Wir diskutieren über das Plugin für den täglichen Besuch der Mahapurna-Schule

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Namaste, liebe Schüler!
Ich möchte mich zur Aktualität der Einführung des Plugins äußern.
Der Vorschlag, Nachrichten kaufen zu können, ist grundsätzlich falsch – er ähnelt der Bitte, ein „Attest zu kaufen“. Die Schüler kommen mit einem Ziel in die Schule: zu lernen (unter anderem auch, ihre Gedanken auszudrücken), und nicht, Wissen zu kaufen. Und das ist ein großer Vorteil unserer Schule: Wir haben die Möglichkeit, unsere Gedanken und Ergebnisse in den Nachrichten frei zu schreiben und uns frei zu zeigen. Und die Zählung der Nachrichten – das ist einfach ein Geschenk, ein aktiver Bonus 🎆! Und wenn Plugins mit einer Begrenzungsmeldung erscheinen, ist das für mich zum Beispiel schon lange kein Anlass mehr für „stille“ Empörung oder Rechtfertigungen (selbst für die berechtigtsten), sondern ein Anlass, „aufzuwachen“ und zu sehen, was ich von dem, was „verfügbar“ ist, noch nicht getan und gefestigt habe. So eine Kalibrierung. Außerdem habe ich bemerkt, dass es mir viel „schlechter“ geht, wenn ich nichts teile und „nicht schreibe“, als wenn ich „schreibe“. Dadurch wird die Schule für mich noch wertvoller. Die Schule „Mahapurna“ ist schon lange keine „einfache Schule“ mehr, sondern eher ein „Lebensraum“, in dem der größte Teil des Lebens stattfindet. Und es gibt die Möglichkeit, „über dem Karma“ zu leben. Genau so. (Wovon für „Begrenzungen“ ist dort überhaupt die Rede?) Und außer grenzenloser Dankbarkeit für die Schule gibt es nichts anderes.
Beim Lesen der Nachrichten vom Beginn des Themas an ist mir etwas Erstaunliches aufgefallen: Die Schüler, die darüber geschrieben hatten, dass sie keine Nachrichten schreiben können oder es „nicht verstehen“, haben im Verlauf des aktiven Austauschs in diesem Thema bereits jeweils drei Nachrichten verfasst, und zwar sehr herzliche und aufrichtige.
Das heißt: In einem einzigen Thema haben Sie innerhalb eines Tages bereits gelernt, Nachrichten zu schreiben! 💓
Machen Sie einfach weiter, schreiben Sie in anderen Themen weiter.
(Ich staune still über die Fähigkeiten der Lehrer von OM Shanti! 🙏)

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Freunde, ich lese dieses Thema. Das Wort „Plugin“ ist mir unklar. Wahrscheinlich werde ich mich im Internet über seine Bedeutung informieren.)
Was die Nachrichten betrifft: Da ich erst seit Kurzem die Schule besuche, konnte ich einige Regeln zunächst nicht verstehen und erhielt sogar eine Verwarnung für eine zweifelhafte Nachricht (in der ich ebenfalls eine Zahlung anstelle von Nachrichten vorgeschlagen hatte). Und auch diese Verwarnung wurde mit so viel Liebe formuliert!🥰
Ich habe verstanden: Wenn es so ist, weiß der Lehrer besser, wie er lehren und motivieren soll. Ich bin dankbar für Ihre Hinweise, Om Shanti! 🙏
Jetzt versuche ich, Nachrichten zu schreiben – das motiviert tatsächlich. Sonst würde ich bestimmt nicht schreiben.))
Einmal habe ich einen interessanten Satz gelesen (allerdings bezog er sich auf körperliche Übungen und die Motivation dazu): „Unser Geist ist fauler als der Körper.“ Man muss ihn ständig antreiben. Ich spreche nur von mir.))
Danke für Ihre Geduld!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom