Heute gegen 12 Uhr rief T. P. an. Ihr Blutdruck lag bei fast 200, der Kopf fühlte sich bleischwer an. Ich rief das Ra-Feld zur Heilung des Herz-Kreislauf-Systems und zur Blutdrucknormalisierung an. Während der Sitzung erschien vor ihr ein riesiges Männergesicht (genauer gesagt, die obere Hälfte). Es sah sie mit seinen riesigen Augen an und sagte: „Sag Viktor, er soll deine Aura wiederherstellen; du wirst beeinflusst.“ Danach begann es, mit ihr zu arbeiten. Während dieses Vorgangs wurde ihr Gesicht taub; es leitete die Energie aus ihrem Kopf nach unten. Am Ende sah sie nur noch eines seiner Augen. Nach der Sitzung fühlte sie sich etwas besser. Als Erstes sagte ich ihr, sie solle ihre Schutzvorrichtung überprüfen (sie ist Meisterin der Kosmoenergetik). Natürlich war der Schutz durchbrochen. Ich arbeitete mit meiner bewährten Methode an ihr, und auch das verschwand – allerdings erst beim zweiten Mal (Ra-Felder setzte ich nicht ein, da ich noch wenig Erfahrung habe). Sie erkannte, wer sie angegriffen hatte. Nachdem sie ihren Schutz wiederhergestellt hatte, setzte ich sie in das Ra-Feld zum Schutz vor negativen Einflüssen. Ein violetter Strahl drang in ihren Kopf ein, hüllte sie dann entlang der Körperkonturen in einen blassvioletten Nebel.
Um 16:00 Uhr rief ich sie selbst an. Sie sagte, dass der Blutdruck allmählich sinke und derzeit bei 150 liege. Ich führte noch eine Sitzung zur Blutdrucknormalisierung durch. Dabei sah sie, wie jene umherlief und nicht durchdringen konnte. Gemeinsam mit meiner Frau (sie hat die erste Stufe) riefen wir das Ra-Feld zur Neutralisierung schädlicher Felder an und umgaben T. P. damit. Sie sah, wie man ihr eine transparente Kugel überstülpte, die zu wachsen begann, bis zur Wohnung der Angreiferin gelangte, deren Tür auflöste und sich weiter bis hin zum Universum vergrößerte. Ich danke Ra, dem Beherrscher der Felder, den Hütern der Felder und Om Shanti!
Um 16:00 Uhr rief ich sie selbst an. Sie sagte, dass der Blutdruck allmählich sinke und derzeit bei 150 liege. Ich führte noch eine Sitzung zur Blutdrucknormalisierung durch. Dabei sah sie, wie jene umherlief und nicht durchdringen konnte. Gemeinsam mit meiner Frau (sie hat die erste Stufe) riefen wir das Ra-Feld zur Neutralisierung schädlicher Felder an und umgaben T. P. damit. Sie sah, wie man ihr eine transparente Kugel überstülpte, die zu wachsen begann, bis zur Wohnung der Angreiferin gelangte, deren Tür auflöste und sich weiter bis hin zum Universum vergrößerte. Ich danke Ra, dem Beherrscher der Felder, den Hütern der Felder und Om Shanti!