Guten Tag! 1,5–2 Monate lang reifte in mir die Absicht, diesen Kurs zu kaufen. Heute habe ich die Einstimmung in das RA-Feld 1 erhalten. Ich beschloss, sofort meine Rückmeldung zu hinterlassen. Zuerst las ich das Material. Dann beschloss ich, mich hinzulegen, und schlief augenblicklich ein. Ich schlief nicht länger als eine Stunde. Während des Schlafs war mein Zustand zwiespältig. Einerseits schlief ich scheinbar tief, andererseits kontrollierte ich mich gleichzeitig … Während der Einstimmung spürte ich einen Druck an den Schläfen und auf dem Scheitel. Jemand schrieb in seiner Rückmeldung, es fühle sich an, als hätte man eine Mütze auf dem Kopf. Aber das Interessanteste war, dass meine Katze kam und plötzlich großes Interesse an mir zeigte. Sie schmiegte sich an mich und umarmte mich. Sie wollte überhaupt nicht weggehen. Insgesamt ist das für sie völlig untypisch. Ich denke, dass die Katze meine neue Gabe ganz sicher gespürt hat – ich scheue mich nicht, dieses Wort zu verwenden. Ich danke Ihnen, Om Shanti, für das Wissen, das Sie mit uns teilen.