Ich möchte ebenfalls meine Rückmeldung zur Einweihung und dazu hinterlassen, wie sich KAY in mein Leben integriert hat, und ein wenig prahlen
Am 3. Dezember sind es genau zwei Monate, seit ich die Einweihung erhalten habe.
Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, ich habe ein ganzes Jahr darüber nachgedacht. Parallel nahm ich an den Energie-Chats von OM Shanti und bei einigen Meistern der Schule von Veretennikov teil. Diese liebevollen, energetischen Umarmungen während der Sitzungen erinnerten mich sehr an die Gegenwart des Heiligen Geistes beim Beten (genau deshalb konnte ich nicht verstehen, ob es für mich sinnvoll ist, KAY zu erhalten). Dann beschloss ich, dass ich bereits ein ganzes Jahr Energie für die Qual der Wahl verschwende und es einfach tun sollte, da mich der Gedanke nicht losließ. Ich erhielt die Einweihung und habe es kein einziges Mal bereut.
Die Reinigungssitzungen selbst waren sehr kraftvoll. Während der Sitzungen liefen Prozesse ab, deren Wirkung unmittelbar körperlich spürbar war.
Fast sofort stellte ich eine Gruppe für eine zweiwöchige Arbeit gegen eine Rückmeldung und zum Kennenlernen des Instruments zusammen. Parallel konnte ich etwa zwei Wochen beobachten, wie die Arbeit verlief. Alle Klienten waren darauf hingewiesen worden, dass weitere Register hinzugefügt werden könnten, und öffneten sich vollständig und fassten Vertrauen
• Zum Beispiel tauchte bei einer Person in der fünften Sitzung ein Register zur Reinigung von allen Hindernissen auf, die sie daran hinderten, die während der Sitzung ablaufenden Prozesse wahrzunehmen (später gestand mir ein Bekannter, dass er zum ersten Mal überhaupt etwas gespürt hatte; zuvor hatte er mir nicht gesagt, dass er nichts spürte).
• Bei einer anderen Frau wurde ein Register zur Befreiung von schädlichen Gewohnheiten hinzugefügt. (Sie gestand, dass sie alkoholische Cocktails liebt. Und übrigens ist ihr inzwischen der Alkohol völlig verleidet. Sie versuchte, ein wenig zu trinken, und ihr wurde schlecht.)
Durch solche Erfahrungen kam ich zu dem Schluss, dass KAY vor dem Einfluss von Alkohol-, Tabak- und Drogenlarven schützt und der Körper in den meisten Fällen nicht nach etwas verlangen wird, das ihm schadet und ihm lediglich geistige Kraft entzieht. Deshalb funktionierte es bei schädlichen Gewohnheiten hervorragend. Vorausgesetzt natürlich, dass der Mensch ihnen nicht durch eine gegen sich selbst gerichtete Entscheidung erneut die Tür öffnet.
• Viele erzielten gute Ergebnisse im Gesundheitsbereich, mit schnellen Verbesserungen bei Erkrankungen, die normalerweise viel Zeit erfordern.
• Gute Ergebnisse gab es auch beim seelischen Zustand. In einem schweren Fall war der geliebte Ehemann einer Frau plötzlich verstorben. Der Stress ging mit Gedächtnisverlust und Apathie sowie einem breiten Spektrum depressiver Zustände einher. Nach den Sitzungen schrieb sie, dass sie sogar zum ersten Mal wieder gelacht habe

und sich auf ihre Angelegenheiten konzentrierte.
• Das Glücksregister wirkt in allen Lebensbereichen hervorragend. Ich selbst gewann in dieser Zeit eine Diagnostik bei einem großartigen Arzt.
Ein Mann, der sein Auto verkaufen wollte, aber zu faul war, es zum Verkauf anzubieten, fand unter seinen Scheibenwischern zwei Kaufangebote

.
Mehr als 90 % der Klienten stellten fest, dass sie mehr Selbstvertrauen und Vertrauen in ihre eigenen Kräfte gewonnen hatten, mehr Vertrauen in Gott spürten und dass ihre Angelegenheiten und ihr Leben strukturierter geworden waren

.
• Ein Mann wurde bei der Arbeit sichtbarer. Er wurde zu einer Dienstreise nach Amerika eingeladen, und sein Arbeitgeber erhöhte sein Gehalt um 30 %.
• Natürlich gab es auch Menschen, die Angst bekamen. Eine Frau begann, während der Sitzung Höhere Wesen zu hören. (Für mich war das keine Überraschung

und in ihrem Fall durchaus zu erwarten.) Später nahm sie es jedoch an. Eine andere Frau gestand mir, dass sie offenbar gar nicht so gütig sei; im Zuge der Reinigung wurde ihr ihre Schattenseite offenbart. (Ich möchte anmerken, dass sie eine Praktizierende mit langjähriger Erfahrung ist.) Sie wurde ehrlicher zu sich selbst, nahm sich an, begann damit zu arbeiten, und es half ihr, andere nicht mehr mit ihrem Perfektionismus zu bedrängen.
Ich möchte außerdem hervorheben, dass alle Menschen (na ja, fast alle

)), mit denen KAY gearbeitet hat, an sich arbeiten und bewusst nach einer besseren Version ihrer selbst streben. Sie verstehen, dass es keine universelle Pille gibt, aber sehr wohl Unterstützung, einen Energieschub und einen günstigen Hintergrund für nachhaltige Ergebnisse, wobei der entscheidende Funke für ihre Bewegung ihre eigene Wahl ist.
Was die finanzielle Seite betrifft:
Die gesamte Gruppe wechselte anschließend gegen eine geringe Bezahlung in eine kostenpflichtige Gruppe. Und so praktizieren wir eine Woche, ruhen eine Woche und praktizieren wieder eine Woche.
Nach Abzug der Steuern hat sich der Preis für die Einweihung durch diese lockere und leichte Tätigkeit, die kaum Zeit beansprucht, bereits in bar amortisiert, und ich mache nun Gewinn.
Vielen Dank für ein so großartiges Instrument