Ich habe die Hilfe mehrmals in Anspruch genommen. Das Ergebnis der ersten Hilfe (ich kann mich irren, vielleicht war es die zweite Hilfe): Ich konnte meine Brille absetzen. Zweimal vergaß ich beim Verlassen des Hauses, sie aufzusetzen; einmal ging ich zurück, beim zweiten Mal beschloss ich, nicht zurückzugehen. In den letzten mehr als fünf Jahren hatten meine Augen bei jedem Wind, sogar bei warmem, getränt, und deshalb war die Brille meine Rettung)), sie schützte zumindest ein wenig ... Außerdem ging ich wegen der Wärme mit Kapuze oder Kopftuch nach draußen ... Ich nahm an, dass das Gewebe im Gesicht um die Augen herum fror und deshalb die Tränen kamen ... Was nach dem Erhalt der ersten Hilfe von Om Shanti mit mir geschah, kann man nur als ein Wunder bezeichnen!)) Gleich an meinem ersten Tag ohne Brille geriet ich in starken Wind, doch die Tränen dauerten nur sehr kurz ... Und am nächsten Tag und auch danach – nichts! Gott sei Dank und Om Shanti sei Dank! Ich vermute, dass es aufgrund meiner körperlichen Probleme neben einer allgemeinen Trockenheit der Haut und anderer Gewebe auch eine Trockenheit im Augengewebe gab, dass nicht genügend frische Luft dorthin gelangte, die Augen nicht belüftet wurden und sich die Trockenheit deshalb im Laufe der Jahre verschlimmerte, während die Tränen stärker wurden ... Die Hilfe gab mir energetische Unterstützung und wusch mir den Kopf)), damit ich endlich die Brille absetzte – zumal auch die Ärzte gesagt hatten, dass man sie bei wenigen Dioptrien nicht unbedingt tragen müsse (bei mir waren es -3,5)) ... Ich denke, Om Shanti hat daran gearbeitet, das Feld der Dehydrierung zu neutralisieren (ich selbst habe auch mehrmals daran gearbeitet, aber ich glaube nicht, dass es mein Verdienst war)), wodurch ich neben dem Sieg über die Augen auch begann, mich zu erholen und ein angenehmes Gewicht zuzulegen. Vielleicht wird sich auch meine Sehkraft zum Besseren verändern. Aber ich hänge mich nicht daran, denn ohne Brille und ohne Kapuze)) geht es mir einfach wunderbar. Danke, Om Shanti, für mein Wunder!!!