07770
З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
- Reaction score
- 1.182
- 💎VM
- 32,00
- Ashram-Einwohner
- Ja
Namaste an Sergej Wassiljewitsch und alle Schüler.
Im vergangenen Jahr habe ich mehrmals die Dienstleistung Hilfe+ in der Schule in Anspruch genommen.
Alle Anfragen bezogen sich auf die für mich wichtigsten Lebensbereiche: Selbstverwirklichung, Bestimmung, ...
Sie sind in der Schule dokumentiert.
Das Jahr ist zu Ende, und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen – und ich mag Konkretheit, die durch Fakten bestätigt wird
Ein Teil der Wünsche aus meinen Anfragen ist inzwischen in Erfüllung gegangen.
Vieles nicht so, wie es angefragt wurde, da ich mich in einer bestimmten Phase ihrer Umsetzung befinde, und das ist mir durchaus bewusst.
Aber dass mir großartige Möglichkeiten gegeben wurden, mich in diesen Bereichen zu entwickeln, zu vervollkommnen und zu lernen – das ist zu 100 % der Fall.
Was im Rahmen dieser Anfragen bereits umgesetzt wurde:
Ich hatte mir gezielt das konkrete Ziel gesetzt, mich in der Mahapurna Schule weiterzubilden und konkrete Kurse sowie Produkte des EzoShops innerhalb konkreter Fristen zu erwerben.
Ergebnis: Der Gestalt ist geschlossen, zu 100 %. Die Bestätigung aus dem Shop ist für den Autor
Веретенников Сергей
in meinen Käufen sichtbar (ein Teil wurde in der Akademie, innerhalb anderer Kurse und im Ashram erworben). Außerdem ist dies für alle in der Schule auf meinem Konto sichtbar; mein Ergebnis ist also nicht abstrakt, sondern für jeden zugänglich, der es sehen möchte.
Meine Aufgabe in der Anfrage bestand nicht nur darin, etwas zu kaufen, sondern auch darin, Unterstützung beim Absolvieren der Ausbildung zu erhalten. In einigen Kursen habe ich gut gelernt und bin sogar in die Akademie gewechselt. Außerdem habe ich mehrere Monate am Club teilgenommen, um die Möglichkeit zu haben, eine neue Meisterschaftsstufe zu erreichen.
Es gab auch Anfragen zum finanziellen Lebensbereich. Hier gibt es ein Zwischenergebnis: Ich habe den als Ziel gesetzten monatlichen Betrag erreicht. Das heißt, ich habe dieses Geld gespürt und berührt. Das ist in dieser Phase nicht unwichtig – zumindest, um Vertrauen in die eigenen Kräfte zu gewinnen und diese Errungenschaft zu verankern. Bei einer anderen Anfrage ist es ebenso.
Wichtig ist auch zu sagen, dass ich gesehen habe (durch die OTG- und Rod-1-Kurse), was die Hauptursachen für die Hindernisse auf dem Weg zu dem sind, wonach ich mit meinem ganzen Wesen strebe.
Man muss sagen, dass meine Anfragen global sind und nicht davon handeln, dass innerhalb eines Monats oder auf einmal plötzlich alles geschieht. Die energetische Hilfe+ kommt, weil die Anfragen zum Guten und im Einklang mit dem Dharma stehen, zunächst im Sadhana-Ashram aktiviert wurden und sich zugleich durch das Erleben und die Gewinnung bewusster persönlicher Erfahrung entfalten. Ein „Zauberstab“ vermittelt nicht den Geschmack am Prozess des Spiels und an den erforderlichen Fällen.
Ein Teil der Themen, die ich im Rahmen der Hilfe+ angesprochen habe, hat sich nicht als Ergebnis entfaltet. Aber ich bin mir auch bewusst, dass dies ebenfalls Teil meiner Ausbildung ist.
Es ist wichtig, Bewertungen zu schreiben; sie helfen auf vielfältige Weise.
Es ist wichtig, nicht einfach zu bezahlen und darauf zu warten, dass „es von selbst geschieht“, sondern aufmerksam zu beobachten, Hinweise festzuhalten und konkrete Schritte entsprechend den Hinweisen zu unternehmen, die während des gesamten Zeitraums der Hilfe+ und danach sichtbar werden.
Mit der Energie zu arbeiten, die durch die Dienstleistung die ursprünglichen Ursachen und Zusammenhänge sowie das, was in ihnen enthalten ist, ans LICHT bringt.
Und meine Arbeit geht weiter.
Im vergangenen Jahr habe ich mehrmals die Dienstleistung Hilfe+ in der Schule in Anspruch genommen.
Alle Anfragen bezogen sich auf die für mich wichtigsten Lebensbereiche: Selbstverwirklichung, Bestimmung, ...
Sie sind in der Schule dokumentiert.
Das Jahr ist zu Ende, und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen – und ich mag Konkretheit, die durch Fakten bestätigt wird
Ein Teil der Wünsche aus meinen Anfragen ist inzwischen in Erfüllung gegangen.
Vieles nicht so, wie es angefragt wurde, da ich mich in einer bestimmten Phase ihrer Umsetzung befinde, und das ist mir durchaus bewusst.
Aber dass mir großartige Möglichkeiten gegeben wurden, mich in diesen Bereichen zu entwickeln, zu vervollkommnen und zu lernen – das ist zu 100 % der Fall.
Was im Rahmen dieser Anfragen bereits umgesetzt wurde:
Ergebnis: Der Gestalt ist geschlossen, zu 100 %. Die Bestätigung aus dem Shop ist für den Autor
Hidden text for users: Веретенников Сергей
Wichtig ist auch zu sagen, dass ich gesehen habe (durch die OTG- und Rod-1-Kurse), was die Hauptursachen für die Hindernisse auf dem Weg zu dem sind, wonach ich mit meinem ganzen Wesen strebe.
Man muss sagen, dass meine Anfragen global sind und nicht davon handeln, dass innerhalb eines Monats oder auf einmal plötzlich alles geschieht. Die energetische Hilfe+ kommt, weil die Anfragen zum Guten und im Einklang mit dem Dharma stehen, zunächst im Sadhana-Ashram aktiviert wurden und sich zugleich durch das Erleben und die Gewinnung bewusster persönlicher Erfahrung entfalten. Ein „Zauberstab“ vermittelt nicht den Geschmack am Prozess des Spiels und an den erforderlichen Fällen.
Ein Teil der Themen, die ich im Rahmen der Hilfe+ angesprochen habe, hat sich nicht als Ergebnis entfaltet. Aber ich bin mir auch bewusst, dass dies ebenfalls Teil meiner Ausbildung ist.
Es ist wichtig, Bewertungen zu schreiben; sie helfen auf vielfältige Weise.
Es ist wichtig, nicht einfach zu bezahlen und darauf zu warten, dass „es von selbst geschieht“, sondern aufmerksam zu beobachten, Hinweise festzuhalten und konkrete Schritte entsprechend den Hinweisen zu unternehmen, die während des gesamten Zeitraums der Hilfe+ und danach sichtbar werden.
Mit der Energie zu arbeiten, die durch die Dienstleistung die ursprünglichen Ursachen und Zusammenhänge sowie das, was in ihnen enthalten ist, ans LICHT bringt.
Und meine Arbeit geht weiter.
Last edited: