Vorhersagen bei klinischem Tod

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich HIER bereits einmal gesagt habe, habe ich zahlreiche Videos von Menschen angesehen, die einen klinischen Tod erlebt haben.

Und ich habe noch eine weitere Gemeinsamkeit gefunden.

Es gibt eine Kategorie solcher Berichte, in denen Menschen, die eine außerkörperliche Erfahrung gemacht haben, entweder dem Liebenden Licht oder Höheren Wesen aus dem Licht begegnet sind, und diese ihnen erzählten, was in der Zukunft geschehen werde.

Ja, genau: eine Prophezeiung.

Doch sie stammt nicht von irgendeinem Hellseher, Seher, Astrologen usw., sondern – wenn man so will – vom Schöpfer.

Ich denke, dass die Autorität hier enorm ist.

Und unter diesen Menschen, die über ihre Erfahrungen sprechen, habe ich einen wiederkehrenden Punkt hinsichtlich des Beginns des Dritten Weltkriegs festgestellt.

Ja, auch ich bedauere, dass diese Möglichkeit besteht. Doch jetzt geht es darum, was tatsächlich gesagt wird.

Und es gibt solche Zeugnisse.

Und wie gesagt: Ich habe einen wiederkehrenden Faktor festgestellt. Sie alle sagen, dass der Dritte Weltkrieg nach der Vereinigung Koreas beginnen werde. Oder nach einem Krieg in Korea und der anschließenden Vereinigung.

Auf den ersten Blick scheint das unmöglich. Besonders in unserer Zeit …

Doch ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.

Praktisch alle Länder, die einst geteilt wurden, vereinen sich früher oder später wieder. Das ist eine Tatsache. Das einfachste Beispiel ist Deutschland (BRD und DDR).

Verwechseln Sie einen Atomkrieg jedoch nicht mit einem Weltkrieg; darüber habe ich hier gesprochen: Wie man einen Atomkrieg überlebt

Doch wie sieht es bei Korea aus?

Lesen wir:

Die südkoreanischen Behörden beabsichtigen, im Laufe des Jahres 2023 einen Plan zur Wiedervereinigung mit Nordkorea auszuarbeiten. Dies berichtet das Vereinigungsministerium der Republik Korea.

Der Plan mit dem Titel „Neue Zukunftsinitiative zur Wiedervereinigung“ soll unter Beteiligung von Experten und unter Berücksichtigung der öffentlichen Meinung erstellt werden.

Das Ministerium betont, dass der Wiedervereinigungsplan auf universellen Werten wie Freiheit, Menschenrechten, Offenheit und Kommunikation beruhen werde. Nach den Vorstellungen Seouls soll die Vereinigung friedlich und demokratisch erfolgen.

Wiedervereinigung Koreas – Wikipedia

Darüber hinaus hat es in der Region Korea bereits einen ernsthaften Konflikt gegeben, an dem mehrere Länder beteiligt waren.

Doch alles, was hier geschrieben steht, ist lediglich Information. Nichts davon ist sicher. Alles ist möglich.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Meiner bescheidenen Meinung nach hat der Dritte Weltkrieg schon vor langer Zeit begonnen.
Allen aufmerksamen Menschen ist inzwischen offensichtlich geworden, dass viele „Präsidenten“ auf diesem Planeten keine Menschen, sondern eher Rakshasas sind, die sich von den Toden und dem Leid anderer ernähren.
Und sie haben offensichtlich nicht vor, damit aufzuhören. Sie haben nichts zu verlieren und werden versuchen, so viele Menschen wie möglich in ihre Unterwelt zu verschleppen.
Wenn ich früher dachte, dass ein Weltkrieg nicht nötig sei, sehe ich jetzt, dass es ohne ihn einfach nicht geht.
Meiner Meinung nach ist gerade ein Atomkrieg unnötig. Aber wenn es keinen gewöhnlichen weltweiten Befreiungskrieg gibt, werden die Rakshasas weiterhin ihren Ball feiern und Opfer darbringen.
Wenn die gesamte vernünftige Menschheit diesen Völkermord und Satanismus beobachten und schweigend zusehen wird – worin ist sie dann besser als diejenigen, die ihn veranstalten?

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom