Личный магический импульс

Persönlicher magischer Impuls [Магазин] 1.0

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
  • User purchased this resource
Der Verstand versucht sich einzumischen und flüstert etwa: 《Das ist dumm, du beschäftigst dich mit Unsinn, was soll das bringen, wenn du doch alles selbst machst ...》
Danke, 8030! Meiner hat diesmal brav den Mund gehalten: Ich war so vertieft, dass er gar nicht zu Wort kommen konnte und ich auch keine Zeit für seine Ausführungen hatte )))

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat die Ressource Личный магический импульс mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Условные и безусловные рефлексы, якоря

Hinzugefügt wurde der Punkt:

„Bedingte und unbedingte Reflexe, Anker“

Für viele wird dieser Punkt eine Offenbarung sein. Ihr werdet viele „magische“ Dinge durch die Wissenschaft verstehen. Ihr werdet verstehen, warum man vor all diesem Kram, den man „schwarze Magie“ nennt, keine Angst haben muss. Er funktioniert nicht, solange wir selbst nicht daran glauben – und vor allem diesen Müll nicht aus unserem Unterbewusstsein entfernen. Denn viele Menschen mögen den Eindruck haben, dass sie an all das nicht glauben, doch im Unterbewusstsein sitzt es fest und ist nirgendwo verschwunden.

Ihr werdet besser verstehen, wie LI funktioniert.
Mehr über dieses Update erfahren ...

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Es sind bereits zwei Wochen vergangen, seit ich mein LI bestimmt habe und es praktiziere. Welche Ergebnisse gibt es?
Erstens gibt es in meinem Leben eindeutig mehr Freude! :D 💫 Und diese Freude ist gewissermaßen zweierlei:
1. Spielerische Freude, wenn du dein Unterbewusstsein trainierst und die Antwort auf das LI sozusagen mit eigenen Händen erschaffst. Woran sollte man sich eigentlich freuen? Man hat doch alles selbst gemacht. Aber wenn man das Ergebnis wahrnimmt und verankert, flammt innerlich trotzdem eine gewisse Freude und Zufriedenheit auf.
2. Freude, wenn das LI bereits ohne dein persönliches Zutun wirkt. In diesem Moment fühlt man sich wirklich wie eine Zauberin! 🤩✨
Zweitens hat sich die Synchronizität mit dem Universum verstärkt. Ich kann besser spüren und wissen, welche Ereignisse (nicht im Zusammenhang mit meinen LI-Anfragen, sondern einfach Ereignisse des Lebens) bald eintreten oder nicht eintreten werden.
Drittens hat mir das Audio in der Anfangsphase sehr geholfen, weil darin erklärt wird, wie man das LI richtig anwendet. Aus irgendeinem Grund übersprang ich am Anfang ständig den Schritt, mir das Gewünschte vorzustellen, aber das Audio erinnerte mich daran, und ich besserte mich.
Viertens hat sich meine Bewusstheit erhöht, weil ich jetzt nicht einfach nur Wünsche äußere, sondern sie verfolge und in meinem Gehirn Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge zwischen den Ereignissen einstelle.
Und fünftens ist es einfach sehr schön für mich zu sehen, zu fühlen und zu wissen, wie das Universum für mich sorgt 😇🙏 Dadurch liebe ich es noch mehr 💗💞💗
Kurz gesagt: Ich werde nicht müde, dem Lehrer in Gedanken für diese wunderbare Praxis zu danken!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat die Ressource Личный магический импульс mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Добавлено дополнение к практике

Die Ergänzung unterstützt die Hauptpraxis. Sie erweitert die Möglichkeiten.
Mehr über dieses Update erfahren ...

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe es vor langer Zeit gekauft, vor einigen Jahren. Ich begann sofort, mich damit zu beschäftigen und es auszuprobieren, aber irgendwie gab es keine innere Resonanz. Ich änderte die persönlichen Impulse, ließ die Praxis ruhen, kehrte dann zurück, las die Updates – und nichts. Vor Kurzem las ich eines meiner Lieblingswerke noch einmal, und plötzlich ging mir ein Licht auf! Da ist er ja! Der vertraute Impuls, die Inspiration durch seine Anwendung und die innere Resonanz – alles wird sich erfüllen! Vielen Dank!

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich werde dieses Produkt bald erwerben. Ich brauche es sehr, werde es ausprobieren und Rückmeldung geben.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom