Überprüfung Ra-Feld: erste Erfahrung

191269

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
147
💎VM
203,50
Erste Stufe. Ich habe mich mit den Materialien vertraut gemacht, und möglicherweise erfolgte während des Lesens eine automatische Verbindung mit dem Ra-Feld. Ich habe für mich selbst eine Sitzung durchgeführt. Die Katze reagierte heftig und bekam Angst. Ich habe mir das Video vorerst nicht angesehen und die Einweihung nicht absolviert, da ich Angst vor einer heftigen Aktivierung bekam. Außerdem befinde ich mich derzeit in der Genesungsphase von ARVI und habe deshalb beschlossen, mich erst bei besserem Befinden stärker zu belasten. Die einmalige Heilsitzung hat mir nicht geholfen), aber die Katze wich am nächsten Morgen nicht von meiner Seite und lag gern neben mir. Normalerweise sucht sie abends eine halbe Stunde meine Gesellschaft, wenn sie sich streicheln lässt. Früher habe ich davon geträumt, Menschen mit der Energie Christi zu helfen; sogar die Energieflüsse in meinen Händen öffneten sich ... Jetzt ist die Situation so, dass ich mich selbst wiederherstellen und auffüllen müsste ... Und meine Entdeckung dieser Schule inspiriert mich. Vielen Dank für das Wissen, das ich in den zwei Tagen an dieser Schule bereits erwerben konnte; ich habe Antworten auf einige meiner Fragen gefunden. Nur ist die Website für mich nicht ganz einfach), und ich finde nur schwer heraus, wie ich zu den Materialien des Kurses der ersten Stufe gelangt ... Heute konnte ich auch den Zugang zu den offenen und geschlossenen Clubs nicht finden, um meine Erfahrungen zu teilen und Fragen zu stellen ... Und wo man die Liste aller Kurse findet, ist heute ebenfalls unklar ... Nun bin ich hier gelandet, und statt einer Bewertung erstelle ich offenbar ein Thema zum Nachdenken ... Entschuldigt bitte, falls ich nicht am richtigen Ort schreibe

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom