- Reaction score
- 7.181
- 💎VM
- 835,50
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Nein
Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler sowie Gäste der Mahapurna-Schule!
Ich möchte meine Eindrücke von der fünften Ebene der Ra-Felder teilen. Die ausführliche Beschreibung des Durcharbeitens dieses Kurses habe ich in einem eigenen Thema verfasst, das diejenigen sehen können, die den Kurs „Ra-Felder-5“ erworben haben. Hier werde ich kurz meine allgemeinen Eindrücke schildern.
Es gibt viele Praktiken, und sie sind alle großartig! Alle Praktiken sind einfach, verständlich und wirksam. Sie sind alle so interessant, dass sie Begeisterung wecken und man alles sofort beherrschen möchte. Doch man sollte Schritt für Schritt vorgehen, nicht vom Anfang zum Ende springen, sondern eine bestimmte Grundlage erarbeiten, auf deren Basis man sich späteren Übungen widmen kann.
In den zwei Monaten, in denen ich den Kurs studiert habe, habe ich alles ausprobiert, was angeboten wurde (zum Glück hat das Leben sowohl mir als auch Bekannten reichlich Situationen beschert, an denen ich das neue Wissen erproben konnte
) Jede Praxis hat ihre eigene Ausrichtung und ihr eigenes Ziel, die sich nach und nach erschließen, während man den Kurs durcharbeitet und das neue Wissen an sich selbst anpasst. Zum Beispiel habe ich während des Studiums verstanden, dass man mit der Ra-Mudra Kopfschmerzen heilen kann, dass das Ra-Mantra wunderbar belebt und neue Kraft schenkt und dass der „Erquickende Atem“ buchstäblich „neues Leben einhauchen“ kann, wenn die Erschöpfung bereits zu einer Krankheit geführt hat, oder dabei hilft, während der Genesung schnell wieder zu sich zu kommen (diese Praxis wurde übrigens sowohl an mir selbst als auch an anderen Menschen erfolgreich erprobt). Mir haben alle Bestandteile des Kurses gefallen, aber am meisten hat die Ra-Yantra meine Erwartungen erfüllt! Sie ist das leichteste, einfachste und vor allem wirksamste Werkzeug für die Arbeit mit den Elementen, dem ich in meinem ganzen Leben begegnet bin! Die Ra-Yantra kann sowohl als Harmonisierung des inneren Zustands (durch das Ausgleichen der natürlichen Urelemente) als auch als starker Schutz vor äußeren disharmonischen Einwirkungen eingesetzt werden. Ich habe diese Übung nach und nach erlernt. Zuerst lernte ich, die Ra-Yantra für mich selbst zu zeichnen – sofort spürte ich eine positive Wirkung. Danach verstand ich allmählich, wie man Fern-Ra-Yantras für Bekannte in anderen Städten und Ländern zeichnet. Erst vor Kurzem habe ich gelernt, die Ra-Yantra bei einem anderen Menschen im direkten Kontakt zu installieren, wenn er einem von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Das war eine unvergessliche Erfahrung
Die Menschen spüren die Wirkung der Ra-Yantra ziemlich schnell – ungefähr fünf Minuten nach der Installation. Und da keine anderen Einwirkungen auf sie ausgeübt wurden, sind sie über diese originelle Art der Problemlösung sehr erstaunt; der Tatsache, dass es ihnen innerhalb weniger Minuten deutlich besser geht, können sie sich jedoch nicht entziehen. 
Mit den Ra-Feldern-5 ist das Leben viel einfacher geworden als ohne sie, besonders in unserer gegenwärtig schwierigen Zeit. Ich bin dem Lehrer außerordentlich dankbar, dass er Zeit gefunden hat, die fünfte Ebene zu erschaffen (ehrlich gesagt dachte ich früher, dass es nichts geben könne, was über die vierte Ebene hinausgeht, aber nun sehe ich, dass ich mich geirrt habe). Der Unterschied zwischen der vierten und der fünften Ebene ist deutlich spürbar (zumindest bei mir). Und ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, meine Weltwahrnehmung zu verändern, neues Wissen und neue Ebenen in unserer wunderbaren Mahapurna-Schule zu erlernen! Danke, Lehrer!
Ich möchte meine Eindrücke von der fünften Ebene der Ra-Felder teilen. Die ausführliche Beschreibung des Durcharbeitens dieses Kurses habe ich in einem eigenen Thema verfasst, das diejenigen sehen können, die den Kurs „Ra-Felder-5“ erworben haben. Hier werde ich kurz meine allgemeinen Eindrücke schildern.
Es gibt viele Praktiken, und sie sind alle großartig! Alle Praktiken sind einfach, verständlich und wirksam. Sie sind alle so interessant, dass sie Begeisterung wecken und man alles sofort beherrschen möchte. Doch man sollte Schritt für Schritt vorgehen, nicht vom Anfang zum Ende springen, sondern eine bestimmte Grundlage erarbeiten, auf deren Basis man sich späteren Übungen widmen kann.
In den zwei Monaten, in denen ich den Kurs studiert habe, habe ich alles ausprobiert, was angeboten wurde (zum Glück hat das Leben sowohl mir als auch Bekannten reichlich Situationen beschert, an denen ich das neue Wissen erproben konnte
Mit den Ra-Feldern-5 ist das Leben viel einfacher geworden als ohne sie, besonders in unserer gegenwärtig schwierigen Zeit. Ich bin dem Lehrer außerordentlich dankbar, dass er Zeit gefunden hat, die fünfte Ebene zu erschaffen (ehrlich gesagt dachte ich früher, dass es nichts geben könne, was über die vierte Ebene hinausgeht, aber nun sehe ich, dass ich mich geirrt habe). Der Unterschied zwischen der vierten und der fünften Ebene ist deutlich spürbar (zumindest bei mir). Und ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, meine Weltwahrnehmung zu verändern, neues Wissen und neue Ebenen in unserer wunderbaren Mahapurna-Schule zu erlernen! Danke, Lehrer!