Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Bei uns kam während des Energiechats zum ersten Mal seit ein paar Wochen die Sonne heraus! 😃
Bei mir auch, direkt nach dem Energiechat kam die Sonne heraus!
Das ist wunderbar
In Einheit! 🌞

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
OM Shanti, ich danke Ihnen für die wunderbare Sitzung mit Verjüngungsenergien. Ich begann die Sitzung im Sitzen, verspürte jedoch bald den Wunsch, mich hinzulegen. Eine sehr starke Entspannung setzte ein, und bald schlief ich ein. Eine halbe Stunde später erwachte ich leicht und voller Freude und innerer Ruhe.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich danke Ihnen, OM Shanti, ich danke den kosmischen Kräften und ich danke den Chat-Teilnehmern! Heute geschah ein weiteres Wunder in unserer Schule! Ich freue mich sehr über dieses Ereignis! 🌼🌼🌼

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
8030 8030 , wie interessant – auch ich hatte diesmal deutlich das Gefühl, auf Wellen hin- und herbewegt zu werden, obwohl ich bei den vorherigen Chats nicht annähernd ein solches Gefühl hatte.
Und außerdem brannte mein Kopf sehr stark, oder besser gesagt nicht der Kopf, sondern genau das Gehirn, als hätte sich die Durchblutung plötzlich um ein Vielfaches verstärkt.
Die Empfindungen sind unbeschreiblich. Ich danke für dieses wunderbare Geschenk OM Shanti, den höheren Kräften und natürlich allen Chat-Teilnehmern.🙏

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, was geschehen ist, deshalb einfach: DANKE!

888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
270
💎VM
640,50
Ein wirklich großartiger Energiechat. Wohl der kraftvollste von den drei. Danke den höheren Kräften, OM Shanti und allen Teilnehmern!!!

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich möchte meine Empfindungen und Beobachtungen der Energie in meinem Körper nach dem Chat „Verjüngung“ teilen. An Wunder kann man sich nicht gewöhnen, besonders wenn diese Wunder von einem Meister geschehen.
Jeden Morgen gehe ich nach dem Aufwachen ein wenig in die Meditation und komme zu mir. Heute spürte ich bereits, sobald ich eine bequeme Haltung eingenommen hatte, sofort Veränderungen in mir. Die Energie im Körper fühlte sich so sanft und ruhig an, stieg fließend in der Mitte nach oben und verteilte sich auf allen Ebenen in alle Richtungen. Ich hatte das Gefühl, all dies zu sehen; erstaunlicherweise sah ich keine Bilder, sondern Eindrücke, und es war, als wüsste ich das bereits. Vieles kam als Erkenntnis, als Wahrnehmung meiner selbst als Abbild des Universums. Plötzlich hatte ich „Die goldene Stadt“ im Kopf, und ich spürte die Energie im Manipura-Chakra – wieder Eindrücke für mein persönliches Verständnis und teilweise auch mit philosophischem Verständnis.
Und in der Sadhana spürte ich heute eine sanfte Wärme im Manipura-Chakra. Diese wunderbaren Veränderungen freuen und inspirieren mich natürlich auf meinem spirituellen Weg.
OM Shanti, ich danke Ihnen für diese Gnade, Fürsorge und Liebe!
Ich habe das Thema gefunden, das uns der Lehrer hier gegeben hat. Die goldene Stadt

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für den Verjüngungs-Chat!
Während des Chats spürte ich ein tiefes Eintauchen und gegen Ende einen Zustand, der bei mir normalerweise auftritt, wenn sich der Körper gegen Ende eines Unwohlseins wieder normalisiert. Normalerweise tritt dieser Zustand bei mir jedoch im Schlaf auf.
🙏

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
OM Shanti, ich danke Ihnen unendlich oft! Diese Reinigungssitzung ging mir bis unter die Haut!
Zunächst hatte ich das Gefühl, dass meine Hände von dichter Energie erfüllt waren, doch nach etwa zehn Minuten veränderten sich die Empfindungen und wurden leichter.
Einen enormen inneren Widerhall und ein Gefühl des Aufschwungs löste der letzte Satz aus: „Ich möchte derjenige sein, zu dem Gott mich geschaffen hat“.
Ich verneige mich tief vor Ihnen!

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Danke, OM Shanti! 🙏

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielen Dank für die Reinigungssitzung! Die ganze Zeit über versank ich immer wieder in einen Halbschlaf und wachte dann wieder auf. Ich hatte die Vision, dass sich jemand über mich beugte und mein Gesicht mit einem weichen weißen Tuch abwischte und anschließend mein Gesicht sanft massierte. Am Ende der Sitzung wurde ich leise beim Namen gerufen und wachte endgültig auf. Ich lag noch etwa 10 Minuten da, während ich im ganzen Körper ein Gefühl des Gestrecktwerdens wahrnahm. Meine Arme, Beine und der ganze Körper waren lang und dünn, dann zog sich alles wieder zusammen und das gewohnte Gefühl kehrte zurück.

1114

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
262
💎VM
4.657,00
Herzlich willkommen! 🙏
Während des Chats fühlte ich, wie ich mit einer Decke zugedeckt wurde. Ohne besondere Einzelheiten.
Am Ende des Chats zur Reinigung sah ich das Bild einer Puppe. Irgendwelche Hände, möglicherweise meine eigenen (ich sah es aus der Ich-Perspektive), öffneten die Kleidung der Puppe und begannen, von der Puppe und ihrer Kleidung irgendwelche hübschen kleinen Gegenstände abzunehmen, die wie Steinchen, Perlen und Schleifen aussahen. Einige Steinchen blieben zurück. Die übrigen wurden weggeworfen beziehungsweise nach unten ausgeschüttet.
Zuerst dachte ich, vielleicht war es irgendeine Art von Zauberei? Aber offenbar nicht. Es scheint, als sei ich visuell tatsächlich diese Puppe gewesen, die von den „Großen Händen“ gereinigt wurde :)
Nach dem Chat fühle ich mich leichter und fröhlicher. (y)

Ich danke OM Shanti! 🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Rückmeldung zum Energiechat zur Reinigung vom 21.11.22
Dies war bereits der zweite Reinigungs-Energiechat, an dem ich teilgenommen habe, und er unterschied sich deutlich vom ersten. Während ich beim ersten das Gefühl hatte, ich würde jetzt verbrennen und die feurige Energie alles Überflüssige in mir ausbrennen, war es diesmal lediglich eine sanfte, umhüllende, ja sogar einschläfernde Präsenz. Ein leichtes Kribbeln in den Fußsohlen. Ein Gefühl völliger Ruhe, von Vertrauen, Annahme und dem Aufgehen in den Strömen der eintreffenden Energie. Das leichte Brennen und Kribbeln in den Problemzonen begann erst jetzt, nachdem der Energiechat bereits beendet war. Es fühlt sich an, als sei die reinigende Energie in tiefere Schichten meines Wesens vorgedrungen als beim ersten Energiechat und habe Zeit gebraucht, um dorthin zu gelangen.
Ich denke, dass die Tatsache, dass ich Ekadashi (das ich ebenfalls der Reinigung gewidmet hatte) noch nicht richtig beendet hatte, den Verlauf des Energiechats stark beeinflusst hat. Alle Reaktionen des Körpers sind verlangsamt. Auch der Wasserhaushalt im Körper ist noch nicht vollständig wiederhergestellt.
ICH DANKE dem Lehrer für diese zauberhaften Sitzungen!! Ich danke allen Höheren Wesen, allen Lichtkräften und allen Teilnehmern des heutigen Energiechats!!! :)

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
OM Shanti, herzlichen Dank für die heutige Reinigungssitzung! 🙏 Zufällig fiel sie mit meinem lunaren Geburtstag zusammen. Und ich bat meinen lunaren Engel Gasar, gemeinsam mit mir an dieser Sitzung teilzunehmen. Er ist ein Schutzengel, der für grundlegende Veränderungen im Leben zuständig ist und von alten schlechten Gewohnheiten sowie deren negativen Auswirkungen befreit. Deshalb beschloss ich, ihn zu bitten, mich bei meinem Reinigungsprozess und bei meinem Wunsch zu unterstützen, zu dem Menschen zu werden, als den Gott mich erschaffen hat. Es war eine erstaunlich schöne und warme Begegnung. Es gab keine starken, erwarteten Energieströme, die ich gewöhnlich spüre, aber ich war absolut sicher, dass das geschieht, was geschehen soll. Ein Gefühl von Leichtigkeit, Reinheit, Wärme und Fürsorge erfüllte mich. Ebenso ein überwältigendes Gefühl der Dankbarkeit für solche zauberhaften Möglichkeiten.
Danke, Lehrer, für diese Sitzung und dafür, dass du mir meinen lunaren Engel offenbart hast!

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.655
💎VM
346,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dem Allerhöchsten und den Höheren Kräften für die Hilfe und die reinigenden Energien! 🙏 Ich danke Ihnen, OM Shanti und allen Chatteilnehmern! Alles war ruhig und segensreich.🙏

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Auch bei mir wirkten heute, ebenso wie beim Teilnehmer mit der Nummer 8030, sanfte, kaum wahrnehmbare Energien. Wahrscheinlich soll es so sein.
Ich danke OM Shanti dafür, dass mein Bewusstsein zu seiner Quelle geführt wird!

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
679
💎VM
30,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Heute ist es mir wieder gelungen, bei der Arbeit einen abgeschiedenen Ort zu finden, um am Energiechat teilzunehmen.🙂 Ich spürte die Energien sehr deutlich. Mir war heiß, ich spürte Schwere in den Handflächen und ein Druckgefühl an der Stirn. Das passiert mir oft. Danach stellte sich ein Gefühl von Frieden und Wärme ein. Ich danke Gott, dem verehrten Lehrer und allen Teilnehmern für den wunderbaren und notwendigen Energiechat!🙏🌺🙂

222555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ФАН
К+
Reaction score
432
💎VM
1.029,90
M-NOW
Nun habe ich bereits am vierten oder fünften Energiechat teilgenommen.
Ich möchte nicht meine Eindrücke, sondern eine Vision teilen, die ich gesehen habe.
Den ersten beiden Chats habe ich keine Bedeutung beigemessen. Das Bild erscheint während jedes Chats.
Unten werde ich ein Bild einfügen, das ich selbst gezeichnet habe.
Ich konnte es nicht genau zeichnen (ich habe viele Details nicht berücksichtigt, die ich nicht schön wiedergeben kann).
Es ist etwas wie eine Ellipse mit vielen Blütenblättern (ähnlich einem Lotus). In der Mitte befindet sich ein rotes Auge (oder eine Kamera).
Wie oft ich es auch vor mir beobachtet habe, ich habe dennoch nicht verstanden, was es ist.
Es ähnelt einem fliegenden (schwebenden) Roboter oder sogar einem UFO. Ich habe das Gefühl, dass es zum Schwimmen oder Fliegen in einem Ozean aus Energie bestimmt ist.
Man kann es nicht einfach als irgendeinen Mechanismus beschreiben. Es entsteht der Eindruck, dass es lebendig ist. Es ist nicht bloß eine Maschine. Aus dem roten Auge erreicht mich die Energieeinstimmung des Energiechats.
Es erscheint 5–10 Minuten vor Beginn des Chats, sobald ich online gehe.
Auch jetzt erscheint es von Zeit zu Zeit. Dadurch wird mir irgendwie ruhig und friedlich.
Das Wesentliche an dem Gesehenen: Ich kann nicht einmal verstehen, ob es ein Roboter oder ein Lebewesen ist.
Beim letzten Mal erschien es für einen Augenblick mit einem menschlichen Oberkörper. Wiederum kann ich nicht sagen, ob der Körper menschlich oder mechanisch war.
Ich würde sehr gern die Meinung von OM Shanti erfahren.
Ich füge ein unvollständiges Bild ein – nur einen kleinen Teil dessen, was ich schnell in einem Grafikeditor zeichnen konnte.
Die verschiedenen transparent-blauen Lotusblütenblätter sowie unterschiedliche Linien und Muster habe ich weggelassen. Nur ein kleiner Ausschnitt des Wesens dieses Bildes.

Attachments

Last edited:

111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
115
💎VM
82,00
KAY., M-NOW
Danke. Die Energie war sehr deutlich zu spüren; danach traten rote Punkte auf der Haut auf, das heißt, auch der Körper begann sich zu reinigen. Nach dem Energiechat verging noch ein weiterer Tag wie im Flug.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich danke dem Allerhöchsten und unserem Lehrer, OM Shanti, für den durchgeführten Energie-Chat zur Reinigung!
Ich danke den Höheren Kräften und allen Teilnehmern!

Der heutige Energie-Chat unterschied sich meinem Empfinden nach etwas von den anderen Sitzungen, an denen ich teilgenommen habe.
Sobald ich die Seite aufgerufen hatte, setzten sofort dichte Energieströme ein, die sich im Solarplexus und im Kopf konzentrierten.
Auch im Solarplexus und in den Handflächen waren starke Hitze und Druck zu spüren. Es war, als würde ein großes Feuer entfacht, das mit seinen Flammen alle störenden Verbindungen ausbrannte. Nach dem Ende des Energie-Chats ließ die Hitze etwas nach, brannte aber praktisch den ganzen Tag weiter, und erst gegen Abend war die Wirkung der Energien nahezu abgeschlossen. Und jetzt spüre ich eine wärmende, sanfte Wärme im Zentrum der Manipura. Ein Gefühl von Ruhe und innerem Frieden stellte sich ein. Im Kopf lösten sich Unklarheit und Verschwommenheit auf, und in den Gedanken entstand eine Art durchsichtige Klarheit, Leichtigkeit und Schwerelosigkeit.

Ich möchte OM Shanti noch einmal für diesen wunderbaren Energie-Chat danken!
Danke! 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom