Über den Autor – Sergej Wassiljewitsch Veretennikow

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mein Musiklabel:

Veretennikov

ChatGPT Image 25 янв. 2026 г., 18_02_09.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute habe ich beschlossen, meine Körpergröße zu messen.
Ich hatte sie lange nicht mehr gemessen.

Wahrscheinlich seit etwa 10 Jahren nicht.

Meine Körpergröße betrug immer 172 cm. Also war es eigentlich egal, ob ich sie messe oder nicht, sie war immer gleich. Mit 20, mit 30 und mit 40 …

Aber heute habe ich gemessen, und sie beträgt 175 cm.

Das heißt, ich bin um 3 cm gewachsen.

Ich bin schon fast 55 Jahre alt. In diesem Alter werden viele im Gegenteil um etwa 5 cm kleiner.

Aber ich wachse :)

In der Schule war ich immer der Kleinste.

Jetzt habe ich es endlich zu einer soliden durchschnittlichen Körpergröße geschafft.

Warum habe ich beschlossen, mich zu messen?

Weil ich deutlich angefangen habe zu spüren, dass vertraute Dinge und manche anderen Menschen niedriger geworden sind …

Ich trainiere sehr aktiv an der Reckstange und am Barren (etwa 5 Tage pro Woche). Zwar trainiere ich auch nicht selten mit Hanteln und Kettlebells. Mit der Langhantel trainiere ich selten (und dann auch nicht schwer), bis zu 40 kg beim Bizeps und beim Hochheben etwas mehr.
Die Hanteln wiegen jeweils bis zu 20 kg. Es sind verstellbare Hanteln für verschiedene Übungen.
Außerdem habe ich verstellbare Kettlebells (Kettlebell-Griff mit der Möglichkeit, Gewichtsscheiben aufzulegen) bis zu 24 kg.

Dabei wiege ich 65 kg.

In meiner Jugend und bis etwa zum Alter von 50 Jahren wog ich jedoch ungefähr 60 kg. So ein sehr leichter Yogi :)

Wenn man bedenkt, dass mich diejenigen, die mich kennen, ständig besorgt fragen: „Isst du überhaupt irgendetwas?“
Oder: „Entschuldige, musst du überhaupt auf die Toilette?“ ….

Alles, was ich selbst mache, bringe ich auch anderen bei. Hier gibt es keinerlei Geheimnisse. Du willst ein Ergebnis – dann tu es. Du willst nicht – dann tu es nicht.

Auf der Website Your Yoga und in der Veretennikov-Schule habe ich alles bereitgestellt.

Und zwar kostenlos.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte Ihnen heute eine Geschichte erzählen, die mir vor Kurzem passiert ist.

Wahrscheinlich ist auch der heutige Tag für diese Erzählung passend gewählt – fünf Epagomenentage

In meinem Leben gab es viele verschiedene mystische Geschichten. Aber gerade diese hier ist etwas Besonderes, weil sie von einem modernen Gerät aufgezeichnet wurde.

Auf meinem Telefon ist die Anmeldung per Fingerabdruck aktiviert. Welches Telefon ich habe, habe ich in der Schule bereits gesagt; für diejenigen, die selten in meine Schule kommen, sage ich es noch einmal: MI 9T Pro.

Schon lange kein modernes Modell mehr, obwohl es ein Flaggschiff ist.

Aber es gefällt mir.

Und bei ihm befindet sich der Fingerabdrucksensor nicht auf einer Taste wie bei teuren Telefonen, sondern auf dem Bildschirm. Das heißt, man muss ihn auf den eigenen Finger einstellen.

Vor etwa zwei Jahren habe ich ihn eingerichtet und benutze ihn seitdem. Man berührt den Bildschirm einfach mit dem Finger – und schon wird das Telefon entsperrt. Sehr praktisch.

Irgendwann im Dezember 2025 erhielt ich von Höheren Wesen Energien zur Veränderung der Schicksalslinien an den Händen.

So wurde es wohl genannt.

Mal fiel ich in den Schlaf, mal in einen Halbschlaf, mal irgendwohin sonst …

Mal kam Jesus, mal Buddha, mal jemand anderes ………

Das dauerte etwa 20 Minuten.

Ich weiß schon nicht mehr genau, wie viel Zeit vergangen war, als ich das Telefon nahm – wahrscheinlich etwa eine Stunde.

Natürlich legte ich meinen Finger auf (bei mir ist es der Daumen der rechten Hand) – und nichts geschah.

Ich drückte einfach immer wieder darauf, aber das Telefon wurde nicht entsperrt.

Nach mehreren Versuchen schlug das Telefon vor, ein Passwort oder ein Entsperrmuster einzugeben.

Das tat ich dann auch.

Gleich vorweg: Damals brachte ich das alles überhaupt nicht miteinander in Verbindung. Ich dachte einfach, dass das Telefon eine Störung hatte.

Manchmal funktionierte der Fingerabdruck beim zweiten oder dritten Versuch. Manchmal nicht.

Zu sagen, dass ich das Telefon häufig benutze, wäre übertrieben.

Deshalb störte mich das nicht besonders.

Ich wiederhole noch einmal: Damals brachte ich diese Ereignisse überhaupt nicht miteinander in Verbindung.

Aber wenn man zum Beispiel bei OZON etwas per Barcode erhalten muss, begannen diese Mühen beim Versuch, das Telefon zu öffnen, doch zu nerven.

Wie Sie verstehen werden, lebte ich so etwa drei Monate lang :)

Nach einiger Zeit begann ich im Scherz schon zu denken, dass die Höheren Wesen mein Telefon kaputtgemacht hätten )))

Aber vor ein paar Tagen ging ich in die Einstellungen des Telefons, löschte die alten Fingerabdruckdaten und durchlief den Vorgang zur Erstellung eines neuen Fingerabdrucks.

Ich waaar vooollkoooommen geschockt :)

Danach ließ sich das Telefon wieder augenblicklich entsperren, genau wie früher.

Ich sage es ernst: Ich weiß nicht, was das war.

Ich beschreibe einfach nur, was geschehen ist.

Warum habe ich den alten Fingerabdruck nicht schon früher gelöscht?

Weil es jede Menge Apps gibt, in denen man den neuen Fingerabdruck erneut registrieren muss, und darauf hat man, wie Sie wissen, nicht unbedingt Lust …

Deshalb dachte ich, es würde auch so gehen; vielleicht würde sich ja nichts ändern, vielleicht würde ich mir ein neues Telefon kaufen …

Das ist die Geschichte.

Eindeutig handelt es sich um einen wissenschaftlich aufgezeichneten Fall. Das Telefon ist zwar inzwischen ein Alltagsgerät, aber mit moderner Technik vollgepackt.

Daher kann man mit Sicherheit sagen, dass etwas von einem Gerät aufgezeichnet wurde.

Ich kenne mich sowohl mit Telefonen als auch mit Computern sehr gut aus.

Sowohl mit der Hardware als auch mit den Programmen.

Daher scheidet die Variante, dass ich all diese drei Monate etwas falsch gemacht und dann plötzlich angefangen hätte, es richtig zu machen, sofort aus.

Ich spreche nicht nur mit allen Geräten per Du, sondern bin auch Programmierer. Und ich bin stets an der Spitze der Entwicklung – zum Beispiel habe ich zahlreiche Programme für VR erstellt …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Etwa ab 2008 schrieben mir einige Nutzer der Website Your Yoga, dass es in Wirklichkeit gar keinen Sergej Veretennikov gebe, sondern eine riesige Gruppe von Menschen, die sich hinter diesem Namen verberge.
Denn eine einzelne Person könnte all das unmöglich bewältigen.

Na ja, vielleicht existiere ich auch gar nicht – wer weiß :)

Heute hat jedenfalls derjenige, der nicht existiert, ein Foto gemacht:

Attachments

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom