- Reaction score
- 124.313
- 💎VM
- 432.131,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Ausbildungskurse sind nicht das, was ich früher angeboten habe, sondern ein neues Format für mich. Allerdings kann man es auch nicht wirklich neu nennen, denn die gesamte Website Your Yoga ist eine Ausbildung. Sie ist eine Schule. Eine kostenlose Schule, in der ich jeden Monat neue „Lektionen“ veröffentliche, die manchen lediglich wie meine neuen Praktiken, neuen Videos, neuen Artikel oder Programme erscheinen … Doch all das sind neue Lektionen meiner Schule. Alles ist aufeinander aufgebaut. Wer bereits seit 5, 10 oder manche sogar seit 15 Jahren und länger bei mir sind, erkennen bereits, dass sie ganz direkt lernen. Das ist nicht einfach eine Website, auf der alles irgendwie ungeordnet zusammengetragen wurde. Jede meiner Lektionen ist unten mit einem Datum versehen. Ich vermittle alles Schritt für Schritt. Das ist Ausbildung.
Einige Kurse befinden sich noch in der Entwicklung. Verfolgt die Neuigkeiten der Schule, um zu erfahren, wann sie veröffentlicht werden.
Einige Kurse befinden sich noch in der Entwicklung. Verfolgt die Neuigkeiten der Schule, um zu erfahren, wann sie veröffentlicht werden.
Last edited: