Über die Schule

• Thread starter Удалённый пользователь 19
  • Start date
У

Удалённый пользователь 19

Гость
Was für ein interessantes Design unsere Schule bekommen hat! Ich habe mich sogar einen Moment lang gefragt – gab es dieses Design schon? Oder ist es neu? Als würden die Dimensionen ineinander übergehen, die Geometrie verschiedener Dimensionen. (Alles fließt, alles verändert sich …)

Danke, Lehrer, für diese Schule! Ich habe mich ständig gefragt, wie die neue Plattform wohl aussehen würde, und mir verschiedene Varianten vorgestellt, aber eine derart originelle und klare Organisation konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie durchdacht alles ist! Eine großartige Architektur – man fühlt sich geradezu in eleganten, hellen Sälen und Klassenräumen, zu denen klare und einfache Korridore führen. Und niemand stört jemanden, überall herrscht Stille. Manches ist verschlossen, manches offen, alle sind beschäftigt, niemand schwänzt. Alles ist auf Fokussierung und Konzentration ausgerichtet. Mit Freude betrete ich die Schule!

Last edited by a moderator:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
, ich schließe mich Ihren Dankesworten voll und ganz an.
Ich möchte noch etwas hinzufügen. Früher habe ich auf dem vergangenen Forum Einweihungen durchlaufen, sie studiert und praktiziert, aber als ich die neue Schule betrat, spürte ich sofort die Arbeitsatmosphäre, die Ordnung und die Stille. Es ist sehr angenehm, mit den aktualisierten Materialien zu arbeiten, die nach den Namen benannt sind; tatsächlich fühlt man sich wie ein Schüler in einer echten Schule – und genau das ist sie auch. Wenn man die Materialien und Praktiken erneut durchgeht, eröffnet sich manches auf neue Weise.
Nach meinem ersten Unterrichtstag in der Schule träumte ich, dass ich etwas lernte.
Danke, Lehrer, für alles, was Sie tun – und Sie tun alles wie ein wahrer Meister!

2101197

Рег.
Reaction score
435
💎VM
14,50
Danke für das neue Format der Schule. Hier fühle ich mich im Austausch wohler. Die Erfahrungen und Empfindungen anderer Menschen sind sehr interessant. Jetzt fühle ich mich hier wirklich wie im Land Edinia. Möge Ihre Arbeit gesegnet sein. Om Shanti.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
3.513
💎VM
64,00
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Lehrer, ich bin sehr dankbar für diese neue, wunderbare Schule. Außergewöhnlich sauber und hell, mit viel Sauerstoff. Der Raum ist lebendig, voller Aufmerksamkeit, Fürsorge und Unterstützung. Ich bin begeistert davon, wie technisch viele Kleinigkeiten und Nuancen umgesetzt wurden und wie bequem und einfach alles für die Schüler aussieht. Alles ist auf das Lernen ausgerichtet, nichts Überflüssiges. Wie schön und voller Seele! Diese Schönheit und Reinheit genieße ich ununterbrochen.
Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass die Navigation genau so verständlich und einfach ist wie hier. Dass beim Wechsel von jeder unteren Ebene in den Hauptbereich keine zusätzliche Zeit zum Nachdenken oder Herumirren erforderlich ist.
Die Umsetzung des Webinars und der Einweihungen ist viel mehr als nur eine technische Lösung – sie zeugt von großer Fürsorge, Aufmerksamkeit und Feingefühl. Eine einfach überwältigende Video-Grafik, eine passende Audiobegleitung, jeder Pixel ist durchdacht. Das ist eine sehr große, kolossale Arbeit, die diese besondere Atmosphäre geschaffen hat – etwas, das größer ist als nur eine Internetplattform.
Die Idee, die Einweihungen zu einer für den Schüler passenden Zeit durchführen zu können und zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die Produkte zu haben, ist genial praktisch und notwendig.
Sehr schön.🙏
, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für den Geist der Anleitung und Ihre unerschöpfliche Güte. 🙏

Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Namasté. Für die Möglichkeit, an dieser lichtvollen Schule zu lernen, danke ich Ihnen, Om Shanti, für Ihre Arbeit und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, den Weg der sowohl spirituellen als auch körperlichen Entwicklung einzuschlagen. Es ist längst an der Zeit, dass wir Menschen uns zu etwas Größerem entwickeln, als wir jetzt sind. In dieser Schule gibt es dafür alles und sogar mehr, als man erwarten konnte. Danke den Kuratoren für ihre Erklärungen zu den verschiedenen aufkommenden Fragen. Danke allen Lernenden für ihre Teilnahme und, da bin ich sicher, für unsere harmonische Familie. 🕉

Удалённый пользователь 548

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
185
💎VM
4,50
Ohne Menschen wie Sergej Veretennikov
wäre es schwer, sich in dieser Welt weiterzuentwickeln.
Er gründete die Schule, versammelte praktizierende Menschen.
Der Raum Mahapurnas „spricht“ von einer mächtigen Kraft.

Und dafür sehe ich hier ständig
Bestätigungen:
durch konkrete hilfreiche Artikel und Praktiken sowie Kurse, Intensivkurse, Meditationen,
Produkte aus dem Shop, Spiele
und andere Ausdrucksformen.

Hier lebt Kreativität.

Gemeinsames Schaffen
Hier gibt es Reinheit und Frische,
Weite und Inspiration.
Hier gibt es Jugend und Glück,
die Vereinigung freier Seelen.
Hier gibt es viel Licht:

20210329_085950.jpg

Shakti singt hier.

Shoutbox