Erfahrungen. Bewertungen. Rezensionen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Mahapurna-Schule ist groß und vielfältig. Sie besteht nicht einfach nur aus ein paar Kursen, die vor langer oder kurzer Zeit erstellt wurden und nun lediglich verkauft werden.

Dies ist eine ständig aktualisierte Schule. Sie lebt. Hier gibt es Kurse, Produkte des Esoterikgeschäfts, spontane Erfahrungen der Lernenden und Antworten auf Fragen, die nicht nur den Fragestellenden, sondern auch den Lesenden helfen. Es ist ein riesiger esoterischer „Ameisenhaufen“, in dem das Leben brodelt und jeder auf mystische Weise genau für sich selbst Antworten findet. Und diese Schule ist der Ort, an dem diese Mystik ihren Höhepunkt erreicht. Du kommst einfach hierher – und plötzlich wird die erste Antwort auf die Frage eines völlig anderen Menschen zu Deiner Antwort. Oder ich gebe allen eine neue Praxis – und Du kommst und sagst: „Wow! Das ist ja genau für mich!“.
Diese „Wunder“ könnten endlos fortgesetzt werden. Und das denke ich mir nicht gerade aus: Seit 20 Jahren lese ich dies bereits in Eurem Feedback, Euren Briefen, sozialen Netzwerken und in meinen Foren.

Die Rückmeldungen sind über alle Winkel meiner Schule „verstreut“. Ich bemühe mich, alles zu ordnen, damit es für Euch bequem ist. Aber wenn Ihr alles wissen möchtet, müsst Ihr die Schule besser kennenlernen. Sie ist buchstäblich mystisch. Anders konnte es auch nicht sein. Je tiefer Ihr eintaucht, desto mehr versteht Ihr das.

Wie man die Bewertungen zu den Produkten des Geschäfts für esoterische Praktiken liest, ist HIER beschrieben.
Außerdem: Bewertungen

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bewertungen zum Kosmo-Marathon – HIER: Programm zum Thema Geld und Fülle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Energetische Ekstase, es fühlte sich an, als wäre Lumina­ra bei uns gewesen. Ich danke von ganzem Herzen. Om Shanti ☄

Danke für Ihre Gnade, kostbarer Om Shanti🙏 Unglaubliche Bilder und fantastische Empfindungen💖 Eine göttliche Meditation, die all dies begleitet🌟🙏❤

Ich verneige mich tief, Höhere Mächte, OM Shanti,
für diese erstaunliche, kraftvolle kosmische Sitzung! Ein Gefühl des Fliegens, als hätte eine unbekannte Kraft mich in die Höhe getragen!🙏✨

Ich danke Ihnen, OM Shanti! Die Sitzung war tatsächlich kosmisch. Es gibt keine „Worte“, um darüber zu sprechen – ich kann nur fühlen, lieben und annehmen! Ich danke der Höheren Kraft, die zu meiner Begegnung gekommen ist! Ich habe gewartet. 💓

Namaste! Es ist schwierig, auf die Erde zurückzukehren, um die richtigen Worte zu finden
☺️
Ich möchte Om Shanti noch einmal von Herzen für seine kolossale Kraft und Stärke, seine unermüdliche Arbeit und übermenschlichen Fähigkeiten danken
❤️
Neben der neuen, wunderbaren, filigranen Meditation, die das Bewusstsein eintauchen und forttragen lässt, gab es intensivste Körperempfindungen durch die Arbeit der kosmischen Energie, vom Aufwirbeln der Chakren bis hin zu Gänsehaut und Wärmeströmen, vom Gefühl von Berührungen und einem Energiefluss … Zunächst wurden Bewusstsein und Körper deutlich getrennt voneinander wahrgenommen, aber in In einem bestimmten Moment brach etwas in mir, wahrscheinlich mein wahres Ich, aus meiner Brust hervor und flog nach oben, in einen Lichtstrom) Ein zauberhaftes Gefühl der Befreiung
🥰

Eine neue angenehme Stimme in der Meditation, sofort erschien in mir das eigene Bild eines Höheren Wesens, eine schöne Sprache und sehr, sehr hilfreiche Impulse
💯
. Meine tiefe Verbeugung vor dem Lehrer!
🙏🏻
❤️
🌹

Göttlich! Alles, was ich jetzt spontan schreiben kann, ist, dass ich eine wunderbare Erschütterung erlebt habe! Ich hatte keine Bilder, aber SEHR, SEHR INTENSIVE Empfindungen und Gefühle. Da waren Freude und Tränen zugleich. Darauf habe ich gewartet, darauf warte ich und wünsche es mir immer! Mir fehlen jetzt die Worte ... Ein Springbrunnen der Empfindungen! Eine kosmische Transformation! Ich danke Ihnen, OM Shanti, für Ihre Arbeit!

Danke, OM Shanti! Die Sitzung war tatsächlich kosmisch! Es ist schwierig, in „Worten“ darüber zu sprechen – man kann nur fühlen, lieben, annehmen ... und verstehen, dass alles, was geschieht, nicht umsonst ist! Ich danke dem Höheren Wesen, das mir entgegengekommen ist! Ich habe gewartet.
(Die Sitzung selbst ist derzeit tatsächlich sehr schwer in Worte zu fassen. Ich kann nur bezeugen, dass ich am Ende der Sitzung einen Impuls erhielt, heiß und sanft, der den ganzen Körper durchströmte; besonders meine Hände füllten sich, wurden schwer und heiß. Nach der Sitzung wollte ich mein Gesicht mit den Händen berühren – da nahm ich einen so wunderbaren Duft wahr, der von meinen Handflächen ausging ... wie eine Botschaft, dass alles gewesen istTatsächlich, und wieder der Impuls der kleineren Welle).
Licht, Liebe, Anerkennung und Dankbarkeit – OM Shanti und den Höheren Kräften!
💫
💫
💫

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bewertungen zu meinen VR-Programmen – HIER:

Hallo! Gestern haben meine Söhne mir geholfen, die VR-Programme zu installieren. Ich habe mit Programm 6 meditiert – wie großartig, unglaublich schön und interessant das ist. Der Anblick raubt einem den Atem! Ich danke Ihnen, Sergej!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tolles Programm!🥰 Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange darin hängen bleiben würde. Zuerst habe ich überhaupt nichts verstanden. Und dann machte es plötzlich klick🌞.

Die Energiekugeln sind sehr schön und faszinierend, fast wie lebendig.
Der begleitende Klang während der Arbeit mit einer Energiekugel ist ein besonderes Vergnügen und schafft eine unglaubliche Atmosphäre – wow!
Und ich brauchte Zeit, um mich daran zu gewöhnen, die Energiekugeln zu vergrößern. Ohne Konzentration geht es wirklich nicht, alles ist echt! Eine echte Praxis!

Ich tippe und spüre, wie meine Hände pulsieren und aktiviert wurden.
Ich habe Kugeln in verschiedenen Größen erschaffen und danach noch viele Kugeln im Inneren der Kugeln. Ich habe sogar nachgesehen, wie es dort drinnen aussieht🫢🌞

Ein super Werkzeug!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als ich zum ersten Mal das Programm betrat und überall um mich herum der Kosmos war, wurde es sofort ruhig und angenehm in meiner Seele, still im Kopf. (Ähnliche Zustände mit dem Headset habe ich bisher nur am Grund irgendeines Ozeans erlebt.) Ich schaute mich um und drehte mich:) Dann begann ich, einen Schutz aufzubauen, und hörte sofort den bereits liebgewonnenen begleitenden Klang🥰. Danach flogen Angriffe heran, die in Stücke zerbarsten. Ich bemerkte, dass sich Körper und Psyche beim ersten Treffer anspannten. Doch sofort kam die Erkenntnis, dass das Schutzfeld groß genug ist, und es war beruhigend, dass es nicht direkt vor dem Gesicht geschah, also kein Adrenalin-Trigger entstand, sondern im Gegenteil Ruhe. Dann war der Schutz nicht mehr sichtbar und wurde aus irgendeinem Grund nicht erzeugt. Nach dem Muster verschiedener virtueller Spiele erwartete ich innerlich, dass jetzt gleich „Game Over“ eintreten würde, und das verursachte unangenehme Empfindungen. Doch die Treffer wurden trotzdem abgewehrt, und das gefiel mir sehr🙏 Sofort entspannten sich Körper und Psyche🙏 Es kam zu einem regelrechten Musterbruch, den ich nun aktiv in meinem Leben kultiviere. In mein Bewusstsein zieht das Gefühl ein, dass mir nichts schaden kann und ich immer beschützt bin🙏

Ich danke Ihnen für dieses nächste Meisterwerk❣🌞🔥❤

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Om Shanti, ich danke Ihnen für Ihren unermesslichen Beitrag! Jedes Mal ertappe ich mich bei dem Gedanken: Was würde ich tun, wer wäre ich ohne die Werkzeuge zur Selbstentwicklung, die Sie allen Wissbegierigen schenken, die den Weg der Liebe und des Guten gehen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Снимок экрана 2025-06-27 102641.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KЕI-Sitzung zu Guru Purnima:

Screenshot_1.jpgScreenshot_2.jpgScreenshot_3.jpgScreenshot_4.jpgScreenshot_5.jpgScreenshot_6.jpgScreenshot_7.jpgScreenshot_8.jpgScreenshot_9.jpgScreenshot_10.jpgScreenshot_11.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bewertungen zur Analyse der Zeichen auf der Handfläche und anhand eines Gesichtsfotos:

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom