Überprüfung Hilfe für meinen Mann

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste )

Ich kann es kaum erwarten, diese Freude zu teilen: Mein Mann hat sich wieder berappelt, und wieder mit Hilfe von OM Shanti!

Am Mittwoch, dem 24. April, wurde mein Mann gegen Abend merklich und plötzlich sehr schwach.

Am Donnerstagmorgen konnte er bereits nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Heftiges Erbrechen setzte ein, und auch von der anderen Seite kam alles wieder heraus, sogar nach einem Schluck Wasser. Er hatte einen furchtbaren Schwindel, sowohl mit offenen als auch mit geschlossenen Augen, seine Gedanken waren völlig durcheinander, und sein Energieniveau lag nicht einfach bei null, sondern sogar im Minus. Er hatte kein Fieber, seine Gliedmaßen waren warm, aber insgesamt war er völlig neben sich. Ich bekam große Angst und dachte an einen leichten Schlaganfall, beschloss aber, vorerst nicht den Notruf zu wählen.
Natürlich wandte ich mich sofort über das Paket Hilfe+ an OM Shanti, bekam Empfehlungen und begann umgehend, sie umzusetzen. Und buchstäblich nach ein paar Stunden veränderte sich alles: Die Wangen meines Mannes wurden rosig, und er wollte zumindest bis ins Wohnzimmer kriechen ) Das war für mich eine große Erleichterung, denn ich lief zwischen den Sitzungen ständig zu ihm. Als er wieder „zurechnungsfähig“ war, klingelte er zunächst mit einer Glocke und begann später, mir Nachrichten zu schreiben, wenn er meine Hilfe brauchte. So musste ich nicht mehr unnötig hin und her flitzen und konnte mich auf das konzentrieren, was ich tat.
Außerdem dachte ich: Gott bewahre, dass er hinfällt – wie sollte ich diesen 1,87 m großen und 130 kg schweren Mann aufheben?!
Danach ging es immer weiter aufwärts: Er bat um den Computer, kontrollierte seine E-Mails, weigerte sich nicht, Telefongespräche anzunehmen, und bat sogar darum, die Vorhänge aufzuziehen. Zwar war er noch immer schwach, und der Weg ins Bad und zurück fiel ihm schwer; er taumelte von einer Wand zur anderen. Aber allein die Tatsache, dass er nicht mehr einfach nur sitzen bleiben wollte, war schon ein riesiger Fortschritt. Schließlich waren, wie ich oben schrieb, erst ein paar Stunden vergangen – und der Unterschied in seinem Zustand war gewaltig!
Am ersten Tag der Hilfe von OM Shanti (also am selben Donnerstag) wurden die Abstände, in denen er das Wasser im Magen behalten konnte, größer. Gegen Abend des ersten Tages war der Schwindel, wenn man es so sagen kann, kontrollierbar geworden: Er begann zu verstehen, wann er die Augen geschlossen halten musste und wie lange es für ihn angenehm war, sie offen zu lassen. Außerdem galoppierten die Gegenstände nicht mehr um ihn herum, sondern bewegten sich laut seiner Aussage nur noch ganz langsam.
Und ja, die größte Überraschung für uns beide war, dass meinem Mann die Buteyko-Atmung (eine der Empfehlungen von OM Shanti) sehr gefiel und er die Nacht ganz ruhig ohne Sauerstoffmaske durchschlief!!!

Am Freitag wachte er bereits unvergleichlich munterer auf, obwohl er noch unsicher auf den Beinen stand. Der Schwindel war vollständig verschwunden. Er blühte richtig auf, begann durchs Haus zu flitzen und wechselte manchmal sogar in den Trab ))))) Wir gingen zum Arzt; sie ließ ihn verschiedene Tests machen und sagte, es handle sich nicht um einen leichten Schlaganfall, sondern um eine schwere Lebensmittelvergiftung.

Am Samstag, also gestern, konnte ich ihn schon nicht mehr zu Hause halten. Er ging eine Gruppe Jugendlicher herumkommandieren, die sich bereit erklärt hatten, auf dem Grundstück Obstbäume und Beerensträucher zu pflanzen. Die Kinder und „die jungen Leute“ mögen ihn übrigens sehr und scharen sich ständig um ihn. Er bringt ihnen dauernd etwas über Landwirtschaft, Naturkunde, Viehzucht, Technik und andere Dinge bei, hauptsächlich solche, die Jungen interessieren. Zwar setzte er sich eine Weile auf einen Klappstuhl, den man hinter ihm hertrug, aber seine Beine trugen ihn doch schon die meiste Zeit!!!

Heute habe ich ihn gegen 5 Uhr morgens gehört, wie er mit jemandem telefonierte. Ich war bis halb sechs im Altarraum, und als ich herauskam, war er bereits verschwunden – auch das Auto war weg. Später schickte er mir eine Nachricht, dass er nicht selbst am Steuer sitze, sich aber hervorragend fühle und zurückkomme, sobald er könne. So ist das!
Übrigens schläft er ohne Maske.

Ich empfehle wirklich allen nachdrücklich, sich an OM Shanti zu wenden, selbst wenn man anschließend trotzdem den Rettungsdienst rufen muss. Die Hilfe, die OM Shanti leistet, ist äußerst schwer einzuschätzen und, ich scheue mich nicht zu behaupten, unmöglich zu überschätzen, da sie sofort erfolgt, während selbst der weltweit schnellste Rettungsdienst eine gewisse Zeit braucht, um einzutreffen und herauszufinden, was los ist.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich wegen der Gesundheit meines Mannes an OM Shanti wende, und jedes Mal kann ich mich aufs Neue darüber freuen, dass Gott mir nicht den Verstand raubt und keine Panik zulässt, sondern mir die Möglichkeit gibt zu handeln und mir die richtige Richtung für sofortige Hilfe weist!

Ich kann den Grad meiner Dankbarkeit gegenüber Gott, den Höheren Kräften und OM Shanti nicht in Worte fassen. Deshalb werde ich einfach weiterhin versuchen, durch meine Handlungen und Taten dafür zu sorgen, dass sie mit mir zufrieden sind. Vielleicht habe ich es nicht ganz richtig formuliert, aber ich denke, der Sinn ist verständlich )

Screenshot_19.png

Last edited:

197521

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
55
💎VM
33,90
Namaste, Meister 375010 375010 . Ihrem Mann wünsche ich von Herzen gute Gesundheit und Ihnen viel Kraft und Geduld, um all diese Belastungen zu bewältigen. Alles Gute und nur das Beste für Sie.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
1 197521 , vielen Dank ) Hauptsache, jetzt liegt alles hinter uns, Gott sei Dank!

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.235
💎VM
70,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., KAI-M
Meister 375010 375010 , möge Gott Ihrem Mann vollständige Genesung und Kraft schenken! Sie tragen eine sehr große Verantwortung und haben eine starke, liebevolle Seele, die für alle reicht – Sie haben weder die Sitzungen abgesagt (obwohl das durchaus verständlich gewesen wäre), noch vielen Gutes und Hilfe zukommen lassen.
Möge der Allerhöchste Om Shanti und Sie beide an allen Tagen beschützen! 🙏 🙏🙏☀

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
1994 1994 , vielen Dank ) Nein, abzusagen kommt nicht infrage. Ich weiß nicht, was geschehen müsste, damit ich absage. Der Sinn solcher Intensivkurse besteht gerade darin, ohne Auslassungen weiterzumachen, sich zu reinigen und sich zu erfüllen. Gott und Om Shanti sei Dank, dass sie eine solche Möglichkeit geben, uns anleiten, unterstützen und sich um uns kümmern!

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Namaste )

Ich eile herbei, um meine Freude zu teilen: Mein Mann hat sich wieder berappelt, und wieder mit Hilfe von OM Shanti!

Am Mittwoch, dem 24. April, wurde mein Mann gegen Abend deutlich und plötzlich schwach.

Am Donnerstagmorgen konnte er bereits nicht mehr aus dem Bett aufstehen, heftigstes Erbrechen und auch von der anderen Seite, sogar nach einem Schluck Wasser, fürchterlicher Schwindel, sowohl mit offenen als auch mit geschlossenen Augen, völlige Verwirrung der Gedanken, das Energieniveau nicht nur bei null, sondern sogar im Minus, kein Fieber, die Gliedmaßen warm, aber er selbst völlig kraftlos. Ich bekam Angst und dachte an einen Mikroinfarkt, beschloss aber, zunächst nicht den Notruf zu wählen.
Natürlich wandte ich mich sofort über das Paket Hilfe+ an OM Shanti, erhielt Empfehlungen und begann unverzüglich, sie umzusetzen. Und buchstäblich nach ein paar Stunden änderte sich alles: Die Wangen meines Mannes wurden rosig, er wollte zunächst zwar nur krabbeln, aber immerhin ins Wohnzimmer ) Das war für mich eine große Erleichterung, denn ich lief zwischen den Sitzungen ständig zu ihm. Als er wieder "zurechnungsfähig" war, klingelte er zunächst mit einer Glocke und begann später, mir Nachrichten zu schreiben, wenn er meine Hilfe brauchte. So musste ich nicht mehr unnötig hin und her flitzen und konnte mich auf das konzentrieren, was ich tat.
Außerdem dachte ich: Gott bewahre, dass er hinfällt – wie soll ich den 187 cm großen und 130 kg schweren Mann hochheben?!
Danach ging es weiter bergauf: Er bat um den Computer, prüfte seine E-Mails, lehnte Telefonanrufe nicht ab und bat sogar darum, die Vorhänge aufzuziehen. Zwar war er immer noch schwach, der Weg ins Badezimmer und zurück fiel ihm schwer, er taumelte von einer Wand zur anderen, aber allein die Tatsache, dass er nicht mehr nur still sitzen wollte, war schon ein riesiger Fortschritt. Schließlich waren, wie oben geschrieben, erst ein paar Stunden vergangen – und der Unterschied in seinem Zustand war gewaltig!
Am ersten Tag der Hilfe von OM Shanti (dem Donnerstag) wurden die Abstände, in denen er Wasser im Magen behalten konnte, länger. Gegen Abend des ersten Unwohlseinstages wurde der Schwindel, wenn man es so sagen kann, kontrollierbar: Er begann zu verstehen, wann er eine Weile die Augen geschlossen halten musste und wie lange es für ihn angenehm war, sie offen zu lassen. Außerdem galoppierten die Gegenstände nicht mehr um ihn herum, sondern bewegten sich seinen Worten nach nur noch kaum merklich.
Und ja, die größte Überraschung für uns beide war, dass meinem Mann die Buteyko-Atmung (eine der Empfehlungen von OM Shanti) sehr gefiel und er die Nacht ganz ruhig ohne Sauerstoffmaske durchschlief!!!

Am Freitag wachte er bereits unvergleichlich munterer auf, obwohl er noch unsicher auf den Beinen stand. Der Schwindel war vollständig verschwunden. Er blühte auf, begann durchs Haus zu laufen und wechselte manchmal sogar in den Trab ))))) Wir besuchten eine Ärztin, die ihn verschiedenen Tests unterzog und sagte, es sei kein Mikroinfarkt, sondern eine schwere Lebensmittelvergiftung.

Am Samstag, gestern, konnte ich ihn bereits nicht mehr zu Hause halten. Er ging eine Gruppe Jugendlicher anleiten, die sich bereit erklärt hatten, auf dem Grundstück Obstbäume und Beerensträucher zu pflanzen. Die Kinder und "Jungen" mögen ihn übrigens sehr, sie scharen sich ständig um ihn. Er bringt ihnen ständig etwas über Landwirtschaft, Naturkunde, Tierhaltung, Technik und andere Dinge bei, hauptsächlich Jungsthemen. Zwar setzte er sich eine Zeit lang auf einen Klappstuhl, den man hinter ihm hertrug, aber seine Beine trugen ihn doch schon die meiste Zeit!!!

Heute habe ich ihn gegen 5 Uhr morgens gehört, wie er mit jemandem telefonierte. Ich war bis halb sechs im Altarraum; als ich herauskam, war von ihm bereits keine Spur mehr, und auch das Auto war weg. Später schickte er eine Nachricht, dass er nicht selbst am Steuer sitze, sich aber hervorragend fühle und zurückkomme, sobald er könne. So ist es!
Übrigens schläft er ohne Maske.

Ich empfehle wirklich allen nachdrücklich, sich an OM Shanti zu wenden, selbst wenn man danach trotzdem den Rettungsdienst rufen muss. Die Hilfe, die er leistet, ist sehr schwer – und ich wage zu behaupten, unmöglich – zu überschätzen, denn sie wird sofort gewährt, während selbst der schnellste Rettungsdienst der Welt eine gewisse Zeit braucht, um anzukommen und herauszufinden, was los ist.
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mich wegen der Gesundheit meines Mannes an OM Shanti wende, und jedes Mal kann ich mich nur darüber freuen, dass Gott mir nicht den Verstand nimmt und keine Panik zulässt, sondern mir ermöglicht zu handeln und mir die richtige Richtung für sofortige Hilfe weist!

Ich kann den Grad meiner Dankbarkeit gegenüber Gott, den Höheren Kräften und OM Shanti nicht in Worte fassen. Deshalb werde ich einfach weiterhin versuchen, durch meine Handlungen und Taten dafür zu sorgen, dass sie mit mir zufrieden sind. Vielleicht habe ich es nicht ganz richtig formuliert, aber ich denke, der Sinn ist verständlich )

View attachment 6998
Danke für den Erfahrungsbericht und dafür, dass du ihn geteilt und dich geöffnet hast – er ist sehr eindrucksvoll. Bei Gelegenheit werden wir daran denken, dass man sich um Hilfe wenden kann und Krisensituationen vielleicht sanfter durchstehen kann. Gesundheit und Wohlergehen dir und deinen Angehörigen! Natürlich kann man gar nicht alles aufzählen, wofür man OM Shanti dankbar ist. Über vieles könnte man einen Erfahrungsbericht schreiben. Manches, was inzwischen selbstverständlich zum Leben gehört, nimmt man als gegeben hin. Das habe ich dank der Website von Your Yoga, der Schule und des Ashrams erfahren. Ich staune immer wieder, wie viel Liebe, Wissen und Erfahrung OM Shanti Tag für Tag einbringt ...

978899

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
61
💎VM
381,00
Ashram-Einwohner
Ja
Nice, congratulations 🌹

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Ich empfehle wirklich allen nachdrücklich, die Hilfe von OM Shanti in Anspruch zu nehmen, selbst wenn danach trotzdem ein Notarzt gerufen werden muss. Die Hilfe, die er leistet, ist von unschätzbarem Wert und, ich scheue mich nicht, das zu behaupten, unmöglich zu überschätzen, da sie sofort erfolgt, während selbst der schnellste Notarzt der Welt eine gewisse Zeit braucht, um einzutreffen und die Lage zu erfassen.
Ich wünsche Ihrem Ehemann allerbeste Gesundheit🙏 Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Auch wir haben uns damals wegen der Gesundheit unserer Tochter an OM Shanti gewandt, und sofort begann bei ihr die Arbeit auf den tiefen, kausalen Ebenen.

8369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Род-1
Reaction score
219
💎VM
87,00
Beste Gesundheit für Ihren Ehemann! Die Hilfe von OM Shanti ist sehr wertvoll, ich habe mich selbst davon überzeugt. Ich werde ebenfalls eine Rückmeldung schreiben. 🙏 🌼

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom