Antworten zur Öffnung des Dritten Auges

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hier finden sich die wichtigsten Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Kurs „Öffnung des Dritten Auges“.
Neben den grundlegenden Fragen und Antworten weiter unten gibt es auch Antworten in den Bereichen der laufenden Kurse sowie im Geschlossenen Club und im Offenen Club.

Mir ist folgende Frage gekommen: Wenn mir die Engel tatsächlich zulächeln und sich mir die Erkenntnisse des Universums eröffnen, werde ich diesen Prozess kontrollieren können? Also den Schleier bei Bedarf heben und, wenn nicht nötig, wieder loslassen können?
Der Kurs ist in erster Linie darauf ausgerichtet, beliebige Informationen direkt zu erhalten.
Das sind also nicht die „Spielzeuge“, mit denen das Internet voll ist, bei denen irgendwelche Effekte gesehen und genau das als Hellsehen bezeichnet wird.
Es werden die Kanäle des feinen Sehens, des feinen Hörens und des feinen Verstandes (Geistes) genutzt. Sie fragen Informationen ab – Sie erhalten Informationen. Das ist das Ziel des Kurses, des gesamten TG-Kurses.
Wie ich bereits in der Beschreibung des TG geschrieben habe, haben manche bereits sehr ausgiebig mit visuellen Effekten „gespielt“, bevor sie zu meinem Kurs kamen. Das Bewusstsein ist verändert. Daher wird es sich während des Kurses bis zu einem gewissen Grad normalisieren.
Deshalb sage ich auch, dass dies nicht meine Verantwortung ist. Mit anderen Worten: Wenn jemand anfängt, etwas um sich herum zu sehen und mir schreibt: „Was bedeutet das?“, werde ich nur sehr selten eine Antwort geben.
Das Ziel ist der Erhalt von Informationen. Das ist Hellsehen.

Welche der drei Kursstufen ist wichtiger?
Alle drei, da es sich um drei Kanäle handelt. Nehmen wir an, jemand benötigt eine Antwort. Über den einen Kanal erhält er 30 % der Informationen, über den anderen 20 % und über den dritten 40 %. Für diese Person ist es leichter, die richtige Antwort zu erkennen, als wenn sie nur einen Kanal nutzt.
Besonders wichtig sind jedoch die Stufen 1 und 2. Sie sind sogar miteinander verbunden. Am wichtigsten ist jedoch Stufe 1.

Der TG-Kurs besteht aus drei Stufen. Die erste ist die wichtigste, da sie die Möglichkeit bietet, beliebige Informationen zu erhalten, unabhängig davon, ob man sieht oder nicht. Viele werden jedoch zustimmen, dass es stärker ist, wenn man die Informationen zusätzlich sieht. Deshalb bestimme ich gerade die Stufen 1 und 2 als die wichtigsten.
In der Regel bildet man jedoch ein besseres Verständnis der erhaltenen Informationen, wenn man drei Kanäle nutzt (Klarwissen – Stufe 1, Sehen – Stufe 2, Hellhören – Stufe 3), da die Informationen über drei Kanäle fließen. Selbst wenn keiner davon vollkommen ist und man beispielsweise über jeden Kanal 30 % erhält, ergibt das insgesamt bereits 90 % – deutlich mehr, als wenn man nur einen Kanal nutzen würde.

Ist eine zusätzliche Vorbereitung für die Teilnahme am Kurs erforderlich oder wünschenswert? Ein gereinigter physischer Körper, psychische Ruhe, eine bestimmte geistige Einstellung? Im heutigen übermäßig nervösen Lebensrhythmus ist es wahrscheinlich wichtig, die eigene Psyche möglichst vollständig kontrollieren zu können.
Alle notwendigen Übungen werden im Kurs selbst vermittelt.
Das bedeutet jedoch nicht, dass man nichts Zusätzliches tun darf. Es gibt allgemein anerkannte, grundlegende Dinge wie beispielsweise Meditation, Konzentration, Energiepraktiken usw. All das ist nicht nur für den TG-Kurs nützlich, sondern allgemein überall.

In unserer verrückten Zeit ist es schwierig, einen ausgeglichenen Zustand von Psyche und Geist zu bewahren. Ich möchte fragen, wie sicher es ist, diesen Kurs zu absolvieren, wenn eine erhöhte Ängstlichkeit besteht.
Besser ist es, zu warten und zunächst an der Stabilisierung der Psyche zu arbeiten.

Wenn ich versuche, die Aura an meiner Hand zu betrachten, sehe ich nur einen dunklen Umriss und eine sehr schwache Aufhellung, als würde jemand eine Taschenlampe an die Hand halten. Wenn ich die Hand wegbewege, bleibt das Bild meiner anderen Hand für eine Sekunde vor dem dunklen Hintergrund bestehen – eine Art Phantom?
Nein, das ist gewöhnlich ein Nachbild auf der Netzhaut des Auges.
Dieser Effekt wird jedoch häufig genutzt, um weiter voranzuschreiten.

Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet eine zunächst qualitativ schlechte Wahrnehmung (wie bei einer nicht eingestellten Fernsehantenne), dass sich das Sehen am Anfang erst öffnet und Übung erfordert? Es gab jedoch auch Wahrnehmungen, bei denen es so war, als würde ich mit meinen eigenen Augen sehen. Könnte das daran liegen, was gerade mit mir geschieht?
Zunächst muss man überhaupt eine Wahrnehmung erhalten und sie dann weiterentwickeln.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Könnten Sie bitte sagen, mit welchem Blick ich arbeiten soll, wenn ich mit dem Videoprogramm „Denderischer Tierkreis“ arbeite? Ist es richtig, dass ich mit entspanntem Blick schaue und beim Ansehen ein 3D-Effekt entsteht und sich die Bilder verdoppeln? Oder sollte ich doch mit fokussiertem Blick schauen?
Man sollte es nicht bis zur Doppelbildwahrnehmung kommen lassen. Das heißt, die Fokussierung wird nicht aufgehoben. Ja, Sie schauen entspannt, aber die Fokussierung bleibt auf dem Bildschirm, während Sie das periphere Sehen aktiver einsetzen.

Und eine zweite Frage zur Praxis des Betrachtens von Bildern in der zweiten Übungswoche: Muss man das mit geschlossenen Augen machen?
Besser mit geschlossenen Augen und in meiner für TG abgeänderten Palming-Variante. Aber wie gesagt: Suchen Sie die für Sie angenehmste Position, in der die Bilder am leichtesten erscheinen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ist es also normal, dass die Lichtfarbe vor unterschiedlichen Hintergründen unterschiedlich ist?
Im Moment ist das Wichtigste, überhaupt etwas zu sehen. Danach entwickeln Sie diese Fähigkeit weiter.

Und noch etwas: Wenn ich die beiden äußeren Kugeln mit den Fingern verdecke (ohne den Monitor zu berühren) und auf die mittlere Kugel schaue, verzerrt sich der Raum zwischen meinen Fingern. Ich schaue durch „etwas“ auf die Kugel. Zwischen den Fingern, durch die ich auf die Kugel schaue, erscheint etwas wie eine Folie. (Das ähnelt dem Flimmern in der Luft, wenn man auf Asphalt schaut, der in der Hitze glühend heiß geworden ist.) Und wenn ich versuche, die Aura eines lebenden Objekts zu sehen, sehe ich nicht das Leuchten, sondern dieses Flimmern. (Das Leuchten sehe ich nur vor dem Hintergrund des Monitors.) Könnte dieses Flimmern ein Anfangsstadium des Aurasehens sein, oder hat es überhaupt nichts mit der Aura zu tun?
Natürlich. Ich habe im Material alles beschrieben. Achten Sie auf alles, bei dem Sie „irgendwie etwas zu sehen scheinen“ oder „glauben, etwas zu sehen“. All das ist genau das, womit man am Anfang arbeiten muss.

Eine Frage zum Kurs „Öffnung des Dritten Auges“, insbesondere zu den Energien und Initiationen, die Sie geben: Können Sie darüber erzählen? Wie sind sie entstanden, und wer ist ihr Urheber? Außerdem steht in Ihrem Profil, dass Sie aus Orjol stammen. Falls das stimmt, könnte man Sie irgendwann einmal treffen oder eine Initiation von Ihnen erhalten? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Initiationen sind wie Segnungen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich für einen bestimmten Menschen ein neues Universum erschaffe, in dem er über eine entwickelte Sehkraft verfügt.
Die Praktiken sind das, was ich selbst durchlaufen habe. Außerdem handelt es sich um das Beste aus dem Kurs, der auf der Website angeboten wird, ergänzt und erweitert.
Ich schaffe lediglich die Bedingungen dafür, dass es bei Ihnen gelingt. Sie sollten mich nicht als denjenigen betrachten, der etwas gibt.

Удалённый пользователь 2021

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
Reaction score
58
💎VM
15,50
Worin unterscheidet sich der kostenpflichtige Kurs zur Öffnung des Dritten Auges vom kostenlosen?

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Worin unterscheidet sich der kostenpflichtige Kurs zur Öffnung des Dritten Auges vom kostenlosen?
Alles ist strukturiert und in Etappen gegliedert. Es gibt völlig neue Praktiken, und die alten Praktiken wurden verbessert.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
@4180, vor allem handelt es sich um eine Einweihung durch den Lehrer (kostenpflichtiger Kurs).
Die selbstständige Arbeit ohne Anleitung führt nicht zu solchen Ergebnissen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ohne Einweihung hat man nur Wissen über die Praktiken. Eine Einweihung ist notwendig, wenn Sie gute Ergebnisse erzielen möchten.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom