Regeln des energetischen Selbstschutzes

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Lesen Sie zunächst diesen Artikel – Ankündigung – Die Veretennikov-Schule – ein Raum, in dem hochqualifizierte Spezialisten ausgebildet werden

Wie ich bereits in unseren dunklen Zeiten (im wahrsten Sinne des Wortes) gesagt habe, sind auch alle dunklen Kräfte hervorgekommen.

Sie schützen Ihren Körper durch die Wände Ihres Hauses, Kleidung usw., weil Sie Ihren physischen Körper sehen. Doch auch der Energiekörper braucht Schutz.

Schlösser werden geknackt, Safes ausgeraubt, Passwörter gestohlen, Wohnungen ausgeraubt, Ihr Geld kann unrechtmäßig von Ihrem Konto auf ein fremdes Konto überwiesen werden, Kleidung kann zerrissen werden …

All das beeinträchtigt die Sicherheit des physischen Körpers.

ChatGPT Image 6 апр. 2026 г., 14_52_46.jpg

Doch Ähnliches kann auch mit dem Energiekörper geschehen.

Ebenso können Ihre Ersparnisse auf ein anderes Konto überwiesen und Ihr Schutz geknackt werden; in Ihrer Wohnung können sogar ANDERE zu leben beginnen …

Mit dem physischen Schutz kommen Sie mehr oder weniger zurecht, mit dem energetischen wahrscheinlich nicht.

Denn selbst in der physischen Welt geben sich Betrüger als jemand aus, der sie nicht sind – und Sie glauben ihnen. Was soll man da erst über die feinstoffliche, energetische Welt sagen …

Denken Sie jetzt bitte nicht, dass ich Ihnen sagen will, Sie dürften niemandem vertrauen und müssten vor allem Angst haben.

Im Gegenteil: Die Betrüger sollten Angst haben, selbst wenn sie energetischer Natur sind.

Wovor haben sie Angst?

Vor vernünftigen, selbstsicheren, erfahrenen, starken, WISSENDEN Menschen …

Abends auf der Straße wird sich nicht einmal ein Schläger Ihnen nähern, wenn Sie selbstsicher gehen.

Sie alle suchen sich ein Opfer, bei dem sie weniger Aufwand haben …

Sie stehlen bei denen, die sich nicht darum gekümmert haben, ihr Türschloss zu verstärken, und die nachlässig mit ihren Schlüsseln umgingen …

Und noch mehr stehlen sie bei denen, die überhaupt nichts davon wissen.

Und wenn ein solcher Mensch einem „Heiler“ begegnet, der sich hinter „der Energie der Liebe, höheren Wesen, Diplomen …“ versteckt, vertraut er sich ihm an.

Tatsächlich sind solche „Heiler“ erst vor Kurzem aufgetaucht, und alles, was sie vorzuweisen haben, ist entweder Esoterik/Psychiatrie über irgendeine „wunderbare“ Welt von ihnen, in der sie mit jemandem Kontakt aufnehmen, vermischt mit religiösen „Postulaten“, die angeblich ihren Unsinn beweisen.

Und es ist gut, dass man gerade auf solche psychisch kranken Menschen trifft.

Viel schlimmer ist es, wenn es sich um kluge, gerissene Menschen handelt, die sich mit schwarzer Magie beschäftigen, von der sie Ihnen niemals erzählen werden, während sie weiterhin von göttlicher Liebe und ihrem geistigen Dienst an Ihnen singen.

Darüber hinaus werden sie sich an lichtvolle Persönlichkeiten klammern und sich hinter ihnen verstecken, weil Millionen Menschen diesen bekannten lichtvollen Persönlichkeiten vertrauen, während sie selbst unbekannt sind.

Sie werden Ihnen nicht raten, zu diesen lichtvollen Persönlichkeiten zu gehen – sie werden behaupten, selbst genauso zu sein und Ihnen eigenständig helfen zu können.

Und all das brauchen sie nur, um Ihnen näherzukommen.

Vielleicht erkennt sich der eine oder andere von Ihnen bereits in diesem Szenario wieder …

Fortsetzung folgt …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In welche Szenarien von Energie-Betrügern geraten Menschen gewöhnlich:

1. Hexen, Zauberer, Magier usw. In gewisser Hinsicht sind das von allen unten aufgeführten Szenarien die ehrlichsten Menschen. Denn sie sagen offen, womit sie sich beschäftigen, und übertreiben manchmal sogar ihre Verbindung zu jenseitigen Kräften, um beeindruckender zu wirken als andere Zauberer ... Das heißt: Die Menschen wissen genau, WOHIN sie gehen und warum. Und bei dem, was in ihrer Werbung steht – „Liebeszauber, Entzauberung ...“ – verstehen alle, dass dies nur der harmlose Teil des Programms ist. Sie gehen zu ihnen wegen viel schmutzigerer Dinge, über die persönlich gesprochen wird ... Und glauben Sie mir, dort geht es nicht nur um Liebeszauber, sondern auch um Beseitigungen ... Und die Preise sind horrend. Wo soll hier der Energie-Betrug sein, werden Sie mich fragen?
Darin, dass die Menschen aus Verzweiflung dorthin gehen und denken, sie würden ihre unglückselige Million bezahlen, und damit sei ALLES erledigt. Niemand informiert sie über die Folgen dieser im Universum verbotenen Handlung. Das wird sich sowohl auf diese Menschen als auch auf diese Zauberer und Hexen auswirken ... Aber sie brauchen ein sofortiges Ergebnis – und der Preis dafür ist in jeder Hinsicht hoch. Mit anderen Worten: Wenn sie es WÜSSTEN, würden sie davonlaufen. Wenn ich es mit einem Beispiel vergleichen wollte, dann wäre es dieses: Ein Opfer von Banditen geht zu noch mächtigeren Banditen. Am Ende befindet es sich in einer noch schrecklicheren Lage.

2. Das zweite Szenario ist schwieriger. Das sind bereits fortgeschrittenere, aufgerüstete Zauberer und Hexen :)
Sie gehen auch zu Psychologen, kennen NLP und haben sehr gut trainiert, engelhafte Gesichter und freundliche Augen zu machen ... Und wie sie über die Liebe singen! Man könnte ihnen direkt stundenlang zuhören. Sie singen und singen ... Als würden sie nur von dieser Liebe leben und heilen :)
Sie passen sich Ihnen an, dass es zum Fürchten ist ... Bis zum Ende werden Sie denken, was für ein Glück es sei, ihn oder sie gefunden zu haben ... Aber letztlich ist es dieselbe schwarze Magie. Mit all ihren Folgen. Und die Folgen sind schrecklich – sie saugen die ganze Energie der Sippe aus und entziehen den Nachkommen Energie. Es gibt ein kosmisches Wissen: Wenn problematische Kinder geboren werden (zum Beispiel mit Krankheiten, Behinderungen, ohne Arme ...), dann geht es genau darum. Berühren Sie keine schwarze Magie, wenn Sie Ihren Kindern, Enkeln usw. nichts Böses wünschen.

3. Das dritte Szenario nenne ich jedoch das GEFÄHRLICHSTE. Und Sie werden sich sogar wundern! Das sind Menschen, die Ihnen wirklich Gutes wünschen. Ihr Gesicht und ihre Augen sind tatsächlich freundlich :)
Nicht gespielt. In der Skype-Kamera blickt Sie wirklich ein gütiger und liebevoller Mensch an. Deshalb werden Sie das Problem niemals erkennen! Im vorherigen Szenario kann man noch eine gewisse Schauspielerei, Falschheit und Täuschung bemerken, hier jedoch – NIEMALS. Genau darin liegt die Gefahr: Dieser Mensch ist wirklich so gutherzig! Und Sie sehen ihn auch so.
Ich gebe ein Beispiel. Setzen Sie irgendeinen Jungen in einen Baukran, damit er ein Haus baut. Er will aufrichtig ein Haus bauen, während er im Baukran sitzt. Seine Augen werden vor Begeisterung leuchten. Er ist aufrichtig! Aber er wird kein Haus bauen und außerdem eine Menge Menschen mit Betonplatten erschlagen, während er im Kran herumspielt ... Doch in seinem Gesicht steht der aufrichtige Wunsch, etwas Gutes zu tun :)
Genauso ist es hier. Eintags-Schmetterlinge, die irgendwo ein bisschen Wissen aufgeschnappt haben und nun schon losstürmen, um Menschen zu helfen. Sie selbst haben allerlei energetischen Schmutz, Besetzer usw. aufgesammelt und geben ihn an andere weiter. Bei solchen Menschen kann es normalerweise sogar so sein: „Oh, vor der Energiesitzung, die ich für Mascha im Telegram durchgeführt habe, hatte ich Kopfschmerzen, aber danach sind sie weg ...“ Oder: „Vor der Gruppensitzung für meine Klienten war ich emotional in einem so schlechten Zustand, aber danach ging es mir plötzlich richtig gut ...“ Und natürlich werden sie denken, sie seien ein Kanal für kosmische Energie gewesen, die sie geheilt habe, weil sie auf dem richtigen Weg seien – anderen Menschen zu helfen ........
Aber. Es stellt sich heraus. Alles ist ganz anders. Sie oder er hat einfach alle eigenen Probleme auf die Klienten abgeladen.
Darum ging es ihr im Kopf und überall besser.
Doch bei diesem Szenario kann es viele Varianten geben. Darunter auch Energievampirismus. Und ich wiederhole: Diese Person tut das NICHT bewusst. Deshalb nenne ich sie die GEFÄHRLICHSTE; Sie werden einen solchen Energie-Betrüger niemals entlarven. Bis zum Ende werden Sie glauben, dass er Ihnen hilft ... Na klar! Schauen Sie sich nur dieses engelhafte Gesicht und diese freundlichen Augen an! Und wie schön er oder sie über Höhere Wesen und die Liebe spricht ... :)
Wie könnte SO ein Mensch jemanden täuschen, also wirklich ...
Wenn Sie nur wüssten, wie viele es davon heutzutage gibt.
Sie saugen sowohl der eigenen Sippe als auch ihren Nachkommen und Verwandten Energie ab. Und mit den Klienten ist es genauso – alles wird vermischt: Von einem geht der Kopfschmerz auf den anderen über, in Form irgendeiner Osteochondrose oder Krampfadern ... und schon scheint es, als hätte man jemanden geheilt ....
Sie erzählen Ihnen sogar eine Geschichte, dass sie seit ihrem fünften Lebensjahr heilen und seit ihrer Kindheit mit Engeln kommunizieren ... Und Sie denken: „Oh, sie oder er ist schon lange in diesem Thema ...“ Gehen Sie in eine Psychiatrie – dort gibt es Millionen solcher Menschen.
Die einzige Möglichkeit, sie zu entlarven, besteht darin zu prüfen, wie lange sie tatsächlich mit dem Thema vertraut sind und nicht nur ihren eigenen Worten nach. Heute kann jede Hausfrau Telegram öffnen und anfangen, irgendetwas von sich zu geben. Das sehen wir massenhaft. Und die Fortgeschritteneren stehlen zuvor die Arbeit wirklich spiritueller Menschen und schwenken sie dann in ihren Skypes herum ...

4. Diese Art ist außerordentlich verbreitet. Von allen ein bisschen stehlen, zum Beispiel eine eigene Gruppe auf VKontakte, Telegram oder Instagram erstellen ... und dort fremde Praktiken und Materialien hineinstellen ... Und Sie kommen dorthin und denken: „Oh, wie toll es hier ist, alles kostenlos! Danke an den Organisator! Beim Autor ist das alles kostenpflichtig, hier aber kostenlos oder billig. Und bei diesen Materialien ist der Autor überhaupt nicht angegeben – na und, wozu braucht man ihn, man kann doch auch ohne Signatur praktizieren, Hauptsache, die Praxis selbst. Ob der Autor angegeben ist oder nicht, spielt keine Rolle. Alles muss dem Volk gehören und kostenlos sein!“ ...
Und dann bekommen sie von der kosmischen Ordnung etwas für den Diebstahl ab. Und sie sagen: „Wir haben doch nichts gestohlen! Wir sind einfach in die Gruppe von jemandem gekommen, wo bereits alles veröffentlicht war. Wir haben nicht die Arbeit anderer gestohlen ...“ Aber der kosmischen Ordnung ist es völlig egal, was Sie vor sich hin murmeln, dass Sie nichts damit zu tun hätten ... Sie wird so lange zuschlagen, bis sie allen Unsinn herausgeprügelt hat und Sie klüger werden.
Das ist wie bei Fleischessern, die denken: „Wir töten doch keine Kühe. Wir gehen in den Laden und kaufen dort ein Stück Fleisch ...“ Nein – Sie töten! Und dafür werden Sie bestraft. Niemand kann das Karma aufheben. Denn Karma ist Gott.
Den tatsächlichen Autor zu finden, ist nicht schwer. Google hilft! Sie können sogar etwas Gutes tun und den Autor über diese Betrüger informieren, damit er vor Gericht ein paar Millionen für den Diebstahl seiner Materialien und Ideen von ihnen bekommt :)

5. Und nun sind wir bei den gefährlichsten Energie-Betrügern angelangt. Sie füllen Stadien und große Säle und beherrschen Millionen von Gläubigen ... Bis zum Absurden hochgejubelt. Betrüger der höchsten Kategorie.
Wie kann ich Ihnen mit ihnen helfen? Ich gebe Ihnen einfach die Antwort mit den Worten eines Klassikers: „Adler fliegen allein, Widder grasen in Herden.“ Grasen Sie nicht mit den Widdern. Obwohl diese Kategorie am leichtesten zu entlarven ist, sehen die Menschen, wie man sagt, wegen der Bäume den Wald nicht.

Манипуляции,-влияние-и-толпа.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Einfache Schritte, um sich vor Energievampiren zu schützen, selbst wenn sie spirituell und gutherzig wirken:

1.
Wenn Sie derzeit irgendwelche Energie-Sitzungen bei ihnen durchführen lassen, hören Sie damit auf. Sofort und vollständig.
Höchstwahrscheinlich wird sofort Widerstand in Ihnen entstehen. Zum Beispiel: „Aber Er/Sie hilft mir doch, wie soll ich ohne Ihn/Sie zurechtkommen? Hier hilft mir wenigstens jemand, ich spüre Verbesserungen“… Das ist bereits ein Zeichen dafür, dass man Sie stark beeinflusst hat. Es ist für Sie äußerst wichtig, sich von diesem Haken zu lösen. Und seien Sie sich sicher: Je länger Sie dort festsaßen, desto schwieriger wird es. Und je länger Sie dort weitermachen, desto schlimmer wird es nur.

2.
Beginnen Sie, Reinigungs- und Schutzsitzungen an sich selbst durchzuführen. Wenn das nicht hilft, gehen Sie in einen Tempel irgendeiner Religion, beten Sie und bitten Sie um Schutz.
Ich sage gleich dazu: Kein Wachsaustreiben, kein Ausrollen mit Hühnereiern, kein Ausräuchern mit Kerzen usw. wird Ihnen helfen. Menschen, die bereits die „Süße“ davon gespürt haben, Ihnen und Ihrer Ahnenlinie Energie zu entziehen und ihre Krankheiten und Probleme auf Sie abzuwälzen, werden Sie nicht so einfach loslassen. Es braucht eine starke Höhere Macht. Sie müssen verstehen, dass Sie diesen Menschen bewusst vertraut haben, sich ihnen geöffnet haben. Das ist nicht dasselbe wie ein Angriff auf jemanden OHNE DESSEN WILLEN. Hier ist alles komplizierter!

3.
Wenn es wirklich jemanden Spirituellen gibt, der schon lange über Gott predigt, spirituelle Veranstaltungen durchführt, sein ganzes Leben den Menschen und Gott gewidmet hat und die Menschen spirituelle Dinge lehrt, können Sie sich zur Reinigung an Ihn/Sie wenden. Das kann auch eine vedische Puja sein. Es sollten jedoch keine Menschen sein, die Sie erst seit ein paar Jahren kennen. Sie müssen überzeugt sein, dass diese Menschen tatsächlich vollständig in spiritueller Tätigkeit aufgehen. Das können Menschen aus irgendeiner Religion sein, sogar Schamanen (ich habe sehr gläubige Schamanen kennengelernt). Am besten funktioniert jedoch eine Puja, da sie direkt mit Gott verbindet.

BESONDERS FÜGE ICH HINZU:

Ich war einer der Ersten im Internet, die damit begonnen haben, Menschen die Übertragung von Energie über eine Entfernung beizubringen. Zum Beispiel durch den Kurs „Doppelte Pyramide“, den ich schon sehr lange durchführe.
Und eine enorme Zahl von Menschen, die heute im Internet Energie-Sitzungen durchführen, tut dies nach meinen Methoden – oft nennen sie sie einfach ihre eigenen, nur weil sie daran geringfügige Änderungen vorgenommen haben.

Daher sind meine heutigen Aussagen keine Vermutungen irgendeines Menschen von der Straße. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich beschäftige mich nicht nur seit Langem mit diesem Thema, sondern bin auch einer seiner Begründer. Ja, nicht der einzige, aber in diesem Internetformat einer der Ersten.

Und mir ist das Ausmaß dessen, was derzeit im Bereich des Vampirismus und des Energieparasitismus an anderen Menschen – buchstäblich bereits über das Internet – geschieht, gut bekannt.

Und ich habe dieses Phänomen nie bekämpft und werde es auch nicht tun. Weder mit Magiern noch mit Zauberern noch mit Kosmoenergetikern habe ich je gekämpft und werde ich kämpfen … Gott hat alle aus irgendeinem Grund erschaffen … Jeder wird für irgendeinen Zweck gebraucht … Ich informiere Sie lediglich. Und wenn Sie nicht hören wollen, was einer der Begründer der Übertragung von Energie über eine Entfernung mithilfe des Internets sagt, ist das Ihre Entscheidung.

Und ich fasse noch einmal zusammen:
1. Wenn Sie meine Kurse Ra-Polja (Energiefelder), Doppelte Pyramide oder Kosmische Energie-Yoga besucht haben, müssen Sie keine Sitzungen bei Personen absolvieren, die etwas davon gelernt haben. Sie führen die Sitzungen selbst an sich durch. Das ist sicher und kostenlos.
2. Und selbstverständlich nehmen Sie an keinerlei Energie-Sitzungen bei Kosmoenergetikern, Atlantern, Gebietern mit blau-braun-karmin-violetten Flammen usw. teil.
3. Sie können auch auf Sitzungen bei mir verzichten, wenn Sie Zweifel haben.

Mehr lesen: Regeln des energetischen Selbstschutzes

Божественная-защита-и-тьма.jpg

Last edited:

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Und ich habe dieses Phänomen niemals bekämpft und habe es auch nicht vor.
Auch ich unterstütze OM Shanti. Mit dieser Kategorie von Pseudo-Schamanen und der „weißen Bruderschaft“ verkehre ich nicht. Sobald ich diese Niedertracht spüre, denke ich: Gott hat sie zu unserer Schulung erschaffen – damit wir bewusst werden, besser werden und wachsam bleiben.
Und natürlich sollte man Schutz bei sich haben und Your Yoga in der Praxis anwenden, wo Hanuman, Isis, Jesus, der Absolute Vedische Schutz sowie andere Mantras und Gebete gegeben werden. Schützen wir uns und unsere Sippen mit den OM-Shanti-Praktiken. Vielen Dank.

2346789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
163
💎VM
376,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Wie soll man sich vor diesen Erstgenannten schützen, wenn jemand wegen unserer Seele zu ihnen läuft? Mehr noch: Wenn diese Person ein Familienmitglied ist, zum Beispiel eine Mutter, die aufgrund ihrer psychischen Abweichungen Arbeiten gegen ihren Sohn und dessen Frau in Auftrag gibt, um die Ehe zu zerstören. Wer wird die Folgen einer solchen familiären Negativität beseitigen – die Enkel und Urenkel?
Solche Arbeiten kosten natürlich nicht gerade wenig, aber auch bei Weitem keine Millionen. Sie sind erschwinglich und erfreuen sich einer solchen Nachfrage, dass man es kaum für möglich hält.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie soll man sich vor diesen Erstgenannten schützen, wenn jemand wegen unserer Seele zu ihnen läuft? Mehr noch: Wenn diese Person ein Familienmitglied ist, zum Beispiel eine Mutter, die aufgrund ihrer psychischen Abweichungen Arbeiten gegen ihren Sohn und dessen Frau in Auftrag gibt, um die Ehe zu zerstören. Wer wird die Folgen einer solchen familiären Negativität beseitigen – die Enkel und Urenkel?
Solche Arbeiten kosten natürlich nicht gerade wenig, aber auch bei Weitem keine Millionen. Sie sind erschwinglich und erfreuen sich einer solchen Nachfrage, dass man es kaum für möglich hält.
In einer der Folgen über Swami Nilkantha gibt es eine gute Episode darüber, wie ein Zauberer ihn nicht besiegen konnte. Schaut sie euch hier in der Schule an.

Vor der spirituellen Kraft muss man sich schützen.

Deshalb sprechen allerlei Zauberer überhaupt nicht über Gott!

Sie lästern sogar über Gott. Und Menschen fühlen sich zu solchen Leuten ebenfalls hingezogen …

Übrigens gab es einen interessanten Moment.

Im Thema über KЭЙ begann ich zu schreiben, wie man Menschen auf der hellen Seite erkennt und sie von denen unterscheidet, die allerlei Energievampirismus betreiben.

Und ich sagte, dass jemand, der auf der hellen Seite steht, über Gott, den Dienst an Ihm und die Liebe zu Gott spricht – und das schon seit Langem …

Und wie begann ein Teil dieser umgekehrten Gestalten sofort, in ihren Blogs über Gott zu sprechen …

Man kann nur staunen, wie bereit sie sind zu lügen, Hauptsache, die Menschen gehen zu ihnen.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Das Thema Energieschutz ist sehr wichtig. Ich danke OM Shanti für die ausführlichen Informationen.
Seit meiner Kindheit habe ich mich im Leben Schritt für Schritt bemüht, Menschen zu verstehen und zu durchschauen. Das hat mich meine Mutter gelehrt – meine erste Lehrerin. Und nicht alles unkritisch anzunehmen, sondern nur das, was mit dem Höchsten, mit Gott, verbunden ist. In Mahapurna gibt es alles Notwendige, sodass es nicht erforderlich ist, sich zusätzlich an Energiepraktiker oder Heiler zu wenden. Zumal nicht alle von ihnen auf der hellen Seite stehen.
Auch in der Heiligen Schrift wird vor solchen Menschen gewarnt. Wir leben im Kali-Yuga – „glaubt nicht jedem“. Die Wahl bleibt bei uns.
In der Welt müssen wir lernen, zwischen Gutem und Bösem zu unterscheiden.
Doch Schutz wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Aber wir vergessen ihn.

2346789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
163
💎VM
376,00
Sind Kaschpirowskis Sitzungen Betrug?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Jahr 2011, einen Monat nachdem ich das Land Einija – Einija. Ein neues Land der Erde. – gegründet hatte, gab ich im Google-Suchfeld das Wort „Einija“ ein und stieß auf die Website einer Frau...

Ich betone: einen Monat später.

Und auf ihrer Website gab es einen Artikel über ... Sie werden es nicht glauben – über Einija.

Veröffentlicht wurde er buchstäblich eine Woche, nachdem ich das Land Einija auf der Website Your Yoga eingestellt hatte.

Ich bat diese Frau, das urheberrechtlich geschützte Material zu entfernen.

Darauf antwortete sie mir, sie habe diesen Artikel angeblich selbst gechannel’t. Und die Plejadier hätten ihn ihr buchstäblich diktiert ...

Ich stellte die Frage: „Verehrte Dame, wie kommt es, dass Sie diesen Artikel Ihr ganzes Leben lang nicht erhalten haben, sondern erst, nachdem Sie ihn auf meiner Website gelesen hatten?“

Daraufhin wurde ich von ihr gebannt :)

Also denken Sie darüber nach ....

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich helfe Ihnen weiterhin dabei, nicht in die Hände von Betrügern zu geraten

Und eigentlich: Welchen Unterschied macht es für Sie persönlich, wo Sie etwas über das Land Einija oder über meine Praxis erfahren?

Auf der Website eines anderen Menschen, der wieder einmal eine meiner Praktiken gestohlen hat, oder bei mir?

Zum Beispiel wurde meine Praxis „Astrale Genetik“ von Tausenden esoterischen Websites und VKontakte-Blogs gestohlen. Sie waren zwar klug genug, den Text der Praxis selbst zu stehlen, aber wer der Autor ist, konnten sie dann doch nicht mitkopieren ...

Und Sie werden sagen: Nun, welchen Unterschied macht es, wo Sie über die Astrale Genetik gelesen haben?

Die Praxis funktioniert doch, eine ausgezeichnete Praxis ... Und danke an die Leute, die diese Praxis von mir gestohlen haben. Sie haben schließlich alles richtig gemacht – Wissen sollte allen gehören ...

Aber lassen Sie mich Ihnen das ganz ohne Esoterik erklären!

Hier ist Ihre gewöhnliche materielle Welt.

Jemand hat jemand anderem eine Uhr gestohlen.

Eine richtig gute, nützliche Uhr!

Und sie Ihnen gegeben. Und Sie haben sie genommen.

Und waren glücklich :)

Was für ein Glück! Kostenlos eine so tolle Uhr bekommen!!!

Doch am nächsten Tag kommt die Polizei zu Ihnen und steckt Sie ins Gefängnis.

Und? Hatten Sie Glück?

Und das ist nur die gewöhnliche Polizei.

Die kosmische Polizei ist schon deutlich gewiefter.

Probleme bekommen also:

1. Diejenigen, die gestohlen haben.
2. Diejenigen, die Gestohlenes benutzen.

Weder die einen noch die anderen werden Nutzen aus dem Gestohlenen ziehen.

Im Internet gibt es heute viele gute Autoren.

Solche Arbeitstiere.

Und eine Menge Trittbrettfahrer, die bei anderen stehlen, um ihre Marke, ihr Geschäft, ihre Website, ihren Blog ... bekannt zu machen.

Und lassen Sie sich nicht davon täuschen, dass sie fremde Arbeit gestohlen haben und sie Ihnen kostenlos anbieten (manche sogar gegen Bezahlung) – sie tun das keineswegs uneigennützig, sondern machen sich auf diese Weise bekannt.

Eigenen Verstand haben sie ja nicht.

Doch Ihnen wird das keinen Nutzen bringen.

Alle bekannten Autoren kennen Sie gut.

Irgendwelche Emporkömmlinge auf YouTube oder VKontakte, die erst kürzlich aufgetaucht sind und kluge Praktiken anpreisen, sind einfach Diebe.

Hüten Sie sich also vor Betrügern.
Sie sind überall.

Alle wollen schnelles Geld oder Popularität auf Kosten der Arbeit anderer.

Den Autor zu finden ist leicht. Einen Emporkömmling zu entlarven ist leicht.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum haben Esoterik-Autoren nach Jahrzehnten der Arbeit mit Menschen aufgehört, tiefgründige Artikel und Praktiken zu schreiben?

1. Allgegenwärtiger Diebstahl.
2. Menschen, die gestohlenes Material sehen, freuen sich darüber, danken dem Dieb und denken nicht einmal daran, den Autor vor Diebstahl zu schützen.
3. Das Bewusstseinsniveau der Menschen ist auf simples Durchscrollen von Inhalten auf dem Handy und kurze, marktschreierische Artikel gesunken.
4. Autoren können ihre Arbeit nicht länger der Masse vor die Füße werfen.
5. Wahre Autoren erkennen sehr deutlich, dass ihre Arbeit zu einem Mittel zur Bereicherung von Glücksrittern und Glücksritterinnen wird. Und somit den Menschen SCHADEN zufügt.

Ihr habt wahrscheinlich bemerkt, dass es etwa von 1995 bis 2012 im Internet tatsächlich Autoren mit ihren eigenen Methoden gab, mit etwas, das sie den Menschen und der Welt durch sich selbst gebracht hatten. Die Autoren brannten wirklich für ihre Ideen, ganz gleich, wie diese auch sein mochten. Sie schrieben Praktiken sorgfältig nieder, durchdachten sie und legten ihre Seele in DIESE Arbeit ...

Das sind starke, mächtige NAMEN unter Praktizierenden und Esoterikern.

Heute gibt es im Internet nur noch Emporkömmlinge.

Hausfrauen, die bereit sind, ALLES zu tun, nur um ihre Kinder zu ernähren, und Schurken, die sich selbst zu Lehrern erklärt haben ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Damit ich nicht mit leeren Worten dastehe.
Hier ist zum Beispiel ein Intensivkurs, den ich buchstäblich am 8. Dezember 2025 erstellt habe – Eine einfache Handlung für Gesundheit und Energie

Schon einen Monat später begann irgendeine Hausfrau auf YouTube, „mit ihren Mädchen“ Kniebeugen zu machen ...

Dabei veränderte sie ein paar Parameter meiner Praxis geringfügig, um BEHAUPTEN zu können, es sei ihre Praxis.

Und jetzt wartet sie darauf, dass ich noch irgendeine Praxis schreibe, damit sie zu „ihren Mädchen“ laufen und ihnen Geld für ihr nächstes verrücktes Training zur Entfaltung der Energie-Geld-Gebärmutter aus der Tasche ziehen kann ...

ChatGPT Image 1 мая 2026 г., 16_23_07.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe dieses Thema in die Praktiken der Schule verschoben.

Im Grunde sollte diese Praxis die HAUPTPRAXIS in jeder esoterischen Schule sein.

Und in der Regel werden all diese Esoteriker und Esoterikerinnen euch nicht sagen, wofür sie eigentlich Verantwortung tragen.

Und ich sage es euch: FÜR NICHTS!

Sie nehmen euch Geld ab, servieren in ihren Blogs und sozialen Netzwerken esoterischen Schwachsinn – aber ihr Verantwortungsniveau ist NULL.

Das heißt, sie haben jemandes Praxis, Kurs oder Methode gestohlen, sie euch verkauft und tragen keinerlei Verantwortung.

Denn sie sind niemand.

Und es ist ihnen egal, was mit euch geschieht.

Sie haben nicht einmal eine eigene Website. Von einer Website, die wenigstens zehn Jahre alt wäre, ganz zu schweigen.

Dank der sozialen Netzwerke sind sie alle hervorgekrochen und handeln mit Gestohlenem.

Ein Konto wurde gesperrt – sie eröffneten ein neues, und der Handel ging weiter.

Die Menschen springen auf plakative Überschriften an: Ich reinige dich von allem, verbinde dich mit den Plejaden, gebe dir eine einzigartige Methode, heile dich, kuriere dich ...

Und die Menschen gehen hin.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Energetischer Selbstschutz in dunklen Zeiten

Wir sind es gewohnt, den Körper zu schützen.

Wir schließen die Türen.
Bringen Schlösser an.
Verstecken das Geld.
Geben Fremden keine Passwörter.
Lassen niemanden ins Haus, der kein Recht dazu hat.

Doch der Mensch ist nicht nur ein Körper.

Er hat ein Energiefeld.
Eine Seele.
Eine Ahnenlinie.
Einen unsichtbaren Raum, durch den er mit der Welt, den Menschen, den Ereignissen und den Höheren Kräften verbunden ist.

Und auch in diesen Raum kann eingedrungen werden.

Man kann nicht nur eine Tür aufbrechen.
Man kann nicht nur Geld stehlen.
Man kann nicht nur in eine Wohnung eindringen.

Manchmal geschieht ein fremdes Eindringen subtiler: durch Vertrauen, durch eine Sitzung, durch schöne Worte, durch das Versprechen von Heilung, durch Worte über Liebe, Engel, Höhere Wesen, Licht und spirituelle Hilfe.

Und der Mensch öffnet sich.

Dann stellt sich nur noch die Frage: Wem hat er sich geöffnet?

Wenn die Dunkelheit die Sprache des Lichts sprichtHeute gibt es viele Menschen, die sich Heiler, Vermittler, Meister, Channeler, Energetiker, Magier oder Mentoren nennen.

Sie sprechen schön.

Über die Liebe.
Über das Licht.
Über die höheren Welten.
Über die Bestimmung.
Über die Hilfe für Menschen.
Über die Entfaltung der Kraft.
Über die Beseitigung von Negativität.

Doch nicht jeder, der vom Licht spricht, steht im Licht.

Manchmal verbirgt sich hinter einer sanften Stimme Gier.
Hinter freundlichen Augen ein energetischer Hunger.
Hinter Worten über Dienst der Wunsch nach Macht.
Hinter einer „Heilsitzung“ schlicht das Absaugen von Kraft.

Und das Gefährlichste daran ist, dass die Dunkelheit längst gelernt hat, nicht wie Dunkelheit auszusehen.

Sie kommt nicht mehr nur in einem schwarzen Mantel und mit finsterem Gesicht.

Sie kommt mit einem Lächeln.
Mit einem Diplom.
Mit einer schönen Seite in den sozialen Medien.
Mit Bewertungen.
Mit Sätzen wie: „Ich bin nur ein Vermittler“, „Die Höheren führen mich“, „Ich arbeite durch die Liebe“.

Und der Mensch denkt:
„Wie könnte ein so freundlicher Mensch schaden?“

Er kann es.

Manchmal bewusst.
Manchmal, ohne es selbst zu verstehen.

Nicht jede Freundlichkeit ist KraftEs gibt Menschen, die wirklich helfen wollen.

Sie sind aufrichtig.
Gütig.
Wirken lichtvoll.
Sprechen sanft.
Blicken liebevoll.
Wollen retten, heilen, reinigen und führen.

Doch der Wunsch allein genügt nicht.

Wenn ein Mensch selbst nicht gereinigt und geschützt ist, keine wirkliche Erfahrung und keine spirituelle Stütze hat, kann er statt zu einem Vermittler des Lichts zu einem Überträger des Chaos werden.

Er hielt eine Sitzung ab – und fühlte sich leichter.
Seine Kopfschmerzen verschwanden.
Seine Stimmung hob sich.
Er bekam neue Kraft.

Und er denkt:
„Die höhere Energie ist durch mich hindurchgeflossen.“

Doch vielleicht geschah alles anders.

Vielleicht hat er einfach seinen eigenen Zustand auf diejenigen abgeladen, die ihm vertrauten.

Deshalb sind solche Menschen besonders gefährlich.
Sie lügen nicht immer.
Sie können aufrichtig glauben, dass sie helfen.

Doch Aufrichtigkeit ohne entsprechendes Niveau ist kein Schutz.

Auch ein Kind kann aufrichtig einen Tempel bauen wollen.
Setzt man es jedoch an einen Baukran, wird es keinen Tempel bauen.
Es wird die Mauern zerstören.

Gestohlene Praxis trägt keinen SegenEs gibt noch eine andere dunkle Krankheit unserer Zeit – den Diebstahl spiritueller Arbeit.

Jemand übernimmt fremde Praktiken.
Entfernt den Namen des Urhebers.
Ändert einige Wörter.
Veröffentlicht sie auf der eigenen Seite.
Verkauft sie oder gibt sie kostenlos weiter.
Baut darauf einen Blog, eine Gruppe, einen Kurs oder „seine eigene Methode“ auf.

Und viele freuen sich:

„Was spielt es für eine Rolle, wer der Urheber ist?“
„Hauptsache, die Praxis wirkt.“
„Wissen sollte allen gehören.“
„Wir haben es doch nicht gestohlen, wir haben es einfach gefunden.“

Doch spirituelles Wissen ist keine Datei im Internet.

Eine echte Praxis hat eine Quelle.
Einen Urheber.
Eine Linie.
Eine Kraft, durch die sie übermittelt wurde.
Verantwortung.

Gestohlenes wird nicht dadurch rein, dass man es schön gestaltet.

Man kann Worte stehlen.
Doch den Segen kann man nicht stehlen.
Man kann eine Technik kopieren.
Doch den Weg kann man nicht kopieren.
Man kann Fremdes als Eigenes ausgeben.
Doch das Gesetz kann man nicht täuschen.

Wer gestohlene spirituelle Arbeit nutzt, betritt das Feld des Diebstahls.

Und das Feld des Diebstahls führt nicht zum Licht.

Warum es wichtig ist, zur ursprünglichen Quelle zu gehenIn der spirituellen Arbeit ist die Quelle von großer Bedeutung.

Nicht nur, was Sie tun.
Sondern auch, woher es stammt.
Durch wen.
In welcher Linie.
Mit welcher Verantwortung.
Mit welcher Reinheit.

Wenn jemand gestern in den sozialen Medien aufgetaucht ist und bereits „einzigartige uralte Praktiken“ verkauft, sollte man innehalten.

Wenn ihm Geschichte, Tiefe, langjähriger Dienst, eine eigene Schule und ein wirklicher Weg fehlen, steht Ihnen möglicherweise kein Meister gegenüber, sondern ein Sammler fremder Fragmente.

In unserer Zeit gibt es viele, die fremdes Licht zu nehmen und in die Auslage ihres eigenen Namens zu stellen wissen.

Doch eine Auslage ist noch kein Tempel.

Wozu eine echte Schule gebraucht wirdEine echte spirituelle Schule macht den Menschen nicht abhängig.

Sie bindet ihn nicht an endlose Sitzungen.
Verwandelt ihn nicht in einen ewigen Kunden.
Hält ihn nicht durch Angst fest.
Zwingt ihn nicht, ständig der nächsten „Reinigung“ hinterherzulaufen.

Eine echte Schule gibt dem Menschen Kraft.

Damit er sich selbst helfen kann.
Sich selbst reinigen.
Sich selbst schützen.
Unterscheiden kann.
Nicht in fremde Netze gerät.
Sich nicht jedem öffnet.

Die Schule von Veretennikov schafft seit vielen Jahren genau einen solchen Raum – einen Raum, in dem der Mensch lernt, bewusst, sicher und selbstständig mit kosmischer und spiritueller Energie zu arbeiten.

Nicht, um von fremden Händen abhängig zu werden.
Sondern um seine eigenen zu erwecken.

Nicht, um in jedem Blog einen Retter zu suchen.
Sondern um selbst unter den Schutz des Höchsten zu treten.

Bei wem kann man energetische Sitzungen machenEs gibt ein einfaches Gesetz.

Energetische Sitzungen sollte man nur bei Menschen machen, die einem in ihrer Entwicklung überlegen sind.

Nicht bei Gleichgestellten.
Nicht bei Zufälligen.
Nicht bei denen, die selbst nicht wissen, womit sie verbunden sind.
Nicht bei denen, die gestern einen Kurs absolviert haben und heute bereits „die Ahnenlinie heilen“.
Nicht bei denen, die sich mit fremden Diplomen und fremdem Wissen tarnen.

Wenn Ihnen bereits Praktiken zur selbstständigen Arbeit gegeben wurden – warum sollten Sie zu Menschen gehen, die möglicherweise schwächer, unreiner oder gefährlicher sind?

Warum sollten Sie Ihr Energiefeld einem unbekannten Menschen öffnen?

Das wäre dasselbe, als würde man mitten in der Nacht jemandem die Tür öffnen, der mit sanfter Stimme dahinter sagt:

„Ich komme in Liebe.“

Liebe hebt Vorsicht nicht auf.
Das Licht hebt Unterscheidungsvermögen nicht auf.
Spiritualität hebt Schutz nicht auf.

Wie kann man sich schützenErstens – hören Sie auf, zweifelhafte Sitzungen zu besuchen.

Besonders, wenn Sie Abhängigkeit spüren:
„Ohne ihn schaffe ich es nicht“,
„nur sie hilft mir“,
„ich habe Angst aufzuhören“.

Das ist bereits ein Haken.

Zweitens – kehren Sie zu selbstständigen Praktiken der Reinigung und des Schutzes zurück.

Drittens – wenden Sie sich an das Höhere. An Gott. An das Gebet. An den Tempel. An jene spirituellen Kräfte, die über menschlichen Spielen stehen.

Viertens – suchen Sie die ursprüngliche Quelle.

Fünftens – nehmen Sie nichts Gestohlenes an.

Sechstens – glauben Sie keinen Worten ohne einen entsprechenden Weg.

Achten Sie nicht darauf, wie ein Mensch über das Licht spricht.
Achten Sie darauf, wie viele Jahre er im Licht geht.

Das WichtigsteIn diesem Artikel geht es nicht um Angst.

Es geht um Wachsamkeit.

Man muss sich nicht vor der Welt verstecken.
Man muss nicht jedem misstrauen.
Man muss nicht in Anspannung leben.

Doch man muss sich erinnern:

Ihr Energiefeld ist Ihr Zuhause.
Ihre Energie ist Ihr Reichtum.
Ihre Ahnenlinie ist Ihr heiliger Fluss.
Ihre Seele ist ein Tempel.

Lassen Sie nicht jeden in den Tempel, der gelernt hat, das Wort „Liebe“ schön auszusprechen.

Möge Ihr Herz für Gott offen sein.
Doch die Türen Ihres Energiefeldes mögen sich nur für jene öffnen, die wahrhaftig Licht tragen.

Denn in dunklen Zeiten ist es wichtig, nicht einfach nur nach dem Leuchten zu suchen.

Wichtig ist, zu unterscheiden:
wo lebendiges Feuer ist
und wo nur eine Laterne in den Händen dessen brennt, der nach der nächsten vertrauensseligen Seele sucht.

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.434
💎VM
763,00
Ashram-Einwohner
Ja
Das Wichtigste

In diesem Artikel geht es nicht um Angst.

Es geht um Wachsamkeit.

Man muss sich nicht vor der Welt verstecken.
Man muss nicht jedem misstrauen.
Man muss nicht in Anspannung leben.

Aber man sollte sich erinnern:

Dein Energiefeld ist dein Zuhause.
Deine Energie ist dein Reichtum.
Deine Sippe ist dein heiliger Fluss.
Deine Seele ist ein Tempel.

Lass nicht jeden in den Tempel, der gelernt hat, das Wort „Liebe“ schön auszusprechen.

Möge dein Herz für Gott offen sein.
Doch die Türen deines Energiefeldes sollten sich nur für jene öffnen, die wahrhaftig Licht tragen.

Denn in dunklen Zeiten ist es wichtig, nicht einfach nur nach dem Leuchten zu suchen.

Es ist wichtig zu unterscheiden:
wo lebendiges Feuer ist
und wo nur eine Laterne in den Händen dessen ist, der nach einer weiteren vertrauensvollen Seele sucht.
OM Shanti, was für ein wichtiger, hilfreicher und zeitgemäßer Artikel – und auch alle anderen, die Sie schreiben, erscheinen immer im richtigen Moment, wenn man die Situation dieser Epoche und des 21. Jahrhunderts kennt.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Vielen Dank, Lehrer, OM Shanti, für Ihre Fürsorge und Ihren Schutz.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Besonders wenn man eine Abhängigkeit spürt:
„Ohne ihn schaffe ich es nicht“,
„Nur sie hilft mir“,
„Ich habe Angst aufzuhören“.
Als ich diese Zeilen gelesen habe, bemerkte ich, dass ich solchen „Lehrern“ und „einzigartigen“ Methoden immer unbewusst aus dem Weg gegangen bin. Und deshalb wollte ich auch immer auf der Website Your Yoga bleiben.
Freiheit (und die Wahrheit) ist das Beste, was man schenken kann.
Eine tiefe Verbeugung, Lehrer, für all diese Jahre des Weges in unveränderter Richtung und für Ihre Gaben und Lektionen!!!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom