- Reaction score
- 1.405
- 💎VM
- 447,00
- Enneatyp
- 9 (?)
Heute habe ich die erste Stufe der Ra-Felder erhalten. Bei der Einweihung spürte ich eine angenehme Wärme, als wäre mein Körper in eine Decke gehüllt, und ein Kribbeln in den Fingerspitzen. Danach führte ich mit großer Freude Sitzungen des Aufrufs der Ra-Heilfelder für meine Problemstelle durch und spürte sofort eine Verbesserung. Anschließend führte ich nacheinander Sitzungen der anderen Felder durch: Verjüngung, Glück und das Liebesfeld. Ich bat darum, meine Tage mit Liebe zu erfüllen – es hat mir alles sehr gut gefallen. Voller Freude absolvierte ich sofort den Test und erhielt mein Diplom, doch gegen Abend begann die Reinigung: Aus meiner Nase floss es wie aus einem Eimer. Sofort wendete ich das Ra-Heilfeld mit Handauflegen auf die Nase an, und nach etwa drei Stunden war alles vorbei, als wäre nichts gewesen. Alles geschah blitzschnell. Es ist so großartig, dass es keine Grenzen und Millionen Möglichkeiten gibt, die Lebensbereiche und die Gesundheit mithilfe der Ra-Felder zu verbessern.
Ein riesiges Dankeschön an den Hüter der Ra-Felder, Om Shanti, für diese wunderbare Möglichkeit.
Ein riesiges Dankeschön an den Hüter der Ra-Felder, Om Shanti, für diese wunderbare Möglichkeit.