Namaste! Ich habe mich aus verschiedenen Gründen schon oft um Hilfe gewandt. Aber ich habe noch nie eine Rückmeldung geschrieben. Beim letzten Mal war die Hilfe so stark und deutlich, dass ich unmöglich nicht davon erzählen konnte. Mein jüngerer Sohn legte im Juni seine Prüfungen ab; er studiert im dritten Jahr an einer medizinischen Hochschule. Ihm standen fünf sehr schwierige Prüfungen bevor – es war die schwierigste Prüfungsphase überhaupt, wie alle bestätigten, die schon früher dort studiert hatten. Obwohl sowohl das Medizinstudium als auch die Prüfungen an sich immer schwierig sind. Mein Sohn und ich waren im Voraus darauf eingestellt, dass er nicht alles schaffen würde und im Herbst einiges nachholen müsste, obwohl er bis dahin seine Prüfungen recht erfolgreich bestanden und ein Stipendium erhalten hatte.
Unsere Stimmung war bei uns beiden auf dem Tiefpunkt, und ich beschloss, bei Om Shanti um Hilfe zu bitten. Ich betete auch selbst und bat für ihn. Letztendlich kann man sagen, dass ein Wunder geschehen ist: Er bestand alles mit der Note 4 – nach jeder Prüfung rief mein Sohn mich an und sagte: „Ich hatte wieder Glück.“ Mal hatte er ein leichtes Prüfungsthema erwischt, mal stellte der Prüfer ihm keine Fallen, sondern half ihm sogar zu einer 4; die ganze Zeit war Fortuna ihm hold. Mein Sohn ist natürlich sehr stolz darauf, dass alles geklappt hat. Ich weiß sehr gut: Ohne die Unterstützung von Om Shanti wären die Ergebnisse viel schlechter gewesen. Vielen Dank und tiefste Verbeugung vor dem Lehrer!
Unsere Stimmung war bei uns beiden auf dem Tiefpunkt, und ich beschloss, bei Om Shanti um Hilfe zu bitten. Ich betete auch selbst und bat für ihn. Letztendlich kann man sagen, dass ein Wunder geschehen ist: Er bestand alles mit der Note 4 – nach jeder Prüfung rief mein Sohn mich an und sagte: „Ich hatte wieder Glück.“ Mal hatte er ein leichtes Prüfungsthema erwischt, mal stellte der Prüfer ihm keine Fallen, sondern half ihm sogar zu einer 4; die ganze Zeit war Fortuna ihm hold. Mein Sohn ist natürlich sehr stolz darauf, dass alles geklappt hat. Ich weiß sehr gut: Ohne die Unterstützung von Om Shanti wären die Ergebnisse viel schlechter gewesen. Vielen Dank und tiefste Verbeugung vor dem Lehrer!