Ankündigung Puja: 14. November 2020 – individuell

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
14 ноября будет проходить индивидуальная Пуджа

Какое важное астрономическое и ведическое событие будет происходить 14 ноября:

Главным образом это событие будет происходить в священный месяц - Картика (в этом году Картика начался 1 ноября и продлится почти месяц). Во-вторых: в праздник Дивали, подробнее о Дивали - ЗДЕСЬ. Дивали празднуется уже более 7000 лет (и это лишь по зафиксированным данным в древних рукописях учёными). Это один из самых древних праздников. Дивали начинается в новолуние (Амавасью), в этом году - это 12 ноября.
В эти дни, а в этом году 14 ноября - особенная благосклонность идёт от Лакшми, богини процветания, благополучия и т.д. Т.е. без её энергий ничего не добиться в материальном мире. Или же всё будет идти с какими-то сложностями, трудностями и т.д. Итак, с 12 ноября начнутся пять самых благоприятных дня. В ведических странах будут массово проводить ведические Пуджи. Но именно 14 числа - апогей праздника.

В этот день я буду проводить ведическую Пуджу (Лакшми) и она будет проводиться также ИНДИВИДУАЛЬНО для каждого участника.
Проводит Пуджу: Веретенников Сергей (автор сайта Твоя Йога). Об авторе - здесь. Страница Вконтакте - здесь.

_original.jpg
(нажмите для увеличения)

У меня большой опыт проведения данных ведических обрядов. И множество отзывов по ним. Частично отзывы - ЗДЕСЬ. Моё духовное имя: ОМ Шанти.

Как записаться на Пуджу:

Нужно приобрести пакет "Помощь+" - ЗДЕСЬ. Открыть после оплаты тему - ЗДЕСЬ (раздел откроется только после приобретения этого пакета). Тема должна называться "Запись на Пуджу" или просто "Пуджа".

В этой теме размещаете свою фотографию:

07-11-2020-09-28-49.jpg
(нажмите для увеличения)
Фотографию размещаете, нажимая на "Полное изображение":

07-11-2020 11-02-46.jpg

Иначе фото вставится маленькое. Если у Вас вставилось маленькое фото, то нажмите "Изменить" под сообщением темы и измените сообщение, чтобы фото вставилось большое.

Что будет происходить дальше?

Я распечатываю Вашу фотографию на принтере, и когда проводится Пуджа, - Ваша фотография будет лежать на месте проведения Пуджи, я буду читать над нею священные мантры, от Вашего лица просить Лакшми даровать Вам благословения и т.д. (всё что делает брахман на любой Пудже), затем сделаю фотографию листка с Вашим фото, лежащим на месте Пуджи (рядом со священным огнём) и в Вашей теме размещу Вашу фотографию с Пуджи.
Фактически это почти Ваше физическое присутствие на Пудже.
Я провожу Пуджу 14 ноября в 10.00 по московскому времени. Вам делать ничего не нужно (только записаться на Пуджу). Но при желании Вы можете сделать омовение, зажечь в это время свечу и посидеть около неё 30 минут, думая о Боге. Примерно до 10:30 по МСК.

Скидка

После того, как Вы записали себя в первом сообщении темы, Вы можете записать на Пуджу своих родственников (или знакомых) со скидкой в 3 раза. А именно - 1000р.

Как записать родственников на Пуджу с огромной скидкой?

Переводите 1000 р. любым удобным методом - ЗДЕСЬ. Если несколько заявок, то соответствующую сумму.
В созданной теме (под своим фото для Пуджи) следующим сообщением пишите мне примерно так:

"1000 р. перевёл через Я.Деньги с кошелька 410098765568" или "2000 р. перевёл через карту сбербанка 6544 8576 5765 7546". Пишите ясно и понятно, как сделан перевод.
В назначении платежа можете написать свою Фамилию (не обязательно).

После перевода размещайте фотографию родственника ниже своей. Обязательно пишите Фимилию, Имя родственника под фотографией.
Если родственников несколько, то вставляете несколько фото и под каждым фото Фамилия, Имя.

Выглядеть это может примерно так:

Без-имени-2.jpg
(нажмите для увеличения)
Если Вы: муж-жена, мать-дочь, отец-жена-сын и т.д. - Вам не нужно всем платить 3000 р. Открываете ОДНУ тему и жену записываете за 1000 р. или отца, мать, сына и т.д. Т.е. скидка в три раза меньше.
Работа будет вестись с каждым родственником отдельно.

И ещё один большой бонус:

Допустим Вы не можете записать родственников на Пуджу. Вы смогли только себя записать.
Итак, вставили своё фото в теме "Пуджа". И дальше можете написать фимилии и имена своих самых ближайших родственников (много не пишите, в пределах 10-15 в строчку через запятую). Сразу ниже своей фотографии. В этом случае работа не будет вестись с каждым родственником отдельно, но они также получат присутствие на Пудже.

Запись на Пуджу (доступно только для зарегистрированных):

ПЕРЕЙТИ

PS. Почему я не провожу эту Пуджу бесплатно? Ответ: потому что это нереально.

Если Вы хотите, чтобы некоторые атрибуты для данной ведической Пуджи были куплены именно на Ваши деньги, например: цветы, фрукты и т.д., то можете сделать перевод любой суммы с назначением платежа: "Пуджа" или "Для Пуджи". Т.е. в поле "назначение платежа" указывайте "Для Пуджи". И Ваши деньги пойдут именно на Пуджу. Таким образом Вы будете в числе её организаторов, что позволит Вам получить милость Бога и очистить карму (разумеется, до некоторой степени). Всё это по желанию.

Заявки не принимаются 14 числа!
Если Вы оплачиваете и создаёте тему 14 числа - то я не высылаю Вам фото с Пуджи. Делайте всё до 14 числа.

Attachments

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diwali sieht aus dem Weltraum so aus:

09-11-2020 17-24-28.jpg

1 – während Diwali, 2 – an gewöhnlichen Tagen.
Und dies ist einfach ein symbolisches Bild:

1ab6076cde4643ad9c46e75404dd949e.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ergänzung:

Wenn Sie nach der Puja einen roten Faden haben möchten, legen Sie am Tag der Puja einen roten Faden neben sich. Ungefähr nach 10:30 Uhr können Sie ihn sich umbinden. Er wird die Energien der Puja bewahren.
Das gilt für Sie, wenn Sie sich für die Puja angemeldet haben, oder für Verwandte, die Sie für die Puja angemeldet haben.
Wenn Sie während der Puja beschäftigt sind, können Sie den roten Faden irgendwo in Ihrer Nähe aufbewahren, zum Beispiel bei der Arbeit, in der Handtasche, in der Tasche usw.
Und ihn nach der angegebenen Zeit umbinden, sobald es Ihnen passt.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Lieber Lehrer. Ich habe mich über das Paket „Hilfe +“ auf der Seite für kostenpflichtige Erweiterungen zur Puja angemeldet. Danach wurde dieses Paket in die erworbenen Erweiterungen verschoben und ist nun inaktiv. Ich würde aber gern noch Verwandte anmelden. Helfen Sie mir bitte herauszufinden, wie ich das Geld überweisen kann? (Bitte geben Sie die Kartennummer an, auf die ich überweisen soll.)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Lieber Lehrer. Ich habe mich über das Paket „Hilfe +“ auf der Seite für kostenpflichtige Erweiterungen zur Puja angemeldet. Danach wurde dieses Paket in die erworbenen Erweiterungen verschoben und ist nun inaktiv. Ich würde aber gern noch Verwandte anmelden. Helfen Sie mir bitte herauszufinden, wie ich das Geld überweisen kann? (Bitte geben Sie die Kartennummer an, auf die ich überweisen soll.)
Das Paket H+ wurde von Ihnen erworben. Sie haben sich für die Puja angemeldet. Wenn es um Verwandte geht, finden Sie in der Beschreibung oben Links zu den Zahlungsdaten.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Danke, Lehrer. Bis zu diesem Moment war es, als wären meine Augen geschlossen gewesen – ich habe es nicht gesehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute hat Diwali begonnen.

Eine unvollständige Liste dessen, was sich bei der Puja befinden wird (an Gegenständen):
  1. Gangeswasser.
  2. Kusha-Gras.
  3. Eine Lampe mit fünf Dochten.
  4. Eine Chamara und ein Fächer aus Pfauenfedern.
  5. Feuer (ein Scheiterhaufen) mit reinem Holz und Ghee.
  6. Die besten Früchte.
  7. Viele wunderschöne Blumen.
  8. Die besten Räucherstoffe.
  9. Kuhdung, eines der am stärksten reinigenden Elemente.
  10. Und natürlich ein Altar mit einem echten vedischen Murti.
  11. Und vor allem der Brahmane, der sie durchführt.
  12. Noch einige weitere Dinge; dies ist nicht die vollständige Liste.

Пуджа-ВК.jpg

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Om Shanti, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich am besten vorgehen soll? Ich möchte mich als Teilnehmer für die Puja anmelden. Sollte ich meinen fünfjährigen Sohn ebenfalls als Teilnehmer der Puja anmelden, oder ist er noch zu klein und es reicht, ihn einfach in die Liste derjenigen aufzunehmen, die den Segen der Puja erhalten, da seine Mutter an der Puja teilnimmt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, könnten Sie bitte mitteilen, wie man richtig vorgeht? Ich möchte mich als Teilnehmer für die Puja anmelden. Sollte ich meinen fünfjährigen Sohn ebenfalls als Teilnehmer der Puja anmelden, oder ist er noch zu klein und es reicht für ihn, einfach auf der Liste derjenigen zu stehen, die den Segen der Puja empfangen, und dass seine Mutter Teilnehmerin der Puja ist? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Ja, genau, er ist bei seiner Mutter. Er ist noch ein „Teil“ seiner Mutter. Tragen Sie ihn einfach in die Liste ein.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Im Vorfeld der Puja ist eine besondere Herzensfreude zu spüren!
Möge sich alles zum Besten fügen!
Om!
☘☘☘☘☘☘☘☘

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Lakshmi gilt in der vedischen Kultur als Göttin des Glücks. Das Wort „Lakshmi“ stammt vom Sanskritwort „Lakshya“, das „Ziel“ bedeutet, und sie ist die Göttin des Reichtums und des Wohlstands, sowohl des materiellen als auch des spirituellen.
Lakshmi wird als schöne Frau von goldener Farbe mit vier Armen dargestellt, die auf einer erblühten Lotusblüte sitzt oder steht und eine Lotusknospe hält – ein Symbol für Schönheit, Reinheit und Fruchtbarkeit. Ihre vier Arme verkörpern die vier Ziele des menschlichen Lebens: Dharma oder Rechtschaffenheit, „Kama“ oder Wünsche, „Artha“ oder Reichtum und „Moksha“ oder die Befreiung aus dem Kreislauf von Geburt und Tod. Aus ihren Händen strömen Kaskaden goldener Münzen, was andeuten soll, dass diejenigen, die sie verehren, Reichtum erlangen. Sie trägt stets rote, mit Gold bestickte Kleidung. Die rote Farbe symbolisiert Aktivität, die goldene Verzierung Wohlstand. Lakshmi ist die aktive Energie Vishnus und erscheint auch als Lakshmi-Narayan – Lakshmi, die Vishnu begleitet.
Zwei Elefanten werden oft neben der Göttin dargestellt, wie sie Wasser versprühen. Dies bedeutet, dass unablässige Bemühungen im Einklang mit der eigenen Dharma, geleitet von Weisheit und Reinheit, sowohl zu materiellem als auch zu spirituellem Wohlstand führen.
Lakshmi gilt auch als Muttergöttin, wenn es darum geht, Reichtum in seinen 16 Formen zu gewähren: Wissen, Intellekt, Kraft, Tapferkeit, Schönheit, Sieg, Ruhm, Ehrgeiz, Moral, Gold und anderer Reichtum, Getreide, Glückseligkeit, Glück, Gesundheit und Langlebigkeit sowie gute Nachkommen.
Es wird angenommen, dass die acht Formen von Ashta-Lakshmi (Ashta – acht) diese menschlichen Bedürfnisse und Wünsche durch ihre individuelle Natur und ihre Erscheinungsformen erfüllen.
Die acht göttlichen Formen Lakshmis und die Segnungen für diejenigen, die an der Lakshmi-Puja teilnehmen
1. Adi-Lakshmi (Ursprüngliche Göttin) oder Maha Lakshmi (Große Göttin)
2. Dhana-Lakshmi oder Aishwarya Lakshmi (Göttin des Wohlstands und Reichtums)
3. Dhaanya-Lakshmi (Göttin des Nahrungskorns) – Geberin landwirtschaftlichen Reichtums.
4. Gaja-Lakshmi (Göttin der Elefanten) – als Geberin königlicher Macht.
5. Santana-Lakshmi (Göttin der Nachkommenschaft) – Beschützerin der Nachkommen.
6. Vira-Lakshmi oder Dhairya Lakshmi (Göttin der Tapferkeit und des Mutes) – Geberin von Tapferkeit in Schlachten sowie von Mut und Kraft zur Überwindung der Schwierigkeiten des Lebens.
7. Vidya-Lakshmi (Göttin des Wissens) – Geberin von Wissen in den Künsten und Wissenschaften.
8. Vijaya-Lakshmi (Göttin des Sieges) – Siegerin nicht nur in Schlachten, sondern auch bei der Überwindung von Hindernissen auf dem Weg zum Erfolg.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Vorbereitungen für die Puja laufen.

Der Blumenlieferant fragte: „Wohin soll das alles?“ und fügte hinzu: „So etwas habe ich zum ersten Mal.“
Geliefert wurde alles in einem riesigen Karton.

13-11-2020 17-34-45.jpg
13-11-2020 17-34-59.jpg
13-11-2020 17-35-13.jpg
13-11-2020 17-35-26.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch ein Lieferant ist gekommen und hat weitere Blumen gebracht. Es sind seeehr viele.
Vielen Dank an alle, die direkt für Blumen usw. gespendet haben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Bilder sind anklickbar.

13-11-2020 19-13-27.jpg
13-11-2020 19-13-56.jpg
13-11-2020 19-14-20.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Annahme von Anmeldungen wird bis zum 14. um 4:00 Uhr Moskauer Zeit verlängert.

a89ee17ab2fce6aa52b72a29e058b660.jpg

99c4c14212b0c8bc0dfa878763f149f4.jpg

У

Удалённый пользователь 19

Гость
ॐ श्री महालक्ष्म्यै नमः
OM Shri MahaLakshmyai namaha

1605292346295.png

Diwali – das Fest des Lichts und des Guten

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Annahme von Anmeldungen ist beendet.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Vor der Puja herrscht immer eine angenehme Aufregung.
Frohes Fest euch allen!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom