Gebet in anderen Sprachen im Sternentempel

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zuerst müssen Sie dieses Thema lesen: Gebet in Zungen

In diesem Thema werden Audioaufnahmen in Anderen Zungen veröffentlicht.

Noch einmal betone ich: Alles, was Sie hier hören werden, wird in keiner bekannten oder unbekannten menschlichen Sprache ausgesprochen.

Alles, was sich auf dieser Seite befindet, wurde von mir auf Grundlage der von den Aposteln Christi und anderen Quellen dargelegten Informationen erstellt.

Wie praktiziert man das?

1. Schalten Sie die Aufnahme ein. Hören Sie mit Kopfhörern.
  2. Öffnen Sie sich dem Empfinden, nicht der Bedeutung.
  3. Stellen Sie sich vor, dass Sie sich in einem Sternentempel im All befinden, umgeben von anderen Betenden.
  4. Alle in diesem Tempel singen dieses Gebet, das an den Kosmischen Verstand, das Überbewusstsein, das Absolute, den KosmoSchöpfer gerichtet ist.
  5. Denken Sie in diesem Moment daran, dass Sie beten. Vielleicht werden Erinnerungen auftauchen und Informationen aus früheren Leben zu Ihnen gelangen, als Sie den Körper anderer kosmischer Formen bewohnten, die sich stark von menschlichen unterschieden.
  6. Lassen Sie den Körper sich bewegen, wenn er es möchte. Lassen Sie Töne aus Ihnen herauskommen, wenn sie entstehen.
  7. Wenn Sie möchten, singen Sie mit. Oder hören Sie einfach zu.
Dieses Thema ist ein Raum lebendiger kosmischer Erfahrung.
Nicht einfach nur Audio. Nicht einfach nur Klänge.
Es sind lebendige Schwingungen, die den Willen des Geistes übermitteln, am Verstand und an bekannten Sprachformen vorbei.

starry_temple_prayer.jpg

Was werden Sie hören?

Das sind keine Stimmen der Welt. Es ist die Stimme des Geistes jenseits von Zeit und Kultur.
Diese Anderen Zungen (glossolalia cosmica) sind nicht übersetzbar, aber für Ihre Seele vollständig erkennbar.
Für die Seele, nicht für das Gehirn.

Sie waren in Ägypten, in Atlantis und in anderen Sternensystemen,
und unter jenen, die Sie einst „Bruder“ oder „Schwester“ nannten,
in Formen, die der irdische Verstand nicht erfassen kann.

Erstes Gebet:

🪐 „Zharevino“

(außerirdisches Gebet)

Velanor shetah, marendo khalan,
Tirevah ordo, kelinta moravi.
Shavora tekmin, durenta shalan,
Kalorim deshka, maruhi volavi.

Zharevino, Zharevino,
Tor’akai, menesh volan!
Zharevino, Zharevino,
Tal’dorai – shaventi ran!

Doreku felmar, oshani vibek,
Lureta sholun, ramisto dalor.
Karenti zhivrak, nomasha ilek,
Zolmirah tenva, kovari shenor.

Zharevino, Zharevino,
Tor’akai, menesh volan!
Zharevino, Zharevino,

Veshanti lokren, damari oré,
Sharanta domek, elontra vuhan.
Nirelia telkon, fumari suré,
Kalustra demar, orevah loran.

Tavira shundar, ekravon belesh,
Molavi zerun, shataron divak.
Numares keldah, arito ganesh,
Veruni jalah, sonerim yavak.

Zharevino, Zharevino,
Tor’akai, menesh volan!
Zharevino, Zharevino,

Zharevino, Zharevino,
Tor’akai, menesh volan!
Zharevino, Zharevino,

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für dieses Gebet! 🙏
Was mir beim Zuhören sofort in den Sinn kam: dass ich die glücklichste bin. In dieser Inkarnation habe ich durch den Lehrer so viele Gaben aus den höheren Welten von den höheren Wesen erhalten. 🩷
In meiner Brust erwachte alles zum Leben und breitete sich auf den ganzen Körper aus, und gegen Ende fühlte ich mich wirklich wie ein lebendiger Geist, der von der Bewegung der Energien hin und her schwingt. Ich schaukelte mich, und auch jetzt geht es noch weiter. Ein Zustand des Friedens und des erwachten Lebens im Inneren. 🙏

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Zharevino hat mich an etwas Vertrautes erinnert. Ein sehr schönes Gebet.
Ich danke Ihnen, OM Shanti.

5418

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
ССА
Reaction score
481
💎VM
55,50
Danke, OM Shanti! Ich bin einfach in dieser Musik zerflossen, als wäre sie etwas von mir – ein Gefühl des Fliegens! 🙏 🙏 🙏

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Während des Zuhörens hatte ich sehr interessante Bilder. Das Gefühl, als wären dieses Lied sowohl Hymne als auch Gebet, Beichte, Versprechen und Einstimmung.
Bilder: das Eine, die Einheit, die Erde als Mutter, Planet und Wiege des Menschen. Irgendwann sah ich einen blauen Mantel, Ajna flammte auf und hüllte mich in blaues Licht. Menschen reichen einander die Hände, die Geschlechter verweben sich wie Wurzeln, das Menschenkind und alles Lebendige streben zum Licht des Einen. Die Sternenfamilie, die Sterne, die Einheit. Du bist geliebt. Es gab eine undeutliche Strophe über einen Kristall und etwas, das in seinem Aufbau vollkommen ist, wie ein reiner Kristall, und über den Verstand, im Kleinen und im Großen, das Ähnliche und das Eine. Gegen Ende des Liedes aktivierte sich Sushumna und wurde heiß.
Es ist sehr angenehm zuzuhören ... Etwas sehr Vertrautes erwacht in mir. Etwas, das ich schon immer wusste. Bedingungslose Liebe und die ursprüngliche Schönheit.
In mir, in meinem Herzen, als wäre ein sengendes Feuer entzündet worden, und es lodert, lodert wie ein Lagerfeuer ...
Eine tiefe Verbeugung, oh Lehrer!!!! Bis zu Tränen und Schaudern.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitiertes Posting

Das ist pure Begeisterung!!!! 🌠🤩 🌠
Wie schön! Ein echtes Konzert mit verschiedenen Interpreten! Drei Tracks in einem :D👏👏👏
Zuerst habe ich den Text unter dem Lied gelesen – na und, wenn die Wörter unbekannt sind, die Buchstaben, die man in Laute übertragen kann, sind doch vertraut. Ich habe den Reim gespürt, den Rhythmus wahrgenommen, aber die Bedeutung natürlich nicht erfasst, wie bei jedem Gedicht in einer fremden Sprache.
Dann habe ich das Lied eingeschaltet – ich war neugierig, wie es als Audio klingen würde und ob ich wenigstens etwas richtig gelesen hatte (vorweggenommen: ja, das ist mir gelungen). Und da erwartete mich eine Überraschung ...
Ich hätte niemals vermutet, dass die Musik den Text so sehr verwandeln würde! Die Stimmen sind wunderbar, kraftvoll und lebendig – das war noch einigermaßen zu erwarten (der Lehrer hat uns mit seinen musikalischen Meisterwerken gemeinsam mit der KI verwöhnt :)) Aber die Melodie selbst, die Darbietung, das Verschmelzen des vielstimmigen Gesangs, die musikalische Begleitung – all das zusammen löste eine innere Explosion aus! 🔥💥 🔥Ja, ich konnte kein einziges Wort verstehen oder übersetzen, aber emotional und auf der Ebene der Klangwellen wurde alles wunderbar erfasst! Es fühlte sich wirklich so an, als wären es fremdsprachige Lieder (und zwar drei verschiedene) in einer unbekannten Sprache, bei denen die Sänger selbst genau wissen, wovon sie singen, und ihre Stimme mit jeder möglichen Bedeutung und allen verfügbaren Emotionen erfüllen! Ich wollte mitsingen ☺ Irgendwie erinnerte es mich sehr an Transyoga 🤗 Aus irgendeinem Grund stellte ich mir vor, wie schön es wäre, mit dem Auto über eine leere Fernstraße zu fahren und dieses Konzert zu hören (obwohl ich überhaupt keine Autofahrerin bin :)) Ich werde herumlaufen und zuhören.
Jetzt ist das (zum gegenwärtigen Zeitpunkt) eine meiner allerliebsten Kompositionen! 🥰
Lehrer, wie schön, dass es Sie bei uns gibt! :giggle:🙏

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
66,50
KAY., KAI-M
Namaste, Om Shanti und alle Studierenden!
Ich höre und höre dieses Gebet, das Lied des Geistes, und kann nicht aufhören. Da ist eine innere Erregung des Wiedererkennens. Ich kenne es! Ich habe es vor langer Zeit, in den Zeiten von Atlantis und sogar noch früher, gehört. Höchstwahrscheinlich erklingt es im Geist eines jeden von uns. Es gibt Dinge, die unerschütterlich bleiben und uns verbinden. Mir gefielen die Stimmen, das Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien, die Kraft, die Melodie, die Darbietung und die Mischung verschiedener Musikstile. Ich wollte mich im Tanz drehen, mich dem Tanz hingeben, mitsummen ... Das Gebet schwingt durch Zeit und Räume hindurch. So seltsam :giggle: – ich sah mich als Mädchen mit hüpfenden Zöpfen, als zartes junges Mädchen und als grauhaarige Matrone ... und auch das handelt von der Sippe, der kosmischen und der irdischen. Es geschieht eine Rückkehr zum Alten, zugleich Jungen und Ewigen, zu den eigenen Ursprüngen.
Ich danke dir von Herzen, Om Shanti, für das Eintauchen in einen besonderen Zustand mit einem Kaleidoskop von Ereignissen und Stimmungen! 🙏❤☀

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ein unglaubliches Gebet! Sehr schön☀❣🌺
Heute habe ich es zweimal angehört. Eine geradezu vertraute und anziehende Schwingung. Zuerst wurden meine Hände kalt, dann breitete sich Wärme in meiner Brust aus. Mir kamen die Tränen. Danach wurden meine Hände heiß. Und ich spürte sehr stark eine Präsenz von oben, wie unter einer Kuppel.
Am Anfang waren leuchtende Wesen da, und über ihnen war Licht. Danach kamen schöne Wesen, die wie Menschen aussahen, aber ausdrucksstärker waren und große Augen hatten.
Es gab einen Weg nach oben zum Licht über steinerne Stufen, auf denen ein Wesen mit sanften Schritten emporstieg. Wie vertraut und fern zugleich alles ist.
Dankbarkeit Ihnen, OM Shanti, für das Gebet. 🙏🏵☀❣

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das zweite Gebet in anderen Sprachen

Ich wiederhole noch einmal, dass diese Lieder Gebete in einer anderen Sprache sind, die auf der Erde nicht existiert.
Die Hauptkraft der Praxis liegt darin, dass Ihr Gehirn aufgibt, weil es nicht versteht, was geschieht, während die Seele beginnt, sich zu ERINNERN.

Ihr könnt anfangen, euch nicht nur anhand von Bildern und Klängen, sondern auch durch Körperempfindungen zu erinnern. Ich sehe hier bereits in den Kommentaren den Wunsch zu tanzen, und manche Menschen tanzen sogar schon. Jeder kann seinen eigenen Strom der Erinnerung haben.

ChatGPT Image 15 сент. 2025 г., 21_36_03.jpg

Ihr könnt sogar feststellen, dass ihr in einen ekstatischen Zustand gelangt. Denn das Gehirn schaltet sich ab, und das, was in der Tiefe liegt, tritt nach außen. In der Tiefe war und ist immer Ananda (Glückseligkeit).

Stellt euch trotzdem vor, dass ihr euch im Sternentempel befindet – weit draußen im All – und unter hochentwickelten Wesen singt.

All diese Komponenten zusammen werden euch helfen.

Anhören:

"Moravien Liora"

(Lied-Gebet in einer anderen Sprache)

Larento shevak, morena dalún,
Ferila torvak, oshani kelesh.
Zuremi lavoh, selenta korún,
Tavira domaoh, menori belesh.

Moravien, Moravien,
Kalari shonel divanah!
Moravien, Moravien,
Selurai… entorin kanah!

Dorani veshkar, lumanta rinei,
Veruta kalenar, omira dulam.
Telusha novren, karendi shanei,
Malora fenen, tiraka shuram.

Moravien, Moravien,
Kalari shonel divanah!
Moravien, Moravien,
Selurai… entorin kanah!

Venashi toren, evanta kirel,
Farinor damahen, solenta javin.
Kirashi mora, devanti shurel,
Loranti veshkara, narima solin.

Moravien, Moravien,
Kalari shonel divanah!
Moravien, Moravien,
Selurai… entorin kanah!

Elaven jorak, sonari tibesh,
Miretu faneak, dorashi lovun.
Zanura kelmina, omasha beresh,
Halento zamira, kaventi shalun.

Moravien, Moravien,
Kalari shonel divanah!
Moravien, Moravien,
Selurai… entorin kanah!

Moravien, Moravien,
Kalari shonel divanah!
Moravien, Moravien,
Selurai… entorin kanah!

Last edited:

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ein Gebet außerhalb von Zeit und Raum. Schon bei den ersten Worten wollte ich zu reinem Licht werden, wollte ich das Hemd vom Körper nehmen; es fühlte sich an, als würde es die Reinheit der Worte behindern. Eine gleichmäßige Sprache, schmerzhaft vertraut; ich spürte, wie sich die Seele reinigte und von Ablagerungen befreit wurde. Besonders deutlich erklangen „Ra“ und andere vibrierende Laute. Der Eindruck war, dass die Höheren Wesen von sich selbst erzählen, von der Schönheit, dem Frieden, der Geborgenheit, der Einheit und dem Wohlstand der höheren Welten. Es ist eine Erzählung über dich, mein Geliebter – so sprechen die Sprachen. Sei nur aufmerksam.
Als ich begann, es ein zweites Mal hintereinander anzuhören, tauchten zwischen den anderen Sprachen Überlagerungen und störende Geräusche auf, die aus den Tiefen des Chaos emporstiegen und versuchten, „Zharevino“ zu übertönen. Doch nach kurzer Zeit ergaben sich diese Geister der Reinheit der Liebe und verstummten, indem sie sich in den zauberhaften Klängen auflösten. Die Ursprünge anderer Sprachen aus der wahren Klangquelle sind mit nichts vergleichbar.
Ich nehme es in meine tägliche morgendliche Sadhana auf. Amen!
Eine tiefe Verneigung vor Ihnen, OM Shanti, für den Nektar anderer Sprachen, der höheren Tempel des harmonischen OM

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti! Es ist schwer, meine Begeisterung zu beschreiben! Beide Gebete sind wunderschön, und dass es dort mehrere Gesangsvarianten gibt, lässt noch tiefer in die Bilder und Empfindungen eintauchen, die aufkommen.

Interessant ist, dass das erste Gebet feierlich-erhabene Gefühle und Freude ausgelöst hat. Ich lächelte während der gesamten Darbietung und wiegte mich im Takt. Ich sah mich deutlich im Tempel; um mich herum waren viele Bilder, Menschen und Nichtmenschen.

Beim zweiten Gebet überkam mich dagegen ein so beklemmendes Gefühl, etwas unglaublich Vertrautes, und vor meinen Augen waren die ganze Zeit sehr schöne Landschaften. Es gelang mir überhaupt nicht, mich auf das Bild des Tempels einzustimmen, und ich entspannte mich einfach und schaute. Außerdem gingen Vibrationen durch meinen Körper, genauso wie beim Anhören der hier aufgenommenen Botschaften aus dem Institut von R. Monroe.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Vielen Dank, lieber Lehrer, OM Shanti, für dieses weitere wunderschöne Geschenk an uns 🌹 Ich habe ungeduldig auf den Abend gewartet, um die Kopfhörer aufzusetzen und gerade durch diese Gebete in den Zustand des Trostes und des inneren Friedens einzutauchen, denn sobald ich die Beschreibung und den Text gelesen hatte, verspürte ich den Wunsch, das Gebet möglichst bald mit musikalischer Begleitung zu hören. Und es wirkt auf erstaunliche Weise transformierend auf den inneren Zustand: Nach buchstäblich zehn Minuten stellte sich zunächst Ruhe ein, und dann begannen Bilder des Lichts ganz natürlich aufzutauchen, die von inneren Spannungen befreiten und das Bewusstsein zu höheren Erfahrungen erhoben. Man beginnt tatsächlich sofort mitzusingen, als hätte man diese Zeilen schon immer auf dem gesamten Lebensweg gekannt. Ich gehe an Wochenenden bei Sonnenaufgang viel zu den Tracks von Sergej Wassiljewitsch spazieren, und oft habe ich das Gefühl, dass ich nicht einfach gehe, sondern über der Erde schwebe.

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
60,00
Neues Land
🌐Единия
Das erste Lied hat mir gefallen, es erklang den ganzen Tag in meinem Kopf, und danach wollte ich es noch einmal anhören. Es ruft so seelenvoll nach etwas Ewigem und Wunderschönem 🙏

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Ich war sowohl im Sternentempel als auch irgendwo in Räumen und Zeiten unterwegs und habe einen so wunderbaren Kreislauf von Ereignissen erlebt )
Super und kraftvoll. Ein starker Strom!
Erneut eine tiefe Verneigung vor Ihnen, Lehrer!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich hatte noch nicht einmal Zeit, das erste Gebet zu genießen, da ist schon das zweite erschienen!! :D Wie großartig!!!! 🤗

Das zweite Gebet wird anders wahrgenommen als das erste. Es fügt sich irgendwie ruhiger in die durch das erste Gebet bereits in Bewegung gebrachte Wahrnehmung ein. Meiner Meinung nach besteht eine Besonderheit dieser Gebete darin, dass man sie unabhängig davon, womit man gerade beschäftigt ist, immer wieder hören möchte. Wahrscheinlich erinnern sie darin an Mantras, allerdings in einer modernen Form :) Die ganze Zeit möchte man in diese Atmosphäre des reinen Klangs eintauchen und sich gewissermaßen auf sie einstimmen: mitsingen, tanzen und, wenn man einfach nur dasteht, im Takt schwingen ...
Mein Lieblingsgebet ist nach wie vor das erste, aber auch das zweite höre ich mit großer Freude 🥰 Mir gefällt auch, dass es länger ist – man muss es nicht jedes Mal so oft neu starten. Übrigens wäre es großartig, wenn diese Gebete eine automatische Wiedergabe hätten 🙏 Vielen Dank, Lehrer ☺

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , heute habe ich eine ganze Stunde lang das Gebet des Tempels gehört. Die Stimmen sind hervorragend ausgewählt, das Gebet wurde viermal wiederholt, und jedes Mal klang es neu – neue Register, neue Soprane. Jede Melodie erklang in einer bestimmten Harmonie mit der Seele und berührte tiefe Winkel verborgener Gefühle. Bei der zweiten Wiederholung bekam ich den Wunsch, diese so vertrauten Töne gemeinsam zu singen. Ich musste husten, meine Stimmbänder waren noch nicht bereit zum Singen. Nach einiger Zeit wurde mein Hals frei, und ich setzte das gemeinsame Singen mit Freude fort. Der hohe Sopran der Engel beeindruckte mich, und der Körper antwortete mit einer Schwingung. Zum Weitersingen war ich noch nicht bereit ... Das innere Singen setzte ein, ein Strom der Wahrnehmung öffnete sich, ein Verweilen in den Wellen magischer Schwingungen. Ich setze meine tägliche Hörpraxis fort. OM Shanti, danke für das Gebet der Tempel. Man hört die Hymne der Einheit in unserer Einheit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt kann man es in der Wiederholung hören. Oder die Wiederholung ausschalten.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Hurra!!! 😍 Wie praktisch das jetzt ist 👏👏👏 Vielen Dank, Lehrer! 🤗

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , die automatische Wiederholung ist eine sehr praktische Erweiterung, danke.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste! Beim Anhören der Gebete stellte sich natürlich sofort ein Gefühl der Freude, Begeisterung, Bewunderung und Dankbarkeit für diese Möglichkeit ein!
Das erste Gebet empfinde ich als etwas, das Kraft verleiht, und das zweite als Schutz. Ja, natürlich wollte ich sie ebenfalls viele Male hören; sie „entführen“ ganz leicht in den Sternentempel. Genau das habe ich getan. Und jetzt gibt es die automatische Wiederholung! Sehr praktisch! Danke! Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich während des Anhörens selbst „arbeite“, weshalb die Möglichkeit, es nachts zu hören und dabei einzuschlafen, wie ich es anfangs gemacht habe, für mich nicht geeignet ist.
Nach dem Anhören des „zweiten“ Gebets döste ich tagsüber kurz ein und hatte einen bedeutungsvollen Traum, den ich aufgeschrieben habe und nun überdenke.
Das Anhören solcher Gebete ist eine sehr wertvolle Praxis, und ihre Tiefe muss erst noch entdeckt werden. Ich denke, sie ist unendlich!
Danke!!! Wird es etwa noch eine Fortsetzung geben?!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom