrologie ist der Wassermann. Eines der ungewöhnlichsten und seltsamsten Zeichen. Und wie du weißt, hat vor Kurzem das Zeitalter des Wassermanns begonnen. Alle Esoteriker sprechen nur darüber.
Wahrscheinlich nicht, weil Themen wie Astrologie, Yoga, die Entwicklung menschlicher Fähigkeiten usw. von den Banken nicht finanziert werden.Guten Abend, wird es möglich sein, den Kurs in Raten zu bezahlen?
Sie können mit einer Kreditkarte über SBP bezahlen, dann ist es zinsfrei und die Zahlung wird in Raten auf drei Monate verteilt, bei manchen sogar auf vier. Ich habe es so gemacht.Guten Abend, wird es möglich sein, den Kurs in Raten zu bezahlen?
Ich würde Ihnen empfehlen, sich noch einmal über Telegram an mich zu wenden und ausführlicher über Ihre „anderen kosmischen Kanäle“ zu berichten.Einen schönen Tag euch allen!)
Es ist folgende Frage aufgekommen: Wie sehr kann man den KЭЙ-Kanal schädigen und/oder teilweise schließen und/oder schließen, wenn man sich mit Folgendem beschäftigt:
- anderen kosmischen Energiekanälen
- schamanischen Praktiken
- anderen verschiedenen lichtvollen Praktiken
Gemeint ist sowohl die Teilnahme daran, wenn jemand anderes sie anleitet, als auch der Erhalt einer Einweihung durch mich selbst.
Vielen Dank