Überprüfung Bewertungen zum personalisierten Energiefeld

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Persönliches Energiefeld [Магазин]

Erfahrungsberichte gibt es auch im geschlossenen Bereich „Ra-Felder 3. Stufe“.

Wer möchte, kann seinen Erfahrungsbericht hier veröffentlichen.

Vielleicht werde ich einige Beiträge aus dem geschlossenen Bereich hierher übertragen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Erfahrungen und Berichte:

Attachments

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Vom Empfinden her wirkt es stärker als gewöhnliche Felder. Man spürt, dass es stärker auf der körperlichen Ebene wirkt.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
1 108 , ich stimme Ihnen zu. Es ist hier nicht unbedingt stärker, sondern zielgerichteter und wirkt praktisch sofort. Ich stellte eine Bitte und erhielt ein Ergebnis. Das ist so erstaunlich, wie in einem Märchen!
Ich erzähle einen Fall, einen meiner ersten Anrufungen.
In dem Haus, in dem ich wohne, wurde Geld für die Installation einer Gegensprechanlage gesammelt, aber es fehlten drei Hörer für das Haus. Nach den Regeln des Gegensprechanlagen-Dienstes ist eine bestimmte Anzahl von Hörern erforderlich, damit sie die Anlage installieren konnten. Jedenfalls zog sich diese ganze Angelegenheit zwei Monate hin. Man wollte das Geld bereits an die Bewohner zurückgeben; in diesem Fall wären wir ohne Gegensprechanlage geblieben. Genau zu dieser Zeit aktivierte ich das persönliche Feld! Bei der ersten Anrufung bat ich darum, dass die Bewohner des Hauses diese Aufgabe lösen. Am nächsten Tag wurde in die Hausgruppe die Information geschickt, dass noch drei Hörer gefunden worden waren und alle drei bereits bezahlt hatten! Ich begriff nicht sofort, dass das Feld so gewirkt hatte, aber es folgten weitere Anrufungen, die ebenfalls sehr schnell wirkten. Als ich es erkannte, war ich einfach verblüfft, wie schnell und präzise alles geschieht. Es ist so schön, man fühlt sich, als wäre mein Dschinn immer in meiner Nähe!
Om Shanti 💖💐🌻🌺, wie man sagt – mir fehlen die Worte, nur Blumen!upload_2022_05_30_17_55_44_502.jpg

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich bin Ihnen, OM Shanti, sehr dankbar für das persönliche Ra-Feld. Es ist unglaublich erstaunlich und besonders, und zugleich körperlich spürbar, vertraut und nah.
Ich hatte gerade erst begonnen, es zu beschreiben, da begann Es sofort, sich in mir zu manifestieren. Es ist lebendig. Ich spüre Es in der Brust, wie eine sich ausdehnende Sphäre, und wenn ich Es für andere anrufe, umhüllt diese Sphäre sie – oder besser gesagt, sie umarmt sie mit Zärtlichkeit und Fürsorge, als würde das Herz selbst größer werden.
Mit diesem Feld stellt sich ein Gefühl der Freude ein sowie ein besonderes Gefühl verwandtschaftlicher Nähe oder Einheit mit allen, mit denen das Feld interagiert.
Vielen Dank, OM Shanti, für dieses Geschenk! 🙏

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
Ich möchte mich noch einmal für das persönliche Energiefeld bedanken, OM Shanti! Ich wende mich oft an Es, manchmal einfach, um in seinen bereits vertrauten, umhüllenden und fürsorglichen Energien zu verweilen. Normalerweise widme ich jeden Morgen etwas Zeit den Atemübungen. Heute bekam ich den Impuls, mich zur Alkalisierung des Körpers an mein persönliches Ra-Feld zu wenden. Vor Beginn Seiner Anrufung maß ich die Kontrollpause beim Anhalten des Atems nach dem Ausatmen. Sie betrug 48 Sekunden. Nach der Arbeit des persönlichen Energiefeldes mit mir verlängerte sich die Kontrollpause auf 80 Sekunden. Und all das geschah so schnell, dass man es nur ein Wunder nennen kann. 🙏🙏🙏

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Nach einigen Wochen der Nutzung des persönlichen Ra-Feldes haben sich ebenfalls schon mehrere „magische“ Geschichten angesammelt. Ich möchte sie teilen.

1. Der Automotor läuft unrund. Ich verstehe, dass ich so nicht bis zur Werkstatt komme und mir die Reparatur nicht leisten kann. Zwei fachfremde Nachbarn stehen bereits seit zehn Minuten unter der Motorhaube und können nicht herausfinden, woran es liegt. Ich rufe das persönliche Ra-Feld an. Kaum habe ich die letzten Worte des Anrufs ausgesprochen, berührt einer von ihnen versehentlich einen Sensor, und das Auto „repariert“ sich.

2. Der Heizkessel im Haus funktioniert nicht richtig und fällt völlig unregelmäßig aus. Handwerker waren da, gingen alles durch, kassierten die Anfahrtskosten und sagten: „Wahrscheinlich ist die Platine durchgebrannt, sie muss in die Stadt gebracht werden.“ Das bedeutet, dass das Haus ein bis anderthalb Wochen ohne Wasser und Heizung wäre. Und solche Fahrten sind außerdem eine regelrechte Sonderoperation: Man braucht einen freien Tag bei der Arbeit, ein Transportmittel usw. Für mich also eine enorme Herausforderung.
Ich rufe einen anderen Handwerker an – auch er weiß nicht, woran es liegt.
Ein dritter Handwerker kommt. Er schaut ratlos drein. Ich denke, Warten bringt nichts, und rufe das persönliche Ra-Feld an. Mit einer leichten Handbewegung richtet er das Rohr von außen nach innen, und voilà … der Heizkessel läuft wieder!!! – Heißes Wasser kommt!!!!!!!

3. Ich liege nachts im Bett und verstehe im Traum, dass ich krank geworden bin und Fieber habe. Noch im Traum rufe ich das persönliche Energiefeld an. Sofort geht es mir besser. Ich kann normal weiterschlafen.

Erstaunlich! Einfach unglaublich!!!!

Jedenfalls rufe ich das persönliche Energiefeld jetzt sowohl bei wichtigen als auch bei unwichtigen Angelegenheiten an. Damit es einfach in meiner Nähe ist.
Die Wirkung tritt sofort ein.

Ich bin unserem wunderbaren Lehrer Om Shanti sehr dankbar für ein solch unbezahlbares Geschenk!!!!!!!

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Vielen Dank für das persönliche Energiefeld! Es fühlt sich wie etwas sehr Persönliches und Vertrautes an. Als ich es zum ersten Mal anrief, wurde ich von Wärme und Gelassenheit umhüllt, wie in meiner Kindheit. Zunächst rief ich es für allgemeine Ziele an und machte mich mit dem Feld vertraut, und eine Woche später ereignete sich eine interessante Situation. Die ganze Nacht träumte ich beunruhigende Träume. Ich wachte auf, schlief wieder ein, aber die allgemeine Stimmung der Träume war negativ – jemand griff mich an, und irgendwelche Wesen gingen einfach im Haus umher. Gegen Morgen wachte ich schließlich so weit auf, dass ich verstand, etwas dagegen tun zu müssen, und rief das persönliche Energiefeld an, um die Negativität und den Grund, aus dem ich solche Träume hatte, loszuwerden. Fast sofort glitt ich in einen Halbschlaf und sah vor mir einen älteren Mann in langer Kleidung mit langem weißem Bart. Er begann, einen grauen Klumpen, der vor mir hing, wegzunehmen und aus mir herauszuziehen. Doch aus irgendeinem Grund wollte ich ihn nicht hergeben und begann, ihn zurückzuziehen. Ich war über meine eigene Handlung so erstaunt, dass ich aufwachte, mich selbst ausschimpfte, erneut das Energiefeld anrief und nun neben mir meinen Mann sah, der mir das Ganze einfach mit den Worten abnahm: „Gib es mir.“ Danach schlief ich ruhig weiter.
Letzte Woche erkrankte ich an einem Rotavirus. Zusätzlich zu allem anderen nutzte ich auch das persönliche Energiefeld. Sehr schnell ging es mir besser, und ich erholte mich.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich möchte meine Bewertung des Namensenergiefeldes ergänzen.
Ich befinde mich immer häufiger zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Raum kümmert sich buchstäblich um mich. Er scheint ständig den nächsten Schritt vorauszuahnen und macht ihn so leicht wie möglich. Ich muss nicht einmal um etwas „bitten“.
Früher war das nicht so.
Ich rufe das Namensenergiefeld den ganzen Tag über immer wieder an.
Meine tiefste Verneigung, Lehrer OM Shanti, für dieses Geschenk.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Namasté, liebe Schüler und Gäste der Mahapurna-Schule:)
Auch ich möchte meine Ergebnisse teilen.
Seit ungefähr eineinhalb Monaten teste ich das Namens-Ra-Feld in meinem Leben. Ich habe festgestellt, dass es wie ein Rettungsanker in jeder Situation eingesetzt werden kann, besonders wenn jemand mit den Feldern nicht vertraut ist oder erst seit Kurzem damit arbeitet und noch nicht sicher weiß, welches Ra-Feld in welchem Fall angerufen werden sollte. Nun also: Das Namens-Ra-Feld funktioniert in jeder Situation, die einem Menschen widerfährt, und passt sich seinen Bedürfnissen an. Je nach Anliegen kann es heilend, schützend, stärkend, harmonisierend, beruhigend, belebend oder aktivierend für verborgene Fähigkeiten sein – und noch vieles mehr; praktisch universell, wie auf der dritten Ebene (jetzt verstehe ich, warum der Lehrer sein Geschenk dort platziert hat), aber ausschließlich auf eine bestimmte Person abgestimmt. In manchen Krisensituationen, besonders wenn Lebensgefahr besteht, kann das Namens-Ra-Feld all diese Funktionen gleichzeitig erfüllen.

Wie immer habe ich mich selbst zuerst überprüft, bevor ich darüber schrieb, und zwar in einfachen Alltagssituationen. Ich führe Beispiele an.

1. Meine Tochter und ich bereiteten in der Küche etwas zu. Sie hatte vergessen, die Tür des Hängeschranks zu schließen. Ich bemerkte es nicht, drehte mich ungeschickt um und schlug mit dem Kopf, fast mit dem Scheitel, heftig gegen die Ecke der Tür. Meine Tochter erschrak, denn der Schlag war so stark, dass man ihn in der ganzen Küche hörte! Vor meinen Augen wurde es irgendwie unangenehm dunkel. Meine Tochter eilte zu mir, um sich zu entschuldigen und mir irgendwie zu helfen, aber ich hatte keine Zeit, sie zu beruhigen, denn aus meiner Arbeit mit den Feldern weiß ich, dass man sie so schnell wie möglich anwenden muss, solange der Körper noch nicht begriffen hat, wie stark er getroffen wurde; dann beseitigen die Ra-Felder die Verletzung (selbst eine sehr schwere) fast augenblicklich und ohne Folgen. Ich rief den Ra-Zustand an und wollte schon wie gewohnt von der fünften Ebene aus mein Standardkomplex an Feldern herbeirufen, als ich mich plötzlich an das Namens-Ra-Feld erinnerte und es anrief. Dabei sprach ich die Einstellungen aus, um die ich bei anderen Feldern gewöhnlich bitte: Schmerzlinderung, Heilung der Prellung, Regeneration, Gesundheit des Kopfes, schnelle Wiederherstellung aller beschädigten Gewebe. Kaum hatte ich es angerufen, spürte ich sofort Erleichterung, als hätte mich jemand umarmt. Dann verstärkte sich der Schmerz an der betroffenen Stelle für einige Sekunden, danach begann er sehr schnell nachzulassen – die Schmerzlinderung hatte eingesetzt. Danach hatte ich das Gefühl, dass das Namens-Ra-Feld versuchte, den Stress, den der Körper durch diesen Schlag erfahren hatte, zu glätten und zu beruhigen, denn Arme und Beine wurden schwach und die angespannten Nerven entspannten sich plötzlich. Ich setzte mich hin und beobachtete das etwa fünf Minuten lang, bis es vorüber war. Erst danach kehrte das Feld zum Kopf, zur „kranken“ Stelle, zurück und richtete dort irgendetwas „gerade“. Ich verstand, dass es etwas tat, konnte es aber nicht spüren, da die Schmerzlinderung wirkte. Und etwa fünf Minuten später war alles vorbei. Ich dankte dem Namens-Ra-Feld und entließ es, wobei ich mich ungefähr genauso fühlte wie vor dem Schlag. Als wäre nichts geschehen! Übrigens gab es auch keine Beule, obwohl sie nach einem solchen Schlag einfach hätte entstehen müssen.

2. Wie viele bereits wissen, beeinflusst Nahrung unseren Körper, unsere Stimmung und unser Wohlbefinden enorm. Aber wir leben unter den Bedingungen einer Großstadt und können nur sehr selten sicher sein, dass die von uns gekauften Produkte tatsächlich naturbelassen und hochwertig sind (weil wir sie nicht selbst angebaut oder hergestellt haben und keine Ahnung haben, was wirklich hineingetan wurde; auf den Etiketten kann schließlich alles Mögliche stehen). Zu Hause können wir noch einigermaßen kontrollieren, was wir essen (wir kaufen nur Dinge, auf die unser Körper positiv reagiert hat und die sich bewährt haben) und kochen selbst, außerhalb der Wohnung ist es jedoch schwieriger. Bei Freunden ist es unangenehm, eine Bewirtung abzulehnen; man möchte sie nicht verletzen, schließlich haben sie sich Mühe gegeben. Manchmal sehe ich das Essen an und weiß genau: Wenn andere davon nichts bekommen, muss ich mich anschließend mit unangenehmen Folgen auseinandersetzen, denn mein Körper hat sich auf eine neue Weise umgestellt und kann das kaum noch als Nahrung erkennen, geschweige denn verdauen. Oder ich war mit Freunden unterwegs, wir gingen in ein Café, und dort … dieselbe Situation. Aber essen möchte man ja trotzdem! Was also tun? Hier hat mir das Namens-Ra-Feld sehr geholfen: Ich legte einfach die angebotene Speise oder das Essen aus dem Café hinein und gab Einstellungen zum Blockieren und quasi „Binden“ (Überführen in einen passiven Zustand) der für meinen Körper schädlichen Stoffe und Toxine, zur Aktivierung der nützlichen Nährstoffe (auch wenn in dieser Nahrung nicht viele enthalten waren, ein paar gibt es ja doch), zur vollständigen Anpassung dieser Nahrung an meinen Körper (genau eine Aufgabe für das Namens-Ra-Feld, oder?) sowie zur Erfüllung dieser Nahrung mit Göttlichem Licht und Liebe auf allen Ebenen. Häufig wandte ich außerdem die Einstellung zur Neutralisierung schädlicher Strahlungen von der Mikrowelle und durch Elektrizität an. Und ja, es funktioniert wunderbar! Wenn ich das Namens-Ra-Feld auf diese Weise einsetzte, beschwerte sich mein Körper nie über das, womit ich ihn belastet hatte. Allerdings muss ich sagen, dass die Nahrung manchmal ihren Geschmack veränderte: Sie wurde fade und unappetitlich (anscheinend nur auf meinem Teller; die anderen aßen mit großem Appetit). Offenbar stammte der Geschmack von künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffen, die das Feld neutralisierte. Essen konnte man es natürlich, aber ohne jedes Vergnügen. Einmal war es umgekehrt. Mein Bruder fand tiefgefrorene Pfifferlinge im Gefrierschrank, taute sie auf, briet sie mit Kartoffeln und bot mir die Reste an, als ich mit all meinen Übungen fertig war und in die Küche kam. Natürlich vertraue ich meinem Bruder, aber ich hatte die Pfifferlinge nicht selbst in den Kühlschrank gelegt – woher sie stammten und wie lange sie dort schon lagen, war unklar … Ich setzte vorsichtshalber das Namens-Ra-Feld ein. Ich probierte – hervorragender Geschmack! Ich aß mit Genuss und bemerkte keinerlei unangenehme Folgen für meinen Körper. Später kam mein Bruder in die Küche und fragte, wie mir das Gericht schmecke und ob alles in Ordnung sei. Ich lobte ihn und sagte, alles sei wunderbar, aber er sah mich so seltsam an, dass ich misstrauisch wurde und fragte: Was ist los? Da sagte er, dass er alle Pilze aus seiner Portion habe wegwerfen müssen, weil sie bitter gewesen seien und man sie unmöglich essen konnte; die Kartoffeln seien dagegen gelungen und hätten nach Pilzen gerochen. Ich sah ihn mit großen Augen an: Bei mir war kein einziger Pilz bitter gewesen! So interessant hatte das Namens-Ra-Feld gewirkt (wahrscheinlich hatte es die Pilze in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt, bevor sie in den Gefrierschrank gelangt waren). Und ich wiederhole: Ich hatte keine Vergiftung und keinerlei Folgen für den Körper.

3. Ich setzte das Namens-Ra-Feld bei anspruchsvollen Übungen zur Heilung anderer Menschen ein (im Kontakt und auf Distanz), wenn ich all meine Kräfte und eine besondere Verstärkung benötigte. Auch das funktioniert wunderbar. Ein Beispiel: In einem anderen Thema hatte ich zuvor geschrieben, dass meine Mutter schwer krank war und keine Medikamente halfen; selbst eine vorübergehende Schmerzlinderung trat praktisch nicht ein (darüber HIER). Damals wandten wir die slawische Praxis „Marka“ an, die ihren Emotionalkörper gut reinigte und ihr Kraft für den weiteren Kampf gegen die Krankheit gab. Auf der körperlichen Ebene half „Marka“ in diesem konkreten Fall jedoch kaum, und ich erkannte, dass ich nach einer anderen Möglichkeit suchen musste. Schließlich gaben mir meine unsichtbaren Mentoren in einer Meditation den Hinweis, mit meiner Mutter eine Praxis aus dem Kurs Reinigung von Negativität (ООН)durchzuführen. Ich sollte sie aber nicht für sie machen, sondern sie sollte sie unter meiner Anleitung selbst durchführen. Ich wunderte mich damals noch: Wie sollte sie das tun, wenn sie keine Einweihung erhalten hatte? Mir wurde gesagt, dass sie es allein nicht schaffen würde, aber wenn ich unsere Auren vereinte und sie anleitete, könne es gelingen; außerdem seien wir engste Verwandte und hätten ohnehin eine sehr starke Verbindung, und ihr außergewöhnlich starker Wunsch nach Heilung würde ebenfalls sehr helfen. So beschloss ich, dass ein Versuch nicht schaden konnte; andere Ideen hatte ich ohnehin nicht. Um uns gründlich zu vereinen und aufeinander einzustimmen, rief ich also das Namens-Ra-Feld an. Außerdem rief ich meine Mentoren, Engel und Lehrer an, damit sie mich führten, denn ich spürte schon im Voraus, dass der Prozess nicht einfach werden würde. Ich werde hier nicht ausführlich beschreiben, wie alles ablief, sondern nur kurz sagen: Es war ein echtes WUNDER!!!:D:D:D Meine Mutter kommunizierte zum ersten Mal direkt mit ihrem Geistigen Atom; der Schöpfer führte die Heilung direkt aus dem Anahata heraus durch, zeigte ihr Bilder, die wir gleichzeitig sahen (wir waren ja vereint), und gemeinsam beobachteten wir die Veränderungen im Körper (meine Mutter spürte außerdem alles selbst: Hitze, Kribbeln, wandernde Schmerzen, eine starke Wärme ähnlich hohem Fieber und Schwindel). Meine Mutter hatte zuvor noch nie auf diese Weise etwas „gesehen“ und nicht mit ihrer Geistigen Flamme kommuniziert – für sie war das ein völliger Schock. Deshalb wusste sie nicht, was sie tun und sagen sollte (wir sprachen alles laut aus; wenn ich mich selbst geheilt hätte, hätte ich es einfach gedanklich an den Schöpfer gerichtet). Also gab ich ihr Hinweise, sie wiederholte alles nach mir, und anschließend beobachteten wir die Wirkung … Der gesamte Prozess dauerte bei uns etwa zwei Stunden. Danach verschwand jedoch der unaufhörliche Schmerz, der meine Mutter fast einen ganzen Monat lang ununterbrochen gequält hatte, aus ihrem Körper! Er war da gewesen, hatte ihr das Leben schwer gemacht und alle Kräfte geraubt – und plötzlich war er weg!!😃 An diesem Tag nahm meine Mutter zum ersten Mal keine Handvoll nutzloser Tabletten ein, sondern schlief ruhig ein. Sie kehrte nie wieder zu ihnen zurück. Sie hatte Angst, darüber zu sprechen, und fürchtete, daran zu glauben, dass alles vorbei war; nicht einmal ihrer besten Freundin erzählte sie davon – aus Angst, es zu verschreien. Seit jenem Tag ist jedoch bereits mehr als ein Monat vergangen, und diese Krankheit – Lob sei dem Schöpfer!! – erinnert in keiner Weise mehr an sich(y)😇 Meine Mutter ist schon lange auf ihre Datscha gefahren und denkt nicht einmal mehr daran, während sie im Garten arbeitet, obwohl sie sich mit dieser Krankheit weder beugen noch aufrichten und nicht einmal normal atmen konnte und sich ständig Sorgen gemacht hatte: „Wie soll ich in diesem beklagenswerten Zustand die Gartensaison eröffnen?!“o_O

Wie ihr seht, waren für eine solch wunderbare Heilung die Unterstützung und Hilfe Höherer Kräfte sowie die Verbindung vieler Techniken erforderlich. Auch das Namens-Ra-Feld wurde hier in vollem Umfang eingesetzt. All diese Wunder wurden in meiner Realität möglich und geschahen nur dank unseres lieben Lehrers (und meiner anderen Lehrer) und der in jeder Hinsicht wunderbaren Mahapurna-Schule! ICH DANKE EUCH!!! Eine tiefe Verbeugung!🙏🙏🙏✨💖✨💖✨

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom