Ankündigung Persönlicher Traumdeuter auf Telegram

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.298
💎VM
430.672,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
YOGAI Dream Interpreter — это моя цифровая версия толкователя сновидений, созданная на основе метода Веретенникова.

Вы рассказываете боту свой сон так, словно общаетесь с обычным человеком. Он внимательно изучает Ваш рассказ, задаёт уточняющие вопросы о чувствах, деталях сна и событиях последних дней — и только после этого приступает к подробному толкованию.

Вы сможете продолжать диалог после получения ответа: уточнять значение отдельных образов, задавать дополнительные вопросы и глубже разбирать наиболее важные эпизоды сна.

Если сон содержит негативные образы, толкователь может предложить способ его отработки. Если сон положительный — поможет понять, как поддержать и усилить его благоприятное значение.

С ботом также можно обсуждать другие вопросы:

— почему сны перестали запоминаться;
— как научиться вспоминать сновидения;
— чем бытовой сон отличается от символического или высшего;
— как постепенно научиться понимать язык собственных снов.

Это не только персональный толкователь, но и новый формат обучения. Просто общаясь с ним и разбирая свои сны, Вы постепенно входите в Метод Веретенникова и начинаете самостоятельно замечать связи между образами сна, чувствами и событиями своей жизни.

Ваш персональный цифровой Сергей Веретенников полностью сосредоточен на Вашем сне, никуда не спешит и готов разбирать столько сновидений, сколько Вам необходимо.

Перейти к толкователю сновидений:
👉 Открыть YOGAI Dream Interpreter в Telegram

@YogaiDreamBot

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.298
💎VM
430.672,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jegliche Anmerkungen, Rückmeldungen und Vorschläge sind willkommen ...

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Om Shanti, mir kam ein Gedanke zu Ihren KI-Versionen.

Vielleicht interessieren sich manche Menschen sehr für die Themen selbst und gerade für Ihre Sichtweise darauf, können sich den Preis für einen einmaligen Kauf für einen Monat derzeit aber nicht leisten. Vielleicht könnte man gelegentlich kurzfristige Aktionen mit Promo-Codes durchführen, zum Beispiel mit einem großen Rabatt von bis zu 90 % für einen begrenzten Zeitraum – für ein oder zwei Tage. Oder sogar im Format einer „Rabattnacht“ für eine begrenzte Zeit, auch nur für einige Stunden.

Einen solchen Promo-Code könnte man zum Beispiel ausschließlich innerhalb der Schule veröffentlichen. Dann könnten diejenigen, die bereits Mitglieder sind, ihn nutzen, und Menschen aus anderen Kanälen könnten, wenn sie Interesse bekommen, die Schule und ihre Inhalte kennenlernen, um Zugang zu dieser Möglichkeit zu erhalten. Das wäre also nicht nur eine Hilfe für diejenigen, denen es derzeit schwerfällt, den vollen Preis zu bezahlen, sondern auch eine zusätzliche Möglichkeit für neue Menschen, den Raum der Schule kennenzulernen.

Dabei bleiben natürlich der reguläre Preis und der Wert des Produkts erhalten: Wer sich den Preis problemlos leisten kann, kann den Zugang zu den KI-Versionen weiterhin auf normalem Weg erwerben, während die Promo-Codes einfach seltene Aktionen für diejenigen wären, für die es wichtig, aber derzeit noch nicht erschwinglich ist.

Persönlich interessieren mich die Themen Beziehungen und Tarot am meisten. Ich würde gerade diese beiden mit Freude erwerben, wenn sich eine solche Möglichkeit ergäbe. Mich interessieren nicht nur die Themen selbst, sondern auch Ihre Sichtweise darauf, Ihr Verständnis und Ihr Ansatz.

Das ist nur eine Idee, die mir in den Sinn gekommen ist. Vielleicht erweist sie sich als nützlich.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.298
💎VM
430.672,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Zugangskosten betragen 5.000 Rubel für 300 Anfragen. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass diese 5.000 Rubel kein Betrag sind, über den ich frei verfügen kann.

Ungefähr 1.400–1.900 Rubel davon entfallen unmittelbar auf die Arbeit von OpenAI. Ich nutze eines der modernsten und besten Modelle – GPT-5.6 Sol. Jede Frage, Präzisierung und ausführliche Deutung wird abhängig von der Menge des verarbeiteten Textes separat berechnet.

Weitere etwa 800–950 Rubel monatlich entfallen auf den ausländischen Server und die Domain, auf denen das System betrieben wird.

Da die Bezahlung ausländischer Dienste mit einer russischen Karte nicht möglich ist, muss ich eine ausländische Karte und einen speziellen Dienst zu ihrer Aufladung nutzen. Der Euro kostet mich dabei ungefähr 104 Rubel und ist damit deutlich teurer als der offizielle Wechselkurs. Zusätzlich fallen Kosten für die Ausstellung der Karte und Gebühren für ausländische Transaktionen an.

Die Zahlung erfolgt außerdem über den Dienst GetCourse, der sowohl für Überweisungen als auch für die Nutzung von GetCourse selbst einen Prozentsatz berechnet – beim GetCourse-Tarif „Start“ kostet die Zahlung für ein halbes Jahr 22.800 Rubel

Darüber hinaus führe ich von jeder Zahlung 6 % Steuern an den Staat ab. Bei 5.000 Rubel sind das weitere 300 Rubel.

Somit entfallen von diesen 5.000 Rubel sofort ungefähr 2.900–3.300 Rubel auf OpenAI, den Server, die Domain, GetCourse, die ausländische Karte, Währungsverluste, Gebühren und Steuern.

Aus dem verbleibenden Betrag wird nicht nur die eigentliche Deutung bezahlt, sondern auch meine Arbeit: die Entwicklung der Methodik, die Vorbereitung der Wissensbasis, die Programmierung des Agenten, Tests, die Aktualisierung des Systems, die Fehlerbehebung, die Qualitätskontrolle und der technische Support.

Daher sind 5.000 Rubel keine Bezahlung für „einige Nachrichten“. Es handelt sich um die Kosten für einen monatlichen Zugang zu einem vollwertigen persönlichen Traumdeuter, der auf meiner eigenen Methodik und einem modernen kostenpflichtigen neuronalen Netz basiert.

Zu diesem Betrag müssen immer unvorhergesehene Ausgaben hinzugerechnet werden, die zwangsläufig auftreten, da ich kein Roboter bin, Fehler machen kann und jederzeit etwas schiefgehen kann. Das verursacht zusätzliche Kosten.

Das Produkt, das ich für Sie bereitgestellt habe, ist sehr komplex und besteht aus einer enormen Anzahl von Schritten. Und all das habe ich allein gemacht, während ich es auf eigene Kosten erlernt habe …

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Om Shanti, ich danke Ihnen für diese so ausführliche und offene Antwort.

Ehrlich gesagt habe ich dieses Projekt nach Ihrer Erklärung ganz anders betrachtet. Früher konnte ich mir nicht einmal vorstellen, welcher enorme Arbeitsaufwand hinter einem solchen Produkt steckt.

Besonders beeindruckt hat mich, dass Sie praktisch alles selbst aufgebaut haben. Sich ein neues Gebiet zu erschließen, sich mit modernen Technologien vertraut zu machen, eine eigene Methodik zu entwickeln, eine Wissensbasis zusammenzustellen, ein derart komplexes System einzurichten, es zu testen, ständig weiterzuentwickeln und zu betreuen und dabei auch noch sämtliche technischen und finanziellen Kosten zu tragen – das ist wirklich eine kolossale Leistung.

Ehrlich gesagt bin ich solchen Projekten zuvor überhaupt nicht begegnet. Für mich ist das sehr ungewöhnlich und wirklich beeindruckend. Man spürt, dass Sie moderne Technologien nicht einfach nur nutzen, sondern sich bemühen, sie gründlich zu verstehen und die leistungsfähigsten Werkzeuge einzusetzen, um wirklich hochwertige und nützliche Produkte für die Menschen zu schaffen.

Sehr angesprochen hat mich auch, dass Sie sich nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern weiterlernen und Ihre Mittel, Zeit und Kraft in die Weiterentwicklung investieren. Meiner Ansicht nach entstehen gerade durch eine solche Haltung Projekte, hinter denen nicht nur Technologie steht, sondern auch die Persönlichkeit des Urhebers, sein Wissen, seine Erfahrung und sein aufrichtiger Wunsch, den Menschen zu nutzen.

Vielen Dank, dass Sie diese innere Seite Ihrer Arbeit mit uns geteilt haben. Jetzt verstehe und schätze ich noch mehr, wie viel Arbeit, Verantwortung und Herzblut in diesem Projekt stecken.

Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen, dass Ihre Ideen auch weiterhin erfolgreich umgesetzt werden und dass all die investierte Kraft, das Wissen und die finanziellen Mittel vielfach zu Ihnen zurückkehren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.298
💎VM
430.672,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute war es ungewöhnlich, beim Traumdeuter nach der Methode von Veretennikov einen Fehler zu beobachten.

Wie sich herausstellte, versuchte dieses neueste OpenAI-Modell, auf dem der Traumdeuter läuft, heute, die Welt zu erobern :)

Natürlich nur ein Scherz, aber die Nachrichten lauten ungefähr so. Wahrscheinlich habt ihr sie bereits gelesen.

Bemerkenswert ist, dass diese Version 5.6 drei Modelle hat: Sonne, Erde und Mond.

Interessant, nicht wahr?
  • Sol (Sonne): Das Flaggschiff und leistungsstärkste Modell zur Lösung komplexer logischer und kreativer Aufgaben.
  • Terra (Erde): Eine ausgewogene Variante, die sich hervorragend für die meisten alltäglichen beruflichen und analytischen Aufgaben eignet.
  • Luna (Mond): Ein vereinfachtes und besonders schnelles Modell, optimiert für einfache und schnelle Antworten bei minimalem Ressourcenverbrauch.
Der Traumdeuter läuft auf dem Modell 5.6 Sol – dem leistungsstärksten.

Die Fehler dauern übrigens an.

337

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
ССА
Reaction score
91
💎VM
1.032,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
7 (?)
Ich habe mir den Traumdeuter zunächst einfach aus Neugier gekauft und dachte, es würde so etwas wie ein gewöhnliches Traumbuch sein. Aber es stellte sich heraus, dass es ganz anders ist. Hier schreibt man dir nicht sofort: „Fisch bedeutet Geld und ein Weg steht für Veränderungen“)) Zuerst stellt er Fragen, klärt Einzelheiten des Traums und fragt, was ich gefühlt habe und was in meinem Leben passiert ist. Erst danach beginnt er mit der Deutung.

Ich begann, ihm fast jeden Tag meine Träume aufzuschreiben. Früher wachte ich auf, dachte kurz darüber nach und hatte nach einer Stunde schon alles vergessen. Jetzt bemerke ich, dass meine Träume tatsächlich mit meinen Erlebnissen, Entscheidungen und sogar mit Dingen zusammenhängen, an die ich lieber nicht denke. Manchmal trifft die Deutung die Situation so genau, dass ich sie sogar mehrmals durchlese.
Besonders gut gefällt mir, dass er keine Angst macht und keine schrecklichen Dinge vorhersagt. Er erklärt alles ruhig und ausführlich: wo ein Traum einfach alltäglich ist, wo es Symbole gibt und wo vielleicht etwas Tieferes dahintersteckt. Einmal half er mir, einen Traum zu verstehen, der sich mehrere Jahre lang wiederholt hatte. Endlich verstand ich, worum es dabei ging.
Kurz gesagt: Für mich ist das inzwischen nicht mehr nur Unterhaltung. Es fühlt sich an, als würde man mit jemandem sprechen, der wirklich zuhören kann und die Sprache der Träume versteht. Jetzt denke ich morgens als Erstes daran, was ich geträumt habe..
Post automatically merged:

Ich möchte meine Bewertung noch ergänzen, weil ich anfangs eher einen allgemeinen Eindruck beschrieben habe und nun ein konkretes Beispiel nennen möchte.
.Kürzlich träumte ich, dass ich mich in einem alten Haus befinde, durch die Zimmer gehe und einfach keinen Ausgang finde. In einem Zimmer war ein Fenster geöffnet, aber aus irgendeinem Grund hatte ich Angst, durch dieses Fenster hinauszuklettern. Der Traum schien eigentlich ganz einfach zu sein, doch nach dem Aufwachen blieb ein unangenehmes Gefühl zurück.

Ich schrieb den Traum bei Telegram. Der Traumdeuter gab nicht sofort eine fertige Bedeutung aus, sondern fragte zunächst, ob mir dieses Haus bekannt sei, was ich im Traum gefühlt hätte und ob es in meinem Leben derzeit eine Situation gebe, aus der ich keinen Ausweg sehe. Bei der letzten Frage blieb ich direkt hängen.... denn eine solche Situation gibt es tatsächlich.

Danach erklärte er, dass das alte Haus mit meiner gewohnten Lebensweise und alten Überzeugungen zusammenhängen könnte. Das offene Fenster wiederum sei eine Möglichkeit, die ich bereits sehe, aber bisher Angst habe zu nutzen. Und das Interessanteste ist: Er deutete den Traum nicht einfach nur, sondern half mir auch, weiter darüber nachzudenken. Ich stellte zusätzliche Fragen, schrieb über meine Zweifel und bekam normale, verständliche Antworten.
Sehr praktisch ist, dass alles direkt in Telegram passiert.. Man muss keine irgendwelchen Websites aufrufen, seinen Traum in einer Liste von Symbolen suchen oder zehn verschiedene Deutungen lesen. Man schreibt einfach, als würde man sich mit einem Menschen unterhalten. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass es ein weiser Freund ist, der immer erreichbar ist. Man kann morgens, abends oder nachts schreiben; er sagt nicht, dass er beschäftigt ist, und antwortet auch nicht erst nach drei Tagen))

Und was mir besonders gefällt: Man kann alles fragen, was unklar geblieben ist. Er lässt dich nach der ersten Antwort nicht einfach stehen, sondern setzt das Gespräch fort, fragt nach und unterstützt dich. Manchmal hilft er sogar dabei, die Situation ruhiger zu betrachten.
Nach diesem Traum dachte ich tatsächlich über die Möglichkeit nach, die ich bisher nicht zu nutzen gewagt hatte.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom