2101197
Рег.
Ich beobachte die Schönheit auf Instagram. Ihre Kraft strömt durch den BildschirmSalma Hayek (Salma Hayek) aus Mexiko, 54, und ihr Gesicht und Körper sehen aus wie 30.
Salmas wertvolle Meinung, der man leicht zustimmen, aber nur schwer folgen kann: "Es ist wunderbar, wenn jemand Dich unterstützt und sich um Dich kümmert. Aber Du musst selbst lernen, in Harmonie mit Dir zu leben. Du musst Dich so annehmen, wie Du bist, unabhängig von der Meinung anderer. Andernfalls begibst Du Dich gewissermaßen in die Abhängigkeit anderer Menschen. Mein Gott, diese Person hat mich beschimpft, also bin ich schrecklich und abscheulich. Warum hat sie das gesagt? Was hat ihr an mir nicht gefallen? Ich bin gut, liebt mich. Und dann wird Dich jemand anderes loben, und Du wirst Dich beruhigen und Dich über seine Worte freuen. Das heißt, Du machst Dich ständig von der Meinung anderer abhängig, davon, wie Deine Mitmenschen Dich wahrnehmen oder wie sie Dich sehen wollen. Du solltest nicht auf das Lob anderer warten und Dich nicht an ihren Worten über Dich orientieren. Du musst selbst fest an Deinen eigenen Wert glauben. Die Worte anderer Menschen dürfen für Dich niemals ein Maßstab für Deine Selbstbewertung sein. Fixiere Dich nicht auf andere, denke an Dich, widme Dich Deiner persönlichen Entwicklung, liebe Dich selbst, werde die beste Version Deiner selbst, werde zu einer Persönlichkeit, die nicht wie alle anderen ist."
Ihr Instagram: Login • Instagram