Объект Силы

Kraftobjekt [Магазин] 2.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Объект Силы – Особый мистический объект, который Вы можете сделать сами

Auf der Website Your Yoga habe ich Praktiken zur Arbeit mit Kraftobjekten vermittelt. Zum Beispiel: Your Yoga. Sonnenenergie oder Your Yoga. Praxis. Arbeit mit einem Messer. Und viele weitere.

💎 Heute möchte ich Ihnen eine sehr nützliche Praxis vermitteln. Sie ist einfach. Sie ähnelt einem Talisman. Doch das Prinzip ihrer Wirkung ist ein anderes. Darüber hinaus kann dieses Kraftobjekt jeder selbst herstellen. Und bei jedem wird es absolut individuell sein ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
681
💎VM
32,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
  • User purchased this resource
Ich danke Ihnen, verehrter Lehrer! 🙏 Sehr interessant! Ich habe es gelesen und verstanden, dass ich eine solche Praxis schon seit Langem habe. Die Rudraksha-Mala, die ich ständig trage, ist mein Talisman, meine Kavacha (Schutz). Es ist meine Diksha-Mala, die mir mein Shri Gurudschi angelegt hat, sowie auch die einäugige Rudraksha. Ich habe einen Altar, auf dem sich ein Foto von Shri Gurudschi und seine Padukas befinden. Außerdem habe ich seine Haare. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Talisman herstellen kann. Ich werde es versuchen. Es gibt auch Blumenmalas von meiner Diksha und Guru Puja. Ich bewahre sie seit 10 Jahren auf. Auf dem Altar steht Gangeswasser (in einem Kupfergefäß versiegelt). Ich bewahre Prasad aus den Shiva-Tempeln auf (Blumen, Bilva-Blätter). Außerdem habe ich farbigen Sand von einer Mandala. 2014 kamen anlässlich des hundertjährigen Bestehens unseres Datsan Lamas aus Indien zu uns nach Sankt Petersburg. Sie erschufen ein Hayagriva-Mandala. Ich hatte das Glück, an der Feier teilzunehmen und den Segen von Rinpoche zu erhalten. Er sagte, dass ich in einem meiner Leben mit Sicherheit Buddhismus praktiziert habe. Alles ist mir sehr vertraut und gefällt mir im Datsan. Ich denke, dass es daran liegt. Für mich ist all das äußerst wichtig! Meine Liebe und mein Respekt gelten immer allen Lehrern!🙏🙏🙏🌹🕉

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat die Ressource Объект Силы mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Добавлен новый материал

Ich habe Material über die Vajra und ihre Aktivierung hinzugefügt.

Die Praxis ist teurer geworden. Warum ist das geschehen? Darüber steht HIER.

View attachment 1178
Mehr über diese Aktualisierung erfahren ...

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Danke für die Praxis!
Ich habe eines meiner Kraftobjekte hergestellt: Ich habe einen Kirschkern (Kirsche = Süßkirsche) auf besondere Weise mit weißen Fäden umwickelt, und nun trage ich ihn auf der Brust. Wie ein Samen von Vishnu, ein natürlicher Talisman.
🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Mir hat die Praxis mit dem Vajra sehr gut gefallen! Ich bekam richtig den starken Wunsch, einen solchen schützenden Kraftgegenstand zu besitzen. Ich habe in meinem Esoterikladen gesucht, aber keinen gefunden. Nun, dann hilft mir AliExpress :) Allerdings musste ich anderthalb Monate warten, bis mein Vajra aus China bei mir ankam. Dafür war er günstig und genau das, was ich wollte(kleine Größe, ungefähr 3 cm).
Gestern habe ich das Paket endlich erhalten. Heute habe ich ihn so aktiviert, wie es im Material beschrieben ist. Ich spürte, wie Energie von oben in meinen Kopf und meine Hände hineinströmte und mein Vajra sich sozusagen auf mich einstimmte.
Nun frage ich mich: Im Material steht, man solle ihn bei sich tragen. Lehrer, wie macht man das am besten? Ihn ständig als Anhänger am Körper tragen? Oder nur, wenn man das Haus verlässt(zum Beispiel in der Tasche oder in der Jackentasche)?

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
8030 8030 , der Vajra ist ein sehr starkes Symbol. Man muss darauf vorbereitet sein, dass er sowohl von außen Schutz gewährt als auch gleichzeitig von innen Geist und Körper reinigt.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Удалённый пользователь 1284 Удалённый пользователь 1284 , danke für die Warnung 🙏 Ich werde darauf achten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nun frage ich mich: Im Material steht, man solle ihn bei sich tragen. Lehrer, wie macht man das am besten? Ihn ständig als Anhänger am Körper tragen? Oder nur, wenn man das Haus verlässt(zum Beispiel in der Tasche oder in der Jackentasche)?
Man kann ihn folgendermaßen bei sich tragen:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

108108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
741
💎VM
85,00
Enneatyp
2 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Endlich ist auch mein Vajra angekommen ) OM Shanti, kann ich einen aktivieren und meinem Sohn oder meiner Schwester schenken? Vielen Dank 🙏

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1 108108 , ja, das kannst du.

222555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ФАН
К+
Reaction score
432
💎VM
1.029,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Für mich hat der Vajra eine große Bedeutung.
Vor vielen Jahren erzählte OM Shanti in seinen Artikeln über den Buddhismus und Tibet vom Vajra. Damals schenkte ich dem nur wenig Aufmerksamkeit.
Nach einigen Jahren erschien die Meditation „Eintritt in das Goldene Zeitalter“.
Ich begann, diese Meditation zu praktizieren.
Ohne mein Zutun begann ich, sehr viele Visionen zu sehen.
Ich wurde mit meinem Bewusstsein buchstäblich in eine neue Zeit versetzt.
Dort waren viele Menschen. Die Welt war sauber und wunderschön.
In meinen Visionen trugen die Menschen orangefarbene Mönchsgewänder und alle hatten Helme auf dem Kopf (die Rüstung Gottes).
Ich befand mich in einer schönen Bibliothek, in der ich vedische Bücher las.
Besonders häufig wiederholte sich die Vision, in der ich in meditativer Haltung auf einem riesigen Vajra sitze. Am anderen Ende sitzt ein „Weiser“. Ich erkenne, dass dieser Mensch einen unglaublich starken Geist besitzt.
Der Vajra schwebt hoch über der Erde und dreht sich langsam.
Der Weise übermittelt mir die Information, dass ich ausgeglichener werden muss (lernen muss, das Gleichgewicht zu halten).
Obwohl sich der Vajra so dreht, dass er mich abwerfen könnte (er dreht sich senkrecht), gelingt es mir dennoch, gemeinsam mit diesem spirituellen Lehrer auf ihm zu verweilen.
Das ist meine ungewöhnliche Erfahrung des Kontakts mit diesem ungewöhnlichen Gegenstand.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom