Material für die Doppelpyramide

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Einen guten Tag!

Ich möchte den Kurs Doppelte Pyramide absolvieren. Irgendwann, im Jahr 2015, habe ich ihn bereits absolviert, wofür ich dem Lehrer OM Shanti dankbar bin. Damals habe ich die Doppelte Pyramide aus festem Karton hergestellt, aber sie ist verloren gegangen. Jetzt möchte ich eine Doppelte Pyramide von sehr guter Qualität aus edlem Material anfertigen. Ich bitte Sie um Rat bei der Auswahl des Materials. Kann man Kunststoff verwenden und darüber Blattgold anbringen? Oder gibt es ein besseres Material? Ich wünsche mir eine goldene Beschichtung an der Oberfläche. Ich möchte einen Meister finden, der alles für mich qualitativ hochwertig und präzise anfertigt. Für alle Ihre Vorschläge und Hinweise wäre ich dankbar!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
78543 78543 , wenn möglich, ist es natürlich besser, den Kurs zu absolvieren. Denn dort werden etwas andere Maße vermittelt, darunter auch die Dreifache Pyramide sowie eine ausführliche Beschreibung und Demonstration, wie man sie anfertigt.
Jetzt kann man dank Covid alles Mögliche über das Internet bestellen, da viele ihre Aufträge inzwischen auf diesem Weg abwickeln. Daher kann man Dienstleistungen finden, bei denen Sie die Maße und die Materialbezeichnung angeben und Ihnen anschließend alles fertig per Post zugeschickt wird.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Hallo, OM Shanti! Vielen Dank für die Antwort! Ja, ich möchte genau den kostenpflichtigen Kurs absolvieren. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass es jetzt um die Dreifache Pyramide geht. Großartig, dass es eine ausführliche Demonstration gibt! In Kürze werde ich mit dem Lernen beginnen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom