Aufhebung des Einflusses von Informationskriegen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In unserer Schule gibt es ein Thema: Wie überlebt man im Informationskrieg?

Und anfangs mag manchen der Zusammenhang zwischen Information und dem Wort „überleben“ seltsam erschienen sein, aber je länger ich dieses Thema behandelt habe, desto mehr Menschen begannen aufzuwachen – im Sinne eines buchstäblichen Verständnisses davon.

Mehr noch: Manche verstehen bereits, dass bei Weitem nicht die Atomwaffe die stärkste Waffe unserer Zeit ist. Sondern die Information.

Information kann Zombies erschaffen, die schlimmer sind als jede Waffe. Information kann einen Menschen aber auch frei machen.

Heute möchte ich eine einfache Praxis des Zurücksetzens vermitteln

Derzeit sitzt bei allen Menschen im Gehirn, im Verstand, im Bewusstsein und im Unterbewusstsein buchstäblich unterschiedlichster Müll. Und der kann dort sogar noch von den Großeltern stammen …

Und natürlich haben wir uns in unserer informationsreichen Zeit bis obenhin mit diesem Müll vollgestopft.

Wenn Sie zu einem Psychologen gehen und ihm all Ihre Probleme schildern, sagt er Ihnen letztlich, dass all das keine Probleme sind, sondern Ihre Versuche, fremde Programme und fremde Wünsche auszuführen.

Das ist nicht wahrnehmbar. Aber es ist so.

Und schließlich wird der Psychologe fragen: „Und Sie, Wassili, Nikolai, Mike, Amiran … was wollen Sie selbst eigentlich?“

Und es stellt sich heraus, dass Wassili, Nikolai, Mike, Amiran … nicht wissen, was sie selbst wollen. All ihre Wünsche sind die Wünsche ihrer Eltern, ihrer Partei, ihres Landes …

Aber nicht ihre eigenen.

Wenn Sie selbst wissen, was Sie wollen – ja, genau Sie –, dann findet ein Zurücksetzen statt.

Wenn Ihr Land ein anderes Land bombardiert, einen Atomkrieg beginnen will, wenn absolut alle Länder gegen die Gräueltaten sind, die in der Welt geschehen – sagen Sie STOPP!

Stopp! Was geschieht hier? Wo bin ich? Warum will ich zusammen mit dieser Masse all das ebenfalls und unterstütze DAS?

Es ist Zeit, Stopp zu sagen.

Das ist die Praxis. Es ist Zeit zu erkennen, dass Sie von sich selbst weggetragen wurden. Weg von Ihren wahren Wünschen. Ihren eigenen Wünschen. In denen natürlich Liebe, Frieden und Harmonie enthalten sind. Aber ohne den Einsatz von Waffen, Bomben und dem Schmutz aus dem Fernsehen …

Sagen Sie einfach Stopp. Was geschieht hier? Die Welt steht am Rande eines Atomkriegs. Will ICH das? Ist das mein Wunsch?

Menschen sterben. Viele Menschen. STOPP. Ist das mein Wunsch?

Friedliche Städte werden bombardiert. Ein weiteres Land wird dem Erdboden gleichgemacht. STOPP. Ist das mein Wunsch?

Es gibt KEINE Gründe, friedliche Menschen zu töten. Es gibt keine Gründe, ein anderes Land mit Raketen zu überschütten. Es gibt keine Gründe, einen Atomkrieg zu entfesseln.

Denken Sie einfach nach, werden Sie sich bewusst, wo Sie sich JETZT befinden.

Sagen Sie Stopp und halten Sie inne. Warum ist es plötzlich so gekommen, dass Sie an all dem beteiligt sind?
Warum ist es plötzlich so gekommen, dass Sie sogar der Beginn eines Atomkriegs nicht mehr besonders berührt …

Was ist mit Ihnen geschehen?

Sagen Sie Stopp. Halten Sie inne. Und denken Sie nach.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land