Überprüfung Hilfe+

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Ich habe die Gelegenheit genutzt und während der Aktion (anlässlich des Geburtstags von OM Shanti) beschlossen, den Service Hilfe+ auszuprobieren, und bin sehr froh über diese Möglichkeit. Ich habe OM Shanti um Heilung einiger Krankheiten gebeten. Im Moment kann ich noch nicht feststellen, dass die in meiner Bitte genannten Diagnosen geheilt sind, aber was bereits geschehen ist, ist eindeutig – und für mich schon geradezu magisch.
Bereits am Morgen des Tages nach der Bezahlung spürte ich eine Verbesserung meines Zustands im Brustbereich (ich wurde in einer kardiologischen Tagesklinik behandelt) sowie ein Nachlassen des Druckgefühls im Kopf. Das war deutlich wahrnehmbar. Besonders im Kopf, als wäre eine Art Erleuchtung eingetreten.
Am zweiten Tag verspürte ich eine innere Ruhe, und von da an wurde ich mit jedem Tag gelassener. Die Angst verschwand, vermutlich eine gewisse grundlegende Angst. Ich hörte auf, mich vor den unterschiedlichsten, selbst kleinsten Problemen oder unvorhergesehenen schwierigen Situationen zu fürchten oder mich manchmal davor zu hüten, dass sie – Gott bewahre – eintreten könnten. Und heute habe ich so deutlich Freude am Leben verspürt, einfach so, einfach Freude, ganz gleich, was ich tat. Ich erinnere mich, diesen Zustand vor etwa 20 Jahren schon einmal erlebt zu haben. Gereiztheit und Nörgelei wegen alltäglicher Dinge sind verschwunden. Ich fühle mich so wohl und freue mich, sogar ein Gefühl von Lebensglück.
Ich weiß nicht, wie es weitergeht, aber schon das, was geschehen ist, beeindruckt und erfreut mich zutiefst. Viele psychische Probleme sind verschwunden, vermutlich Stress, negative Programme und vor allem die ANGST.

ICH DRÜCKE OM SHANTI MEINE UNENDLICHE DANKBARKEIT FÜR DIESE HILFE AUS. MÖGEN SIE GESUND UND GLÜCKLICH SEIN.

Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Service eine so deutliche Wirkung haben könnte, deshalb habe ich gezögert, ihn in Anspruch zu nehmen. Im Laufe der Woche habe ich meinem Ehemann mit solcher Begeisterung von meinen unglaublichen Veränderungen erzählt und ihm angeboten, ihn ebenfalls zu nutzen, aber er sträubte sich. Heute gab er jedoch nach und sagte, dass er es ausprobieren wolle, um zu sehen, ob ich die Wahrheit sage. Morgen früh werde ich den Service HILFE+ für meinen Ehemann bezahlen und vielleicht auch für mich selbst in einem anderen Lebensbereich.
Mein magischer Zustand in psychologischer Hinsicht hat mir sehr gut gefallen, und ich glaube fest daran, dass daraus noch weitere positive Ergebnisse entstehen werden. Ich glaube wirklich daran, dass auch viele chronische Gesundheitsprobleme verschwinden werden.

Last edited:

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Heute habe ich „zufällig“ ein Video gesehen und es mir angeschaut. Wie erstaunlich, dass es zu dem passt, was OM Shanti in seinen Programmen für uns tut. Auch von Torsionsfeldern ist hier die Rede; das sind unsere RA-Felder. OM Shanti führt uns im Einklang mit wissenschaftlichen Entdeckungen und in Verbindung mit dem alten Wissen der Veden.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom