Überprüfung RA-Felder 1

2609

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Reaction score
25
💎VM
88,00
Guten Tag! 1,5–2 Monate lang reifte in mir die Absicht, diesen Kurs zu kaufen. Heute habe ich die Einstimmung in das RA-Feld 1 erhalten. Ich beschloss, sofort meine Rückmeldung zu hinterlassen. Zuerst las ich das Material. Dann beschloss ich, mich hinzulegen, und schlief augenblicklich ein. Ich schlief nicht länger als eine Stunde. Während des Schlafs war mein Zustand zwiespältig. Einerseits schlief ich scheinbar tief, andererseits kontrollierte ich mich gleichzeitig … Während der Einstimmung spürte ich einen Druck an den Schläfen und auf dem Scheitel. Jemand schrieb in seiner Rückmeldung, es fühle sich an, als hätte man eine Mütze auf dem Kopf. Aber das Interessanteste war, dass meine Katze kam und plötzlich großes Interesse an mir zeigte. Sie schmiegte sich an mich und umarmte mich. Sie wollte überhaupt nicht weggehen. Insgesamt ist das für sie völlig untypisch. Ich denke, dass die Katze meine neue Gabe ganz sicher gespürt hat – ich scheue mich nicht, dieses Wort zu verwenden. Ich danke Ihnen, Om Shanti, für das Wissen, das Sie mit uns teilen.

150366

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
12
💎VM
193,00
Guten Tag! Erst vor etwa einer Woche erfuhr ich von der Existenz der RA-Felder. Keinen einzigen Tag habe ich daran gezweifelt, dass ich dieses Wissen erhalten und anwenden möchte. Schon in der Phase der ersten Bekanntschaft begann ich, Übungen zu machen, wobei ich mir Kugeln in den Handflächen vorstellte. Und meine Handflächen brannten, als befände sich in jeder von ihnen ein kleines Lagerfeuer … Heute habe ich die Einstimmung erhalten. Die Empfindungen sind so, als wüsste ich das alles bereits, als wäre es mir sehr vertraut … Nun werde ich praktizieren, um die Schwingung dieser Felder tief zu spüren und zu verstehen. Ihnen, Lehrer Om Shanti, gilt mein tiefster Dank und meine innige Verbeugung dafür, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom