Практика Благодарности

Dankbarkeitspraxis [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.311
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Практика Благодарности – Вход в глобальное состояние благодарности ко Всему

Wenn Sie tatsächlich in der Lage sind, in den Zustand der Dankbarkeit einzutreten, werden Sie erkennen, dass dies praktisch dasselbe ist, wie in den Zustand der kosmisch-universellen Liebe oder der Gnade einzutreten.

Dabei ist der Prozess, in den Zustand der Dankbarkeit einzutreten, viel einfacher. Mehr noch – es kann genau jetzt geschehen!

Ich möchte noch hinzufügen: Wenn Sie sich zusätzlich mit begleitenden Meditationen helfen, wie zum Beispiel mit dieser speziell dafür entwickelten Meditation.

Natürlich geht es nicht nur darum, „Danke“ zu sagen ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
Die Dankbarkeitspraxis hat mir sehr gut gefallen! Ich war bereit zu weinen. Aber nein! Sie hat ein Gefühl der Freude und des Fliegens ausgelöst. Sie hat mich nach oben getragen, und überall war Licht. Ich fliege und danke, und außerdem steige ich, wie in meiner Kindheit, voller Freude und hüpfend, jeweils eine Stufe überspringend, die Treppe hinauf und freue mich über diese Leichtigkeit der Bewegung! So schön!
Sofort bekam ich auch Lust auf etwas Ähnliches – „Verzeihen Sie“. Nicht „Ich verzeihe“, obwohl auch das nützlich ist, sondern genau: „Verzeihen Sie!“

714982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
111
💎VM
81,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Seit ich die Dankbarkeitspraxis erworben habe, trenne ich mich nicht mehr von ihr. Mein Tag beginnt mit ihr und endet auch mit ihr. Es ist eine Art Ritual: morgens die Einstimmung auf den ganzen Tag und abends die Dankbarkeit für das, was im Laufe des Tages geschehen ist. Die Dankbarkeitspraxis ist göttlich!!! Man hört sie und genießt.
Ich danke Ihnen, Om Shanti!!!🙏

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn ein Mensch bereits ein inneres Gefühl der Dankbarkeit für etwas verspürt und in diesem Moment zusätzlich die Dankbarkeitspraxis einschaltet, verstärkt sich das Gefühl der Dankbarkeit um ein Vielfaches! Ein Zustand des Glücks stellt sich ein. Glück im Augenblick zu empfinden, in diesem Moment glücklich zu sein – das ist selten! Freude, Erfülltheit und Gnade zu erfahren!
Ich danke Ihnen, Lehrer! Ich danke Ihnen, OM Shanti!
🙏 🙏 🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich danke OM Shanti für diese ressourcenreiche Audiomeditation! 🙏
Ich höre sie gerne wiederholt, da sich beim ersten Mal nicht sofort das gesamte Potenzial der Meditation eröffnet. Und mit jedem Tag, an dem ich die Meditation anhöre und mitsinge, tauche ich vollständig in diesen Zustand der Dankbarkeit ein.
Jetzt verstehe ich, dass es mehr Zeit brauchen würde, die Worte „Ich danke“ und „Danke“ selbst auszusprechen, um so tief in die Quelle der Dankbarkeit einzutauchen.
In der Beschreibung der OM-Shanti-Praxis hat er genau das geschrieben – darauf arbeitet man viele Jahre hin.
Diese Audiomeditation lässt einen jedoch sanft, harmonisch und ganz natürlich Schicht für Schicht in diesen Zustand eintauchen – und dazu noch auf wunderschöne Weise.
Die allerneuesten Technologien, über die OM Shanti verfügt, haben ein neues ressourcenreiches Meisterwerk erschaffen. Diese heilenden Klänge A U O, die sanften Übergänge durch die Ebenen und auf der dritten Ebene „Danke OM“ – einfach wow, bis in die tiefste Tiefe. Das ist wie in der Praxis Stahlkontur gesagt wird: tiefer, noch tiefer – genau dieser Zustand der Tiefe.
Wie viel Zärtlichkeit sich dort in dieser Quelle befindet – vor Glück treten einem die Tränen in die Augen.
Auf der vierten Ebene wird das gesamte entfaltete Potenzial in der Brust nach oben zum Sahasrara gelenkt.
Gestern konnte ich mich nicht zurückhalten und praktizierte nach dieser Meditation die Wirbelpraxis mit dem Ganesh-Mantra von OM Shanti, und meine Galaxie begann sich am Scheitel zu drehen.
Ich bin einfach begeistert von der Dankbarkeitsmeditation!!! 🩷🩷🩷
Danke, OM Shanti! 🙏
Herzlichen Dank! 🩷

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Heute wollte ich etwas einschalten, damit es mir innerlich besser geht. Ich dachte: Was nur? Aus irgendeinem Grund entschied ich mich für diese Meditation. Und ich habe es nicht bereut. Was für ein Gefühl innerer Ruhe! Ich musste nur dem inneren Dialog und dem Kreislauf unnötiger Gedanken entkommen. Und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen! Ich sitze hier und schreibe, mit einem Lächeln bis über beide Ohren. Ein Zustand des Glücks. Ich weiß nicht einmal, woran es liegt :), aber plötzlich ging es mir sehr gut. Wie wirkt diese Praxis? Ich weiß es nicht, aber sie WIRKT! Sie hilft! Ich habe sie nicht über Kopfhörer gehört, sondern nebenbei Pfannkuchen gebacken, während die Klänge heilten.
Vielen Dank!
🙏🙏🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom