- Reaction score
- 124.300
- 💎VM
- 431.505,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Das Bild hier – Vedischer Tempel-Planetarium – Fortsetzung
Das Hauptziel der Inschrift ist – Vedischer Tempel-Planetarium
Und hier – Vedischer Tempel-Planetarium
Damit also spirituelle und schützende Energien zu Ihnen fließen.
Derzeit haben wir zwei Bilder.
Auf einem steht die Inschrift „YourYoga Mahapurna“.
Auf dem zweiten: „Your Yoga – www.youryoga.org“
Warum wir genau diese Inschriften gewählt haben, wurde schon oft erklärt.
Weil sie eine Gruppe von Menschen einschließen, die für den Tempel gespendet haben und sich als Teil dieser Gemeinschaft fühlen.
Das ist der Zweck.
Ich habe verschiedene Vorschläge für die Bezeichnung auf dem dritten Bild gelesen.
Im Grunde haben wir jedoch noch eine mächtigere Gemeinschaft – Ediniya, ein Land, das zur Vierten Dimension gehört, die sich bereits auf der Erde manifestiert.
Suchergebnisse für die Anfrage: Ediniya
Ja, manche sind noch nicht dort, weil sie beispielsweise schädliche Gewohnheiten nicht überwinden können und manchmal sogar selbstzerstörerische Dinge tun, wie etwa an der Tötung von Kühen und anderen Tieren teilzunehmen …
Aber sie träumen davon, dort zu sein.
Deshalb gibt es in Ediniya bereits Menschen, die sich mit ihr identifizieren, und solche, die es wollen, sich dies aber durch ihre selbstzerstörerische Lebensweise nicht erlauben.
„Ediniya. YourYoga. Mahapurna – youryoga.ru“
Ich denke, diese Inschrift wäre besser und würde die größtmögliche Zahl der Nutzer der Your-Yoga-Schule berücksichtigen.
Erst jetzt ist mir aufgefallen:
Ediniya – 7.
YourYoga – 8.
Mahapurna – 9.
youryoga.ru – 10.
Na, ist das etwa kein Zeichen?
Und keine Mystik?
Außerdem wiederhole ich noch einmal etwas zu den Namenslisten:
Alles bleibt bestehen.
Wenn Sie beispielsweise zuvor 8000 gespendet haben und in die nächste Liste aufgenommen werden möchten, spenden Sie einfach weitere 2000. Sobald wir genug für das dritte Bild gesammelt haben, werde ich über die Zusammenstellung der Listen informieren.
Das Hauptziel der Inschrift ist – Vedischer Tempel-Planetarium
Und hier – Vedischer Tempel-Planetarium
Damit also spirituelle und schützende Energien zu Ihnen fließen.
Derzeit haben wir zwei Bilder.
Auf einem steht die Inschrift „YourYoga Mahapurna“.
Auf dem zweiten: „Your Yoga – www.youryoga.org“
Warum wir genau diese Inschriften gewählt haben, wurde schon oft erklärt.
Weil sie eine Gruppe von Menschen einschließen, die für den Tempel gespendet haben und sich als Teil dieser Gemeinschaft fühlen.
Das ist der Zweck.
Ich habe verschiedene Vorschläge für die Bezeichnung auf dem dritten Bild gelesen.
Im Grunde haben wir jedoch noch eine mächtigere Gemeinschaft – Ediniya, ein Land, das zur Vierten Dimension gehört, die sich bereits auf der Erde manifestiert.
Suchergebnisse für die Anfrage: Ediniya
Ja, manche sind noch nicht dort, weil sie beispielsweise schädliche Gewohnheiten nicht überwinden können und manchmal sogar selbstzerstörerische Dinge tun, wie etwa an der Tötung von Kühen und anderen Tieren teilzunehmen …
Aber sie träumen davon, dort zu sein.
Deshalb gibt es in Ediniya bereits Menschen, die sich mit ihr identifizieren, und solche, die es wollen, sich dies aber durch ihre selbstzerstörerische Lebensweise nicht erlauben.
„Ediniya. YourYoga. Mahapurna – youryoga.ru“
Ich denke, diese Inschrift wäre besser und würde die größtmögliche Zahl der Nutzer der Your-Yoga-Schule berücksichtigen.
Erst jetzt ist mir aufgefallen:
Ediniya – 7.
YourYoga – 8.
Mahapurna – 9.
youryoga.ru – 10.
Na, ist das etwa kein Zeichen?
Und keine Mystik?
Außerdem wiederhole ich noch einmal etwas zu den Namenslisten:
Alles bleibt bestehen.
Wenn Sie beispielsweise zuvor 8000 gespendet haben und in die nächste Liste aufgenommen werden möchten, spenden Sie einfach weitere 2000. Sobald wir genug für das dritte Bild gesammelt haben, werde ich über die Zusammenstellung der Listen informieren.