Прибор для удаления негативной энергоинформации

Gerät zur Entfernung negativer Energieinformationen [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieses Gerät wurde wissenschaftlich untersucht.
Das heißt, es wurden Messungen davor und danach durchgeführt.

So wurde dabei vorgegangen:

Без-имени-2.jpg

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
415,00
  • User purchased this resource
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Namaste! Gehören zu diesem unsichtbaren Guten auch Besucher aus dem unteren Astralbereich? Kann man sich mithilfe dieses Geräts von ihnen reinigen?

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
121182 121182 , diese Frage wurde bereits beantwortet.

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Ich habe dieses wunderbare Gerät ebenfalls erworben. 🤗 Ich wende es gelegentlich zur Reinigung von Räumen und Spiegeln an.

Ich wollte nachfragen, ob jemand eine ähnliche Situation erlebt hat: Manchmal funktioniert das Gerät beim Reinigen eines der Zimmer in einem bestimmten Bereich nicht. Ich drücke die Taste, aber nichts geschieht. Ich ändere die Richtung – und alles funktioniert. Ich habe es aus verschiedenen Blickwinkeln versucht, als gäbe es dort eine undurchdringliche Barriere; zu einer anderen Tageszeit kann dagegen alles durchleuchtet werden. Ich wollte meinem Mann das Phänomen zeigen, aber als er dabei war, durchleuchtete das Gerät den gesamten Raum einwandfrei, und niemand glaubte mir.

Neulich wiederholte ich die Prozedur und stellte erneut Bereiche in demselben Zimmer fest, in denen das Gerät nicht reagiert – schade nur, dass außer der Katze keine Zeugen dabei waren. :)

Womit könnte das zusammenhängen? Ich bin sehr gespannt, das zu erfahren.

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, habe ich richtig verstanden, dass das Gerät den Raum von den Wesenheiten reinigt, die die Katze sieht?

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
3577 3577 , ich versuche, Ihre Frage auf Grundlage dessen zu beantworten, was ich weiß.
Erstens können Katzen von Natur aus Wesenheiten sehen, die ein Mensch nicht wahrnehmen kann, aber sie sehen nicht nur schlechte, sondern auch gute Wesen! Ich selbst habe eine Katze und beobachte sie ebenfalls, wenn sie jemanden sieht und ihm sogar hinterherläuft🧐. Manchmal scheint es sogar, als würde sie mit ihnen spielen. Wenn es sich gewöhnlich um schlechte Wesen handelt, wird sich die Katze ihnen gegenüber aggressiv verhalten. Viele Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten schaffen sich ein solches Haustier an, weil diese Tiere hellsichtig sind und ihnen helfen, schneller etwas zu erkennen!
Zweitens reinigt das Gerät den Raum in der Regel von negativen Folgen. Das können einfach Ihre Gedanken sein oder irgendwelche Probleme, die Sie zum Beispiel von der Arbeit oder durch das Fernsehen mitgebracht haben; darauf wird im Material eingegangen.
Und drittens: So sehr Sie es auch möchten – die unsichtbare Welt war, ist und wird immer mit uns leben, auch wenn wir sie nicht sehen! Welche dieser Welten Sie persönlich umgeben wird, entscheiden jedoch Sie selbst. Das hängt davon ab, wer Sie selbst sind, welchen Raum Sie um sich herum schaffen, worüber Sie sprechen und nachdenken, womit Sie sich beschäftigen, wovon Sie träumen 🤔 und so weiter. Wie OM Shanti sagt: Seien Sie selbst ein Lichtstrahl!
Und noch etwas möchte ich hinzufügen: Ich habe dieses Gerät gekauft und es kein einziges Mal bereut. Es hilft tatsächlich in bestimmten Fällen und reinigt auch die negative Vergangenheit in Spiegeln.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was die Wesenheiten und das Gerät betrifft.

Die Energieinformationen werden entfernt und auf null gesetzt.

Im Grunde wird das Umfeld entfernt, in dem sich allerlei Wesenheiten wohlfühlen, sodass sie möglicherweise gehen.

060281

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ООН-1
ФАН
Reaction score
647
💎VM
112,00
Guten Tag! Ich habe das Produkt erworben, kann das Material aber nicht herunterladen – es erscheint ein Ladefehler. Bitte helfen Sie mir mit einem Rat: Welches Programm muss ich herunterladen, damit diese Datei geladen werden kann? 🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
060281 060281 , zitierte Nachricht

Versuchen Sie, die Seite mit diesem Produkt in einem anderen Browser zu öffnen und es erneut herunterzuladen (über die orangefarbene Schaltfläche oben links). Ich habe gerade versucht, es herunterzuladen – bei mir hat alles funktioniert (ich verwende den Browser „Opera“).

060281

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ООН-1
ФАН
Reaction score
647
💎VM
112,00
Vielen Dank für den Hinweis, alles hat funktioniert 🙏

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
060281 060281 , Google Search

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Sobald die Information erschien, habe ich mir schnell ein Gerät gekauft. Aber es lag einfach nur herum. Neulich wurde diese Methode besprochen, und ich dachte: Ich probiere sie mal aus. Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auf den Knopf zu drücken. Eine richtige kindliche Begeisterung. Ich habe verschiedene dunkle Ecken und Schränke unter die Lupe genommen.
Ich empfehle es eindeutig zur Verbesserung der Stimmung 😂.

Das Gerät dient nicht der Verbesserung der Stimmung, Sie haben da etwas missverstanden.
Lesen Sie noch einmal nach, wofür es bestimmt ist.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke für diese einfache Methode! Sehr ungewöhnlich! Das Gerät selbst ist mir bekannt, aber ich hätte nie gedacht, dass man es auf diese Weise verwenden kann. Ich bin durch die Wohnung gegangen, habe sogar hinter die Eingangstür geschaut und es auf der Etage angewendet. Ich werde das regelmäßig fortsetzen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte noch einmal für diejenigen hinzufügen, die das Gerät zur Verbesserung der Stimmung kaufen: Dieses Gerät wurde wissenschaftlich auf dem Gebiet der Entfernung negativer Energieinformationen geprüft.
Darüber hinaus wird es gerade jetzt verwendet – und Sie können es sogar selbst in den Kozyrev-Spiegeln sehen!
Nicht in allen, da nicht jeder von diesem Gerät weiß.
Aber wenn Sie zufällig große Kozyrev-Spiegel besuchen, werden Sie es dort sehen.

Über die Kozyrev-Spiegel spreche ich schon SEHR lange auf der Website Your Yoga.

Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass gerade meine Tätigkeit auf der Website dazu geführt hat, dass die Kozyrev-Spiegel weltweit bekannt gemacht werden.

Und nicht nur die Kozyrev-Spiegel, sondern auch vieles andere, zum Beispiel die Wim-Hof-Methode usw.

Schauen Sie einfach auf das Datum, an dem ich die Informationen auf der Website Your Yoga veröffentlicht habe, und darauf, wann die jeweiligen Zentren entstanden sind. Sie werden sehen, dass zuerst meine Informationen auf der Website von Your Yoga standen und erst Jahre später Offline-Zentren entstanden.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Wow, ich wusste nicht, dass für das Herunterladen von Informationen zu einem gekauften Produkt (Gerät zur Entfernung negativer Energie) Virt-Money gutgeschrieben werden :unsure:

Nun gehört dieses wunderbare Hilfsmittel zur Harmonisierung des Raumes auch zu meinem Arsenal.
Mein Sohn und ich durchleben gerade eine interessante Transformationsphase mit Reinigungspraktiken.
Und leider kamen wir nicht ohne Donner und Blitz davon.
An den Tagen emotionaler Erschütterungen, die scheinbar aus dem Nichts auftraten, habe ich dieses Gerät mehr als zweimal täglich benutzt.
Das Ergebnis unmittelbar nach der Anwendung: „Oh, was war das denn?!“, „Ich verstehe nicht, was über mich gekommen ist!“

Vielen Dank, Sergej Wassiljewitsch, für Ihr Wissen und Ihre Fürsorge!🙏💖

714982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
111
💎VM
81,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Guten Tag! Ich habe ein Gerät zur Entfernung negativer Informationen gekauft. Wenn ich auf das Wort „Herunterladen“ klicke, erhalte ich letztendlich die Meldung: „Datei konnte nicht geladen werden“.
Ich habe es mehrmals versucht und weiß nun nicht, was ich tun soll. Bitte helfen Sie mir in dieser Situation.

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag! Ich habe ein Gerät zur Entfernung negativer Informationen gekauft. Wenn ich auf das Wort „Herunterladen“ klicke, erhalte ich letztendlich die Meldung: „Datei konnte nicht geladen werden“.
Ich habe es mehrmals versucht und weiß nun nicht, was ich tun soll. Bitte helfen Sie mir in dieser Situation.
Versuchen Sie es mit einem anderen Browser.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom