Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

281289

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
Reaction score
288
💎VM
109,00
Seid herzlich gegrüßt, liebe Gleichgesinnte!
Ich habe mich sehr gefreut, die Möglichkeit zu bekommen, dabei zu sein!
40 Minuten lang war ich von Tränen und Rotz überströmt!
Eine tiefe Verbeugung vor Ihnen, lieber Lehrer, für diese Möglichkeit, Ihr Vertrauen, wie immer auch Ihre Geduld mit uns, Ihre Feinfühligkeit und Weisheit und dafür, dass Sie solch unschätzbares Wissen mit uns teilen!
Vielen Dank! 🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Meiner Meinung nach ist das Experiment mit dem Energie-Chat zu 300 % gelungen :D✨
Es ist mir nicht genau um 11:00 Uhr, sondern etwa 6 Minuten später gelungen, mich hinzusetzen und zu entspannen. Doch sobald es mir gelang, durchfuhr mich sofort ein derart mächtiger feuriger Strom vom Scheitel bis zu den Fersen, dass die Reinigung unmittelbar spürbar war. Es fühlte sich an, als wäre die Temperatur nach oben gesprungen. Ausgehend vom Kronenchakra entfachte der Energiestrom an allen problematischen Stellen des Körpers, die in letzter Zeit besonders stark aktiviert waren, ein Feuer. Emotionen waren nicht da, aber das Gefühl, dass an den problematischen Stellen etwas verbrannt und transformiert wird, ist bis jetzt vorhanden. Die Chakren an den Fußsohlen brannten stark, jetzt nicht mehr. Nach der Sitzung überkamen mich Schwäche und das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, außerdem war mir heiß – offenbar setzt sich der von ВС eingeleitete Reinigungs- und Transformationsprozess fort💫
Von ganzem Herzen DANKE ich allen Höheren Wesen des Lichts, die am Energie-Chat teilgenommen haben, sowie unserem lieben Lehrer! 🙏✨☀💞

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Bei mir verlief alles ganz ruhig. Kaum war der Chat vorbei, bekam ich großen Hunger und lief sofort in die Küche, schnitt mir einen Tomatensalat und aß – herrlich!
Aber ich weiß aus Erfahrung, dass es mich normalerweise nachts einholt! Die Nacht liegt also noch vor mir! 😃 Tränen gab es überhaupt keine – offenbar habe ich allen schon verziehen!

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Gott und den Höheren Wesen des Lichts für den Lehrer, der uns zu einem erleuchteten Bewusstseinszustand führt! Ich spürte einen starken Druck am Scheitel, Energie strömte entlang der Wirbelsäule, und alle Chakren begannen zu arbeiten. Nach der Sitzung bekam ich Bauchschmerzen. Ich habe geatmet, und mein Zustand besserte sich. Ich danke Om Shanti für den Energie-Chat! Ich danke allen Schülern für ihre Arbeit an sich selbst!

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ich habe mich über diese Veranstaltung gefreut. Es war interessant, die Avatare oben zu sehen und sich bewusst zu machen, dass wir mehr als 70 sind, dass wir uns alle körperlich an unterschiedlichen Orten befinden, weit voneinander entfernt, aber zur selben Zeit dasselbe getan haben, als wären wir beieinander, und am Thema der Reinigung gearbeitet haben. Zum Glück hatte ich heute frei, musste nirgendwohin und war zu Hause. Mein drittes Auge und mein Scheitel fühlten sich an, als würden sie auseinanderbersten. Ich ging sogar auf das Massagebett Nuga Best, etwa drei Stunden vor 11 Uhr Moskauer Zeit, und blieb lange darauf liegen. Es massierte meine Wirbelsäule mit Erwärmung, während ich zusätzlich meinen Kopf und meine Stirn massierte. Die Kombination hat mir gefallen, sie entspannt sehr – geradezu eine Art Glückseligkeit und zugleich wohltuend. Die Energie verteilt sich sanfter und die Durchblutung verbessert sich. Um 11 Uhr Moskauer Zeit machte ich alles wie vereinbart: Ich legte mich hin, entspannte mich und spürte durch die Energieübertragung den Druck im Scheitel und im dritten Auge. Ich dachte die einzelnen Punkte des Themas durch, las sie noch einmal und sprach sie gedanklich aus. Dabei spürte ich Leichtigkeit, Frische und Erneuerung.🌸🌸🌸 Manchmal drängten sich themenfremde Gedanken auf, ich bemerkte sie, ärgerte mich darüber und vertrieb sie. Na gut, ich werde mich mit meinem Verstand auseinandersetzen – es gibt also noch einiges zu tun. Insgesamt danke ich allen Teilnehmern, wir sind großartig. Ein besonderer Dank gilt Om Shanti für die Energie, dafür, dass Sie sich das ausgedacht und organisiert haben, und für die unschätzbare Erfahrung, dass solche Dinge überhaupt möglich sind.🙏🔥

Last edited:

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank. Ich spürte eine zunehmend stärker werdende Energie, die mich in einen meditativen Zustand versetzte. Ich nahm wahr, wie etwas Schweres aus verschiedenen Körperteilen wich und es leichter wurde. Auch jetzt spüre ich noch die Wirkung nach dem Chat. Ich möchte mich wirklich von allem reinigen, was in der Beschreibung aufgezählt wurde, und freier leben.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Vielen Dank, lieber Lehrer Om Shanti! Reinigung war in letzter Zeit mein ständiger Gedanke – und wahrscheinlich nicht nur meiner, wenn Sie so viele reinigende Praktiken und Möglichkeiten dafür anbieten. Ich war bei einer öffentlichen Veranstaltung in einem japanischen Garten, konnte mich für diese Zeit aber in der Sonne zurückziehen, den Chat öffnen und mich auf die Praxis konzentrieren. Als krönender Abschluss zeigte sich bei Sonnenuntergang ein Stück Regenbogen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Ich danke Ihnen bis in den Himmel, Lehrer, für die Möglichkeit und die Hilfe bei der Befreiung von Negativität! 🙏
Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen ... Mein emotionaler Zustand ist, könnte man sagen, ausgeglichen – nicht traurig, nicht fröhlich, aber gut. Mir geht es einfach gut☀

(Zu Beginn der Sitzung war die Wirkung unterschiedlicher Intensität örtlich in verschiedenen Körperteilen zu spüren. Danach, etwa 15 Minuten später, hüllte sie mich allmählich vollständig ein, als würde ich umarmt. Schwere und Hitze traten auf – der Körper erwärmte sich. Weitere 1,5 Stunden später wich die Hitze der Kälte, die Beine brummten noch ein wenig, und das Herz schlug bereits nicht mehr so stark wie am Anfang. Der Zustand war benommen.)

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
OM Shanti, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Möglichkeit!

Während des Chats war ich im Park, saß auf einer Bank und war etwa 20 Minuten vor Beginn gekommen. Genau um 10:59 Uhr kamen zwei Tauben zu mir geflogen, liefen umher und flogen um 11:00 Uhr wieder davon.
Während der gesamten Sitzung spürte ich Stille und Ruhe, als wäre die Zeit stehen geblieben. Auf dem Scheitel war es warm, als würde ich eine Mütze tragen.

Das Gefühl von Ruhe und innerem Frieden hält auch jetzt noch an ❤

Noch einmal meinen Dank an die höheren Kräfte, OM Shanti und alle Teilnehmenden 🌸

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
In meinem Inneren ist in den Empfindungen eine gleichmäßige Leere. Während der Meditation gab es einen Moment, in dem ich mich selbst als mich selbst wiedererkannte, als die Wahre. Es kam eine Art echte Schönheit, die sich nicht beschreiben lässt. Es war ein so heller Augenblick und so schön, so wirklich, dass man nach der Rückkehr hierher wieder dorthin möchte. Wie gut es dort ist ...!
Es fühlt sich an, als wären wir, die Menschen aus dem Chat, Sandkörner in der riesigen Welt der Universen und des Seins, aber aus irgendeinem Grund „kümmern“ sich sehr mächtige Kräfte um uns. Unendlicher Dank an alle Heiler, die während dieser Meditation mit uns gearbeitet haben, und besonders an OM Shanti! Für den Lehrer ist es am schwierigsten)))))) Wie erstaunlich die Welt eingerichtet ist. Die lichtvollen Kräfte, mächtig und gütig, für uns unbegreiflich, retten jeden Menschen – was für ein Ausmaß! Und die Menschen versinken in der Illusion von Ego-Kleinlichkeit und Rachsucht, überlegen, welchen Stuhl sie für die Küche kaufen oder was sie diesem oder jenem sagen sollen ...
Ganz am Anfang kam das Bild, dass durch den Scheitel Feuer eindringt und das gesamte Wesen von oben nach unten gleichsam durchbrennt. Die Haut wird von grau zu feurig, verbrennt, jede Zelle wird auf atomarer und physischer Ebene verwandelt.
Der Scheitel und das dritte Auge brannten, als würden Ströme durch sie hindurchfließen. Gedanken drängten sich auf und störten.
Ich ergänzte die Meditation durch Shankprakshalana.

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
Ich danke für die Reinigung, ich brauchte sie sehr, da ich ständig einen Energieabfluss spürte und abends immer völlig erschöpft war und mir nur eines wünschte – mich so schnell wie möglich ins Bett zu legen. Jetzt hingegen fühle ich mich, obwohl es schon Abend ist, überraschenderweise munter und voller Kraft, als wäre ich gerade erst aufgewacht.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
OM Shanti, ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mit den hohen Energien der Reinigung in Berührung zu kommen und an einem so wichtigen, einzigartigen Ereignis der Schule wie dem EnergieChat teilzunehmen.
Sobald in der Schule die Nachricht über die Durchführung des Chats erschien, begann ich sofort zu überlegen, wie ich Zeit freimachen und daran teilnehmen könnte, da das Thema Reinigung in letzter Zeit für mich sehr wichtig geworden war.
Während der Sitzung spürte ich eine ziemlich starke Hitze im Körper. Zeitweise nahm ich einen ungewöhnlichen Druck an den Problemstellen der Wirbelsäule und an der verletzten Schulter wahr. Nachdem der Druck nachgelassen hatte, wurde es viel leichter.
Ich danke dem Allerhöchsten und den höheren Kräften.
Ich danke unserem Lehrer – OM Shanti!

Last edited:

27369

О.Клуб
Рег.
Reaction score
233
💎VM
151,00
Ashram-Einwohner
Nein
Einen guten Zeitpunkt euch allen! Ich schließe mich allen Danksagungen der Chatteilnehmer an – an Gott, die höheren Kräfte und den Lehrer OM Shanti – und danke auch allen Teilnehmern, da wir alle unseren Teil zu dem Geschehen beitragen. Das ist das Gesetz der Energie: Je mehr Teilnehmer an diesem Prozess beteiligt sind, desto mehr Energie gibt es. Während der Sitzung saß ich auf einem Stuhl, die Füße auf dem Boden und die Handflächen nach oben gerichtet, und spürte abwechselnd eine starke und eine schwache Wirkung der Energie im Bereich der unteren Fußsohlenzentren und gleichzeitig der oberen Handflächenzentren. Nach der Sitzung dauerte der Prozess noch etwa fünf Minuten an, doch die Wirkung klang schnell bis auf ein Minimum ab. Dann spürte ich mit meinem ganzen Wesen keine Leere, sondern eine unbeschreibliche Leichtigkeit im körperlichen und psychologischen Bereich sowie einen Übergang in einen feineren, mir bis dahin unbekannten Raum – leichter als eine Feder. Danach erfolgte ein leichter und unbemerkter Übergang zurück in den früheren physischen Körper, doch die Leichtigkeit auf allen Ebenen blieb, verbunden mit einer festen, unerschütterlichen Gewissheit, dass dies für immer so bleiben wird. Ich verstehe, dass die Entwicklung grenzenlos ist und jeder Klang mit Obertönen gefärbt wird, die ihrerseits die nächste Färbung annehmen und so weiter … Darin liegt die ganze Schönheit der Schöpfung Gottes, und deshalb bin ich ruhig und warte auf die nächsten Lektionen.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Gestern Abend, nach dem Ersten Energie-Chat, ging ich nach Hause, und während ich die Schlüssel herausholte, kamen gleich vier Katzen auf mich zugelaufen, danach zeigte sich noch eine fünfte. Alle wollten etwas zu essen. Ich sagte ihnen, dass ich jungen vegetarischen Käse dabeihätte, da ich sonst kein anderes Futter habe. „Wollt ihr?“ Und ich gab ihn ihnen. Obwohl die Anwohner die Tiere rund ums Haus mit allerlei Futter versorgen, verschlangen sie alle meinen Käse.
Es war interessant, die Tiere in der Gruppe zu beobachten: Einige fraßen ruhig, andere knurrten oder brummten dabei ständig vor sich hin (sie verteidigten ihre Beute vor den anderen, obwohl niemand angriff), und manche hatten Angst, in der Nähe zu fressen (ich musste das Futter weiter von mir entfernt hinlegen).
Interessant war auch, dass kein einziges Tier eine helle Färbung hatte (schwarze, dunkelbraun getigerte, eine rauchfarbene Siamkatze usw.).
Und kurz zuvor hatte eine Katze vor meinen Augen direkt beim Tempel eine Taube gefangen und weggeschleppt … Sie schickte sie ins Licht.
Es entstand eine spontane Praxis, eine Beobachtung.
;)

Last edited:

721119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
609
💎VM
1.851,00
Om Shanti! Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Chat. Leichtigkeit und ein Gefühl der inneren Ruhe sind eingetreten. Die Familienmitglieder waren den ganzen Tag über sehr freundlich. Auch der Kater spürte die positive Energie, kam und schnurrte.

1165516

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
Reaction score
245
💎VM
241,00
Enneatyp
5 5 (?)
Vielen Dank für diese erstaunliche Möglichkeit!
Ich spürte Wärme und eine Ausdehnung im Bereich des Anahata sowie einen Energiefluss in Händen und Füßen. Während des Energie-Chats verschwanden die Kopfschmerzen. Gegen Ende wurden meine Hände allerdings sehr kalt:)
Danach und auch heute ist im Bereich vom Herzen bis zum Solarplexus Leichtigkeit zu spüren, ebenso Leichtigkeit im Raum um die Handflächen. Als hätte sich in diesen Bereichen eine schwere Last befunden, die nun nicht mehr da ist …

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Gestern bat ich beim Zubettgehen die höheren lichten Kräfte, noch weiter mit mir zu arbeiten. Sofort spürte ich, dass etwas geschah – eine kraftvolle Energie. Im Traum hatte ich das Gefühl, als würde mir im Gehirn eine Vorlesung anhand von Bildern vorgelesen, aber ich konnte mich an nichts erinnern)))
Und jedes Mal, wenn ich mich hinlege, bitte ich die höheren lichten Kräfte, mit mir zu arbeiten – sofort setzt eine andere Energie ein.
Das schon lange bestehende Gefühl „keine Kraft zu haben“ ist jedoch nicht verschwunden. Gestern ließ es etwas nach, heute hat es mich wieder überwältigt. (Das kommt wahrscheinlich vom Kopf.)

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Heute haben die Prozesse des ersten reinigenden Energiechats begonnen; einige Bestätigungen haben sich bereits in der Materie gezeigt, direkt in Form von Ereignissen. Es hat keinen Sinn, davon zu erzählen, jeder hat seine eigenen. Ich wollte einfach sagen, dass der Reinigungsprozess allmählich voranschreitet. Das Wichtigste ist, sich zu entspannen, das, was gereinigt werden soll, abzugeben und loszulassen.
Danke dem Höchsten und allen Höheren Wesen, die durch Веретенников Сергей Веретенников Сергей führen,
🙏

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
222,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Die Erwartung des Beginns des Energiechats war etwas Besonderes; ich erwartete ihn wie ein Fest! Ich betrat den Chat eine halbe Stunde vor Beginn und fühlte mich sofort im Strom. Als der Chat begann, war während des gesamten Prozesses ein Gefühl von Neuartigkeit da. Liebe und Licht traten in meinen Körper ein. Dieses Gefühl war sehr real, wie eine besonders weiche, samtige Wolke, wie ein neuer Körper. Durch den ganzen Körper lief ein leichter Schauer. An manchen Stellen brach im Körper ein „angenehmer Schmerz“ durch, und ich wollte mich streicheln. Ich streichelte meinen Körper mit meinen inzwischen heiß gewordenen Händen. In diesem Moment verstand ich, dass es nicht meine Hände waren ... Und vor allem fühlte ich dabei, dass ich mich nicht in einem Chat befand, sondern bei einem realen Treffen mit Wesen, die mir sehr nahe sind und hier so neben mir saßen. Das hatte ich mir schon lange sehr gewünscht. Liebe und Freude erfüllten mich. Den ganzen Tag danach verbrachte ich in einem Zustand des Glücks – ja, im Zustand eines glücklichen Kindes, dessen Eltern neben ihm sind.
Gegen Abend trat Unwohlsein auf, ich bekam Schüttelfrost. Den ganzen folgenden Tag bis zum Abend verzichtete ich auf Nahrung. Es kam zu emotionalen Schwankungen, und im Körper traten periodisch Schmerzen an den „Problemstellen“ auf. Gerade die emotionalen Ausbrüche verstärkten den Wunsch, sie schnell mit Essen zu betäuben. Doch ich war mir bewusst, dass „ein Reinigungsprozess stattfindet“, setzte mich hin und sprach gedanklich erneut all das aus, was Om Shanti noch vor Beginn des Chats empfohlen hatte. Die vorherigen Teilnahmen an den Intensivkursen der Schule („Selbstheilung“, „Ketogene Ernährung“ und viele andere) hatten mich auf eine konsequente Ernährung mit zwei, seltener einer Mahlzeit am Tag eingestellt. Das half sehr. Außerdem praktizierte ich „Erdung“ und andere Techniken aus der plejadischen Lichtarbeit, die für mich regelmäßig geworden sind. Am Morgen führte ich nach der Sadhana eine „Sofortige Evolution“ durch. All das brachte mich wieder in einen stabilen Zustand. Erneut sehe ich, wie alle Praktiken und Kurse der Schule ein einheitliches Ganzes bilden, einander ergänzen und verstärken.
Ich danke Ihnen von Herzen, Om Shanti, für die Erschaffung des Energiechats und für Ihre Bitten an die kosmischen Wesen des Lichts für uns.
Ich danke allen Kräften des Lichts, die mit mir und mit jedem Teilnehmer des Energiechats individuell arbeiten.
Ich danke dem Höchsten Gott des Universums.
Für mich ist es wichtig, dass die Arbeit im Energiechat – dieser Zustand – zu einem Teil meines Lebens wird.

Last edited:

27369

О.Клуб
Рег.
Reaction score
233
💎VM
151,00
Ashram-Einwohner
Nein
Eine gute Zeit euch allen! Ich schreibe als Fortsetzung über die Wirkung des Energie-Chats „Reinigung“, um allen, die die Schule besuchen, Mut zu machen. Jeder hat seine eigenen Barrieren, die schwer zu überwinden sind. Wir suchen nach verschiedenen Wegen, lesen Bücher und Artikel, und manche wenden sich an (Heiler). Natürlich verstehe ich, dass nicht der Arzt dich heilt, sondern du dich selbst heilst. Ich möchte das Problem beschreiben: Meine Frau und ich führen Dialoge, weil wir verstehen, dass dadurch die Themen der Lektionen erweitert und gefestigt werden. Doch es gibt die Vorstellung, dass eine Frau kein Brot braucht, sondern nur reden möchte. Sie spricht und spricht, das Thema ist vollständig erörtert, aber aus ihr strömt weiterhin alles heraus, weil alles miteinander verbunden ist und sich das Thema ins Unendliche erweitert. Dann gerate ich in eine Blockade. Ich verstehe, dass alles interessant ist, aber bei mir beginnt ein starker Energieabfluss. Jetzt habe ich verstanden, dass Maha Dev recht hat: In jeder Frage gibt es eine Antwort, wir lernen nur, sie zu erkennen. Nun habe ich bemerkt, dass ich im Dialog mit meiner Frau grenzenlose Rührung empfinde und dass ich die alte Kleidung weggeworfen habe – alles! Mein ganzes Wesen will sie nicht mehr anziehen. Doch gleichzeitig verstehe ich, dass wir, nachdem wir eine Kleidung ausgezogen haben, eine andere anziehen. Für die Hilfe danke ich Gott! Ich danke euch! Ehrlich gesagt hatte ich das nicht erwartet. Ich möchte eine von vielen meiner Erfahrungen teilen, die dabei helfen, sich selbst zu entfalten. Zufällig bemerkte ich bei einer Beobachtung, dass man, wenn man das hier stattfindende Geschehen betrachtet, weitersehen kann: Was kannst du in deinen Handlungen in einem anderen Raum erkennen? Danach kann man das Bild auf der Straße sehen, dann noch weiter und so weiter … Das dauerte eine Minute, und ich verstand, dass man auf diese Weise seine Wahrnehmung entwickeln kann. Wieder empfand ich Rührung gegenüber dem Göttlichen darüber, dass alles so einfach und genial ist. Am nächsten Tag bemerkte ich, dass ich alles gleichzeitig mit einer Art Gefühl wahrnahm – nicht nur auf verschiedenen Ebenen, sondern auch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf der Ebene der Intuition, jedoch nicht in Form bewusster Bilder. Ich könnte viel über das schreiben, was unmittelbar vor dem Chat geschieht, aber ich fasse mich kurz. Sadhguru sagte: „Unser Körper kennt alle Ereignisse im Voraus und handelt entsprechend, sonst würde der Körper zerfallen.“

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom