Es sind bereits zwei Wochen vergangen, seit ich mein LI bestimmt habe und es praktiziere. Welche Ergebnisse gibt es?
Erstens gibt es in meinem Leben eindeutig mehr Freude!

Und diese Freude ist gewissermaßen zweierlei:
1. Spielerische Freude, wenn du dein Unterbewusstsein trainierst und die Antwort auf das LI sozusagen mit eigenen Händen erschaffst. Woran sollte man sich eigentlich freuen? Man hat doch alles selbst gemacht. Aber wenn man das Ergebnis wahrnimmt und verankert, flammt innerlich trotzdem eine gewisse Freude und Zufriedenheit auf.
2. Freude, wenn das LI bereits ohne dein persönliches Zutun wirkt. In diesem Moment fühlt man sich wirklich wie eine Zauberin!

Zweitens hat sich die Synchronizität mit dem Universum verstärkt. Ich kann besser spüren und wissen, welche Ereignisse (nicht im Zusammenhang mit meinen LI-Anfragen, sondern einfach Ereignisse des Lebens) bald eintreten oder nicht eintreten werden.
Drittens hat mir das Audio in der Anfangsphase sehr geholfen, weil darin erklärt wird, wie man das LI richtig anwendet. Aus irgendeinem Grund übersprang ich am Anfang ständig den Schritt, mir das Gewünschte vorzustellen, aber das Audio erinnerte mich daran, und ich besserte mich.
Viertens hat sich meine Bewusstheit erhöht, weil ich jetzt nicht einfach nur Wünsche äußere, sondern sie verfolge und in meinem Gehirn Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge zwischen den Ereignissen einstelle.
Und fünftens ist es einfach sehr schön für mich zu sehen, zu fühlen und zu wissen, wie das Universum für mich sorgt

Dadurch liebe ich es noch mehr

Kurz gesagt: Ich werde nicht müde, dem Lehrer in Gedanken für diese wunderbare Praxis zu danken!